Logo

styling

Frühlingskleid

Anmutig, sportiv oder edgy – Finde das passende Frühlingskleid für deinen Stil

Nicht jede Frau ist gleich: Ebenso vielseitig wie ihr Charakter, ist auch ihr Stil, der (im Idealfall) mit dem Inneren seiner Trägerin harmoniert. Extrovertierte Frauen lieben meist auch modisch einen lauteren Look, der ihren Charakter zum Vorschein bringt. Zurückhaltende Frauen wiederum stehen meist ungern im Rahmenlicht und schätzen einen Style, in dem sie sich auch optisch rundum wohlfühlen. Elegant, sportiv oder edgy? Welches Frühlingskleid ist das Richtige? Wir zeigen, wie du zu deinem persönlichen Stil und Lieblingskleid für die neue Saison findest. Viel Spaß beim Ausprobieren und Stylen. 

Frühlingskleid

Das Frühlingskleid anmutig und elegant

Du magst es eher elegant, klassisch aber schätzt auch das Verspielt-Romantische? Volants und Rüschen wurden bereits in der Renaissance getragen und waren meist nur dem Adel vorbehalten. Ebenso elegant erscheinen die leichten Stufen und Raffungen noch heute. Am sommerlichen Shirt-Kleid wirken die dreistufigen Volants elegant aber dennoch frisch und modern. Eine kurze Jeansjacke in gewaschenem Denim-Blau lockert den Style nochmals optisch auf!

Das Frühlingskleid sportiv und unkompliziert

Du magst es unkompliziert und sportlich? Morgens sollte es schnell gehen und nicht lange überlegt werden, was angezogen wird. Das sportive Shirtkleid unterstützt dich in der Kleiderwahl. Der frische Palmenblätter-Druck bringt gleichzeitig Frische ins Spiel und unterstützt den energiegeladenen Druck mit natürlichen Farben. Wem das Frühlingskleid für die Saison noch zu kühl erscheint, kombiniert das Lieblingskleid am besten mit einer minimalistischen schwarzen Leggings. Für die perfekte Abrundung des sportlichen Looks sorgen lässige Accessoires wie Caps oder die sportiven Lieblingssneaker. 

Frühlingskleid
Frühlingskleid

Das Frühlingskleid edgy und kreativ

Dein Modestil soll auch deine kreative Ader optisch widerspiegeln? Mit dem gestreiften Frühlingskleid mit Taillengürtel und zentrierter Knopfleiste wird ein französischer Look verkörpert, der deine kreative Seite zum Vorschein bringt, denn das lockere Frühlingskleid kann auch, offen als leichter Frühlingsmantel getragen werden. Ein Frühlingskleid so vielseitig, edgy und kreativ wie seine Trägerin. Sowohl flache Sneaker als auch elegante Ballerina und Sandalen eignen sich als Ergänzung zum Look. 


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Mittel aus der Natur
by kenny-s
lifestyle

Von Lotusblüte bis Salbeiblatt: Diese Mittel aus der Natur verleihen einen frischen Look

Die neue Jahreszeit motiviert nicht nur zum alljährlichen Frühjahrsputz, sondern bringt auch Frische in die Beautyroutine. Mit der Kraft der Natur können natürliche Inhaltsstoffe auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, die oft sanfter sind und weniger Nebenwirkungen aufweisen als synthetische Produkte.Du hast Lust etwas Neues auszuprobieren? Dann hole dir jetzt mit Salbei, Kokosöl und Co. Mittel aus der Natur ins Haus, die dir einen frischen Look verleihen.

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.