Logo

trends

Hosen für den Herbst – Drei großartige Alternativen zum Klassiker 'Blue Jeans'

Hosen für den Herbst

„Hip Teens don’t wear Blue Jeans“ – bereits das Frank Popp Ensemble hatte mit seinem nachnamigen Charthit recht: Es muss nicht immer zur Blue Jeans gegriffen werden. Besonders der August bietet eine spannende Auswahl an Hosen für den Herbst und großartige Alternativen zum Klassiker Jeans. Wir stellen Ihnen unsere Lieblingsmodelle vor!

Glencheck – klassisch aber nie langweilig

Wer dachte, Karo wäre Schnee von gestern, hat weit gefehlt. Das klassische Muster ist auch in der kommenden Saison angesagter denn je. Das feine Pattern stammt im Übrigen aus den schottischen Highlands und findet dort insbesondere auf Oberbekleidung wie Hemden aber auch auf Anzügen Verwendung. Im gewebten Muster treffen feine Karos auf großflächige Karos. Egal ob elegant, im Business Chic oder sportlich – Glencheck ist unheimlich vielseitig, lässt sich mühelos in die Herbstgarderobe einbinden und wirkt besonders stylisch in Kombination zu unserem Veggie Ledershirt und einem Streifenschal. Das softe Jerseytuch in Dreiecksform und Streifendessin kombiniert mit Wordingprint und Stitchingdetail ist die perfekte Begleitung für eine kühle Sommernacht.

Veggie Leder Hosen für den Herbst

Wir verabschieden uns in dieser Saison vom verstaubten Rocker-Klischee der Lederhose und stylen die Veggie Leder Hose sportiv und smart casual. Unsere Leather Prisley überzeugt durch ihren Chino Fit Style und trendiges Lederimitat. Megakomfort wird wiederum durch den seitlichen Jerseyeinsatz und vorderen Tunnelzug erzeugt. Die knöchelumspielende Länge macht die Lederhose sportiver denn je und zu einer großartigen Blue Jeans Alternative. Für eine coole Smart-Casual-Note sorgt der Schalkragen des Streifensweaters! Gewusst wie!

Klassische Slim Fit

Casual, elegant und total hip: Die klassische Five-Pocket Slim Fit Hose feiert in dieser Saison ihren Einzug in den Kleiderschrank und zeigt sich von ihrer stylischen Seite. Die Chiffonbluse mit Print, floralem Ornamentprint und Streifendessin zählt als tolle Ergänzung für den Alltag oder das Office – ob lässig in den Bund der Slim Fit gesteckt oder darüber getragen. Eine tolle Halskette mit schwarzem Lederimitatband und silberfarbenen Anhänger aus drei Herzen rundet den modernen Look elegant ab!

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Leinen
by kenny-s
styling

Leinenmix: Pflege- und Stylingtipps für den Trendstoff

Mit steigenden Temperaturen werden auch unsere Ansprüche an komfortable Stoffe höher, die gleichzeitig luftdurchlässig, kühl aber auch langlebig sind. Welches Material könnte jene Ansprüche besser erfüllen als Leinen? Der beliebte Frühlings- und Sommerstoff bringt zahlreiche Vorteile mit sich und lässt sich darüber hinaus leicht pflegen und lange tragen. Auch bei Kenny S. überzeugen in diesem Frühjahr stylische Leinenmix-Styles in der "Spring Shades" Kollektion. Die besten Pflege- und Stylingtipps für den Trendstoff im Folgenden.

Sneakers-Style
by kenny-s
styling

Der perfekte Sneaker-Style für einen aktiven Lebensstil im Frühling

Spürst du den Frühling auf deiner Haut? Dann ist es Zeit, die Schuhe zu schnüren und nach draußen zu gehen, um die neue Jahreszeit mit vollen Sinnen zu genießen. Aktiv werden, den Winter von uns abschütteln und in der freien Natur die Akkus wieder aufladen. Für unsere Outdoor-Aktivitäten benötigen wir nicht nur gutes Wetter und entsprechende Laune, sondern auch passendes Schuhwerk und das perfekte Outfit. Wir setzen auf die lässige und gemütliche Macht des Sneaker und zeigen dir passend zu unterschiedlichen Aktivitäten den idealen Sneaker-Style.

by kenny-s
lifestyle

Wochenendtrip: 3 Ausflugstipps und die passenden Looks

Endlich Wochenende! Nach einer Woche voller Herausforderungen im Alltag genießen die meisten von uns die freie Zeit ab Freitagabend, um neue Energie zu tanken, den Kopf frei zu bekommen, einfach die Seele baumeln zu lassen. Du möchtest aber etwas anderes als einen Streaming-Marathon auf der heimischen Couch erleben? Dann haben wir drei Wochenendtipps diesmal rund um den Bodensee für dich und natürlich auch die passenden Styling-Kombis.

Blumenmuster
by kenny-s
styling

Flower-Power: So stylen wir Blumenmuster in diesem Frühling

Von diesem Trend kann man einfach nicht genug bekommen, denn Blumenmuster sind seit vielen Jahren ein echter Dauerbrenner. So vielfätig wie die Blüten in der Natur, sind auch die floralen Prints. Denn das Schöne an diesem Trend ist doch, dass er von Saison zu Saison neu interpretiert werden kann – sowohl was Blütenart als auch die jeweilige Farbgebung anbelangt. Im Frühling 2022 werden Kleider, Shirts, Hosen und Accessoires sowohl mit üppigen Blumenwiesen als auch kräftigen Mohnblumen ausgestattet. So stylen wir den Flower-Power-Trend in den kommenden Monaten:

by kenny-s
styling

Spring Colours: Frühlingserwachen in deinem Kleiderschrank

Der Frühling ist eingezogen und mit ihm die Lust nach modischer Veränderung, mit der wir die letzten Wintermonate endlich hinter uns lassen können. Hilfreich bei diesem Vorhaben sind dynamische Farben, die nicht nur endgültig die Glücksgefühle in uns wecken, sondern auch für neue Akzente in unserer Alltagsgarderobe sorgen. Wir verraten dir, wie du die neuen Spring Colours stylen kannst.„Farben folgen mit ihren Eigenschaften den Veränderungen der Emotionen“, brachte der berühmte Maler und Künstler Pablo Picasso einst zum Ausdruck. Wie wahr, denn mit Farben setzen wir uns nicht nur gekonnt in Szene, sondern präsentieren gleichzeitig modisch unseren Gemütszustand. Vor allem mit dem Start in die Frühjahrssaison passen wir uns instinktiv der Natur an und tragen mit Vorliebe hellere farbenfrohere und leuchtendere Outfits.