Logo

styling

Lässigkeit

Diese Lässigkeit nehmen wir mit ins neue Jahr

Ob gute Vorsätze oder neue Glaubenssätze, das neue Jahr steht meist hohen Erwartungen gegenüber. Doch warum im Zuge der Selbstoptimierung nicht zu mehr Lässigkeit und Entspannung plädieren? Mit leichten Schultern und einem Schmunzeln auf dem Gesicht wird das Leben schließlich lässiger bestritten. Und mit der passenden Mode fällt dieser Schritt dazu um Einiges leichter. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die schönsten und lässigsten Styles für das neue Jahr für dich zusammenzustellen. Dann fällt nur noch eines schwer: die Qual der Wahl! Viel Freude beim Stöbern!

Statement Sweater für einen lässigen Start ins neue Jahr

„Ciao, ich bin dann mal weg!“ und nehme mir nur für mich selbst einen „Day Off“. Freizeit und Entspannung ist wichtig, um zur Ruhe zu kommen und wieder Energie zu tanken. Möglich wird dies mit den neuesten Statement Sweatern, die uns bei einem Blick in den Spiegel daran erinnern, mehr Lässigkeit ins Leben zu integrieren. Übrigens: Wusstet du, dass die Farbtöne Blau und Weiß außerdem besonders entspannend auf Seele und Gemüt wirken? Daher werden insbesondere Schlaf- und Wohnzimmer gerne in dieser Nuance gestrichen. Auch bei uns wird die Farbpsychologie angewandt und mit klarem Blau sowie strahlendem Weiß zu mehr Lässigkeit aufgerufen. Abgerundet werden die Statement Sweater im Übrigen am besten mit der weichen Cotton Prisley im Lounge Style Look. 

Zweiteiler im Sweat-Style für mehr Lässigkeit im Alltag

„Follow your soul!“, so steht es auf der sportiven Sweatjacke in Weiß geschrieben. Dem Motto wird zu Jahresbeginn gefolgt und bewusst Dinge gemacht, die Freude, Lässigkeit und Entspannung ins Leben bringen. Wie wäre es beispielsweise mit einem Kinoabend mit selbstgemachtem Popcorn? Der Zweiteiler aus Prisley Sweathose und Sweatjacke Fay sorgt für den passenden Look zur lässigen Abendgestaltung. Und diejenigen, für die es auch beim casual Styling etwas mehr sein darf, tauschen die weiße Hose gegen das gemusterte, angesagte Pendant. Loop-Schals in diverser Farbpalette machen den Style wiederum auch für Outdoor möglich. Allerdings nicht auf die passende Kenny S. Jacke verzichten!

Kräftige Farben bringen Frische in lässige Looks

Nichts läutet das neue Jahr motivierter und energiereicher ein, als kräftige Farben, die bereits beim Anblick erfrischen. Die neueste Kollektion besticht mit kraftvollem Gelb, das Assoziationen von Sonnenstrahlen und sommerlichen Tagen hervorruft. Genau das Richtige, um mehr Lässigkeit in den Alltag zu bringen. Außerdem: Der Streifenlook gerät niemals in der Mode und wirkt besonders jugendlich, sportlich und frisch! Probiere es aus!

Lässigkeit


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Looks
by kenny-s
styling

Zeig her deine Kleider: 3 passende Looks für jeden Stylingtyp

Klassisch, modern oder doch trendy? Die aktuelle Wintermode zeigt sich besonders facettenreich und bietet dementsprechend eine vielfältige Auswahl an Stylingmöglichkeiten. Kurz vor Weihnachten stehen insbesondere Kleider weit oben auf der Muss-ich-unbedingt-haben-Liste. Doch welchen Stil wählen? Wir präsentieren dir im exklusiven Kleider-Check, auf welche Modelle trendtechnisch Verlass ist und welche auch nach den Feiertagen dauerhaft als Stilgarant in unserer Garderobe bestehen werden.

Kleine Geschenkideen
by kenny-s
lifestyle

Kleine Geschenkideen, große Freude

Freude zu verschenken löst in uns das wohlige Gefühl von Zugehörigkeit aus. Und es ist viel einfacher, als wir meinen. Es braucht keine atemberaubenden, teuren Geschenke. Denn auch kleine Geschenkideen sorgen für Spaß und Fröhlichkeit. Wir stellen fünf Ideen vor, die sowohl bei kleineren Anlässen wie beispielsweise am nächsten Advent, als auch am Weihnachtsfest für ein Lächeln sorgen. Und das Beste ist, dass du sie auch noch einen Tag vor Weihnachten entspannt umsetzen kannst.

Rot- und Pinktöne
by kenny-s
trends

Knalliges Power-Duo: Wieso Rot- und Pinktöne sich so gut ergänzen

Stimmungs-Booster und Style-Garant für einen wunderbaren Teint gesucht? Lehn dich entspannt zurück, denn wir haben gefunden, was du brauchst: den kraftvollen Mix aus Pink und Rot. Diese Farbkombination ist feminine Energie pur und sorgt sofort für einen Gute-Laune-Kick. Wir stellen dir drei Stylingideen von classy über sporty bis hin zu cozy vor und erklären warum Rot- und Pinktöne zusammen längst kein Fashion-Fauxpas mehr sind.

Shopping Time
by kenny-s
lifestyle

Shopping Time: Spielend leicht den Weihnachtseinkauf meistern

Ursprünglich sollten die Wochen bis Weihnachten die besinnlichste Zeit des Jahres sein. Eine Zeit, in der man etwas runterkommt, sich zurücklehnt und auf die Feiertage mit den Liebsten freut. Für die meisten bedeutet dieser Tags allerdings nur eines: Shopping-Stress beim Weihnachtseinkauf. Doch das muss nicht sein! Wir geben dir fünf wertvolle Tipps für eine entspannte Shopping Time, sodass du die Adventszeit in vollen Zügen und bei dem einen oder anderen Glühwein-Date genießen kannst.

Nachhaltig leben
by kenny-s
lifestyle

Nachhaltig leben: Umweltschonende Pflege für deine Kleidung

Wir bei Kenny S. designen Mode, an der du lange und nachhaltige Freude haben sollst und Kleidungsstücke, die dich in deinen schönsten Momenten begleiten. Statt „kaufen, tragen und wegwerfen“, kreieren wir deine Lieblingsteile nach dem Motto „kaufen, lieben und pflegen“. Wir bemühen uns also stets nachhaltiger zu werden und wollen diesen Weg gemeinsam mit dir gehen. Im neuen Teil unseres Lifestlye-Guides ‚Nachhaltig leben‘ zeigen wir dir wertvolle Pflegetipps für deine Kleidung. Für langlebige Lieblingsstücke. Für ein bisschen mehr Nachhaltigkeit im Alltag.

Best dressed
by kenny-s
styling

Best dressed - Wie effektiv ist die 3-Teile-Regel wirklich?

Mode-Mythos oder goldene Styling-Regel? Für einige Fashion-Enthusiasten ist die 3-Teile-Faustegel ein verlässlicher Grundsatz für immer funktionierende ‚Best dressed‘-Looks. Und für uns? Ebenso! Bye-bye überladene Looks und uninteressante Basic-Styles. Bei der 3-Teile-Regel setzen wir auf ein simples, stylisches Outfit samt drei Kleidungsstücken – der Name ist Programm – und kreieren ganz einfach einen stilsicheren Style. Anhand von drei chicen Beispielen zeigen wir dir, wie es funktioniert.