Logo

trends

Trendfarbe Rosa

Bye-bye Barbie – so stylst du die Trendfarbe Rosa stilvoll & trendbewusst

Verliebt in Rosa: Wir schweben auf pastellfarbenen Wolken und hüllen uns in dieser Saison von Kopf bis Fuß in Rosa. Wer dachte, der klischeebehaftete Farbton wäre zu feminin, zu verspielt, zu romantisch, hat weit gefehlt. Denn unsere Trendfarbe Rosa lässt sich durchaus auch lässig, boyish und casual stylen. Wir sagen: Bye-bye Barbie. Lasst uns dem Farbton gemeinsam ein neues, cooleres Image verpassen!

Animal Optik gesellt sich zur Trendfarbe Rosa

Streifen im Animal Look am besten zu neutralen Farben kombinieren? Von wegen! Traut euch etwas. Unser lässiger Longstyle in stufiger Tunika Optik erinnert an einen nostalgischen 90er-Jahre Zebra-Look und wird durch seinen modernen, verschwommenen Streifenprint vollkommen neu interpretiert. Ihre kurze Armlänge mit schmaler Manschette und der lockere Sitz ermöglicht Komfort auf höchstem Niveau. Statt klassischem Schwarz oder neutralem Weiß, probiert es doch mal mit einer lässigen Biker Style Jeans in Rosa. Wer wagt, der gewinnt: Die farbige Five-Pocket Slim Fit Hose überzeugt mit gewaschener Color Denim Optik und dekorativem Stitching an den Tascheneingriffen. Übrigens: Ideal auch zum Krempeln!

Trendfarbe Rosa

Verspielte Polka Dots zu Rosa

Mit diesem Sweatshirt könnt ihr im wahrsten Sinne des Wortes punkten! Der moderne Polka Dots Style wird durch einen Kordanzug am Ausschnitt und lässige Armbündchen mit Wordingprint aufgelockert. Wusstet ihr, dass eine der ersten Pünktchen-Trägerinnen Disneys Minnie Mouse war? Besonders in den 40er- und 50er Jahren eroberten die großen Punkte-Muster die amerikanische Filmindustrie und wurden später durch berühmte Ikonen wie Marilyn Monroe zum beliebten Motiv. Bis heute hält sich dieser Trend in unseren Kleiderschränken. Bei Kenny S. kombinieren wir das It-Piece aus der Damenmode stilsicher zur Trendfarbe Rosa. Mit diesem Outfit saht ihr noch nie so bezaubernd aus!

Gegensätze ziehen uns an

Blau für Jungen – Rosa für Mädchen! Wir brechen mit dem Geschlechterklischée und tragen, was uns am besten gefällt. Besonders die beiden, zarten Kontrastfarben fügen sich harmonisch zu einem runden Outfit. Dabei gilt das Kapuzensweatshirt in Farbton Lotus mit Tunnelzug und Schriftprint als Eyecatcher des Looks. Perfekt dazu: Ein soft fließendes Lyocell Tuch in Dreiecksform und Blätterprint. Das Rosa wird dezent im Tuch durch Kontrastnähte wiederaufgegriffen. Für idealen Komfort sorgt wiederum unser gewaschener Denim Style mit kurzer Knöchelhöhe und lässigem Kordelzug!

Trendfarbe Rosa


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.