Herzlich Willkommen im Kenny S. Online Shop!
Kundenservice: +49 (0) 7771-876-333 Abmelden Mein Konto Anmelden
Ihr Warenkorb ist leer

FAQ - Fragen & Antworten zur Bezahlung im Kenny S. Online Shop

Auf welche Weise kann ich bezahlen?

Im Kenny S. Online Shop haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:


  • Rechnungskauf:
    Sie erhalten erst die Ware, dann bezahlen Sie. Das ist für Sie bequem und risikolos. Zusammen mit unserem Partner Billpay bieten wir Ihnen Rechnungskauf an. Allerdings wird von Billpay eine automatisierte Risikobewertung durchgeführt und es gibt Fälle, in denen Rechnungskauf für Sie seitens Billpay leider nicht möglich ist.

  • Kreditkarte: Die einfachste Form der Bezahlung – wir akzeptieren Visa und Mastercard. Der Shop speichert dabei Ihre Kreditkartendaten nicht.

  • PayPal: Haben Sie ein PayPal Konto? Dann zahlen Sie einfach auf diesem Wege. Oder Sie eröffnen unter www.paypal.de ein PayPal Konto, mit dem Sie besonders schnell und sicher einkaufen.

  • Vorkasse: Dies ist ein Service der Kenny S. GmbH. Wir reservieren Ihre Lieblingsteile ab der Bestellung bis zu 7 Tage lang. So können Sie bequem den fälligen Rechnungsbetrag überweisen – die Kontoangaben finden Sie in unserer Bestellbestätigung, die Sie direkt nach Absenden Ihrer Bestellung per E-Mail von uns erhalten.
    Bitte achten Sie bei der Überweisung auf vollständige und richtige Angaben, damit wir Ihre Überweisung sicher zuordnen können und Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ist. Sobald der Rechnungsbetrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist, können wir Ihre Bestellung bearbeiten, die Ware für Sie einpacken und auf den Weg bringen; hierüber informieren wir Sie nochmals per E-Mail (Versandbestätigung). In der Regel wird Ihre Ware innerhalb von 2 bis 5 Werktagen ab Rechnungseingang versendet.

Ist Rechnungskauf möglich?

Wir bieten Ihnen zusammen mit unserem Partner Billpay Rechnungskauf als Zahlungsart für Sie an. Ihre Rechnung können Sie bequem mit einem Zahlungsziel von 20 Tagen bezahlen.

So erhalten Sie erst die Ware, bevor Sie zahlen und die Abwicklung der Bezahlung ist bequem und sicher. Dabei bleibt unser Online-Shop-Kundenservice Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Ihre Bestellung, z.B. Fragen zu Ware, Lieferzeit, Versand, Retoure.

Bei allen Fragen rund um das Bezahlen per Rechnung und Lastschrift, wie z.B. Fragen zu Zahlungsaufforderungen und Gutschriften, wenden Sie sich bitte an das Serviceteam von Billpay.

Warum kann ich nicht per Rechnung bezahlen?

Unter bestimmten Umständen ist eine Zahlung auf Rechnung über unseren Partner Billpay nicht möglich.

Hier einige Beispiele:

    • - Sie sind nicht mindestens 18 Jahre alt.

    • - Sie haben nicht mit Ihrer Meldeadresse bestellt.

      - Die von Ihnen angegebene Adresse ist fehlerhaft (Error in Adressdata).
        Bei hohen Beträgen werden nur überprüfbare Adressen akzeptiert.

      - Die von Ihnen angegebenen Daten sind fehlerhaft. Bitte überprüfen Sie Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihr Geburtsdatum.

      - Die Bestellsumme überschreitet in einer von Billpay veranlassten Bonitätsprüfung den dort ermittelten Maximalbetrag
        (Action not allowed).

      - Aufgrund von Schufa-Einträgen bewilligt Billpay Ihren Kredit nicht.

      - Sie haben noch frühere Rechnungen bei Billpay offen bzw. Ihre Zahlungen sind noch nicht eingegangen.

      - Rechnungs- und Lieferadresse sind nicht identisch.

    • Der Kenny S. Online Shop hat leider keinen Einfluss auf die Bonitätsbewertung unseres Partners Billpay. Von daher können wir Ihnen leider auch keine Auskunft über die Gründe einer verweigerten Rechnungszahlung geben. Wenden Sie sich bei Fragen hierzu bitte ausschließlich an das Service-Team unseres Partners Billpay.


Auskunft erhalten Sie einfach unter: www.billpay.de/selbstauskunft

Einfach den Fragebogen ausfüllen und abschicken. Sie erhalten eine Rückmeldung von Billpay innerhalb von 24 Stunden.


Bis zur Klärung Ihrer Fragen mit Billpay, können Sie jederzeit auf die Zahlarten Kreditkarte, Paypal oder Vorkasse ausweichen.

Warum kann ich nicht per Lastschrift bezahlen?

Unter bestimmten Umständen ist eine Zahlung per Lastschrift über unseren Partner Billpay nicht möglich. 

Hier einige Beispiele:

- Ihr Girokonto ist nicht in Deutschland geführt.

- Rechnungs- und Lieferadresse sind nicht identisch.


Wenden Sie sich bei Fragen hierzu bitte ausschließlich an das Service-Team unseres Partners Billpay.


Auskunft erhalten Sie einfach unter: www.billpay.de/selbstauskunft

Einfach den Fragebogen ausfüllen und abschicken. Sie erhalten eine Rückmeldung von Billpay innerhalb von 24 Stunden.


Wie erfahre ich die Bankverbindung und das Fälligkeitsdatum bei Rechnungskauf?

Haben Sie auf Rechnung eingekauft, erhalten Sie eine separate E-Mail, in der Sie alle wichtigen Informationen finden: Das Billpay-Konto, auf welches Sie den Rechnungsbetrag bitte überweisen, die Bestellnummer und das Fälligkeitsdatum. Zudem wird Ihnen automatisch kurz vor Fälligkeit noch einmal eine Erinnerungsmail geschickt.
(Sollten Sie diese Erinnerungsmail nicht erhalten, hat dies keinerlei aufschiebende Wirkung auf den Fälligkeitstermin der Rechnung.)