Logo

trends

Allover

Allover Prints: Der Styling-Clou hinter dem angesagten Komplett-Look

Es gibt einige modische Phänomene, die Fingerspitzengefühl erfordern. Zu diesen gehören die sogenannten Allover Looks, Muster oder Farben, die sich über ein ganzes Kleidungsstück oder sogar über ein gesamtes Outfit verteilen. Wir zeigen dir, wie du den Komplett-Look erfolgreich hinbekommst ohne dabei im Modechaos zu versinken. 

Allover

Mehr Farbe geht nicht

2022 war bisher bunter als manch eine ganze Mode-Dekade. Wir zeigen uns wieder in den Fußgängerzonen, auf Frühlingsfesten oder bei der entspannten Radtour. Und dabei tragen wir Farbe! Sonniges Gelb, lässiges Grün, sanftes Rosa oder sommerliches Orange zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht und um gute Laune zu garantieren, setzen wir auf bunte Outfits im Allover-Style. Für den ultimativen 'Sunny-Look' empfehlen wir unser gelbes Ringelshirt und die farblich passende, bequeme Chino Prisley. Für dich darf es noch etwas mehr sein? Dann kombiniere zwei Farben miteinander, denn der Allover-Look muss nicht unifarben sein. Egal ob gelb-grün, rosa-gelb oder gemustertes Orange samt Gelb, das Wichtigste ist, dass du Spaß beim Styling hast. Eine Stylingregel gilt es jedoch zu befolgen: Kombiniere maximal zwei – oder als erfahrener Modeprofis drei – Farben miteinander für ein stilvolles Outfit.

Allover

Der Allover white Look

Dürfen wir vorstellen? Der Komplett-Look, der wirklich nie aus der Mode kommt, besser bekannt als Allover White Style. Die hellen Outfits können pure Eleganz, aber auch eine chice Sportlichkeit ausdrücken und sind wirklich selten fehl am Platz. Du bist zu einem legeren Essen unter Kollegen oder Freunden eingeladen? Das Leinen-Duo Shacket und Flared Hose Paris ist samt weißem, schlichten Top genau das Richtige – entspannt, aber en vogue. Für einen Ausflug zum Strand oder See (mit anschließender Grillparty) empfehlen wir die lässige Kombi bestehend aus den Bermuda Shorts Polly und dem schlichten Top mit Schlitzen. Und wer beim Einkaufsbummel sein modisches Bewusstsein unter Beweis stellen möchte, stylt die angesagte Culotte Kate mit dem locker fallenden Kapuzenshirt. Du merkst, der Allover White Look bietet eine Outfitidee für jede Situation.

Allover

Wild gemusterte Allover-Looks

Wir setzen unter anderem auf das Erfolgstrio Weiß, Sonnengelb und Schwarz. Nicht nur, dass diese Farbtöne miteinander hervorragend harmonieren, sie geben zudem ein edles Bild ab. Dazu passend von unserem Designteam kreiert: ein sommerlicher Patch Allover Print. Egal ob edles Maxikleid oder sportiver Zweiteiler, dieser Allover-Look ist ein echtes Sommer-Highlight. Wem der Allover-Ethno-Look etwas zu viel ist, der greift einfach auf das komfortable Jersey Ringelkleid samt buntem Punkte Rautenschal zurück. Und wer zumindest modisch alles lieber Schwarz-Weiß sieht, wird mit dem Mustermix von Paisley Print Stella und Punkteshirt happy. Unser Tipp: Bei diesen Allover-Styles bietet sich hochwertiger Gold-/Silberschmuck an und als Schuhe trägst du am besten Sandalen oder Mules in Schwarz.

Allover


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Tropical Prints
by kenny-s
trends

Fernweh: Tropische Prints für das Karibik-Gefühl im Winter

Bei winterlichem Schnee und kalten Temperaturen lässt sich am besten von tropischen Landschaften und idyllischen Tagen am Meer tagträumen. Wir schenken dir direkt zum Jahresbeginn eine Reise in die Karibik. Nicht wortwörtlich, sondern mit den neuesten Tropical Prints, die von fernen Südseestränden und schwingenden Palmenblättern träumen lassen. In starker Farbpalette gehalten, ist die Kollektion zum Jahresstart der perfekte Energiekick für ein hoffnungsvolles 2022. Wie du die Trendprints am besten kombinieren kannst? Diese drei Vorschläge zeigen das volle Potential der tropischen Prints.

Sustainable Beauty
by kenny-s
lifestyle

Sustainable Beauty-Produkte zum Verwöhnen

Zeit für uns! Der Winter ruft nicht nur zur körperlichen sondern auch mentalen Entspannung. Mehr Zeit im eigenen Zuhause lässt mehr Raum für Gedanken. Was haben wir dieses Jahr erreicht? Auf was können wir stolz sein? Für was sind wir dankbar? Hin und wieder sollte man sich selbst etwas gönnen, um die Seele baumeln und allen Gedanken freien Lauf zu lassen. Denn ein heißes Bad oder eine pflegende Gesichtsmaske können bei Stress und Entspannung manchmal wahre Wunder bewirken. Die besten nachhaltigen Beauty-Produkte für die kalten Wintermonate zum Verwöhnen im Folgenden.

Cozy Glam
by kenny-s
styling

Cozy Glam für deine individuelle Silvester-Feier

Schon bald wird auf ein neues Jahr angestoßen, auf neue Ziele, neue Projekte und Vorhaben, die uns freudig auf 2022 blicken lassen. An Silvester lassen wir das vergangene Jahr Revue passieren und feiern im Kreise unserer Liebsten die positive Vorschau auf die Zukunft. Einer der festlichsten Anlässe des Jahres verlangt nach einem ebenso festlichen Outfit. Dennoch muss Komfort dem glamourösen Look für die Silvesterfeier in nichts nachstehen. Verzichte nicht auf Gemütlichkeit, selbst wenn du elegant feiern möchtest. Mit den neuesten Kenny S. Styles lassen sich diese beide Anforderungen unter einen Hut bringen. Die schönsten Cozy-Glam-Styles für dich im Weiteren.

Looks
by kenny-s
styling

Zeig her deine Kleider: 3 passende Looks für jeden Stylingtyp

Klassisch, modern oder doch trendy? Die aktuelle Wintermode zeigt sich besonders facettenreich und bietet dementsprechend eine vielfältige Auswahl an Stylingmöglichkeiten. Kurz vor Weihnachten stehen insbesondere Kleider weit oben auf der Muss-ich-unbedingt-haben-Liste. Doch welchen Stil wählen? Wir präsentieren dir im exklusiven Kleider-Check, auf welche Modelle trendtechnisch Verlass ist und welche auch nach den Feiertagen dauerhaft als Stilgarant in unserer Garderobe bestehen werden.

Kleine Geschenkideen
by kenny-s
lifestyle

Kleine Geschenkideen, große Freude

Freude zu verschenken löst in uns das wohlige Gefühl von Zugehörigkeit aus. Und es ist viel einfacher, als wir meinen. Es braucht keine atemberaubenden, teuren Geschenke. Denn auch kleine Geschenkideen sorgen für Spaß und Fröhlichkeit. Wir stellen fünf Ideen vor, die sowohl bei kleineren Anlässen wie beispielsweise am nächsten Advent, als auch am Weihnachtsfest für ein Lächeln sorgen. Und das Beste ist, dass du sie auch noch einen Tag vor Weihnachten entspannt umsetzen kannst.