Logo

styling

Tunnelzug

Entspannt-elegant: Warum jetzt alle Hosen mit Tunnelzug wollen

Ganz unter uns: Gehörst du auch zu denen, die in Bezug auf Styling und Komfort keine Kompromisse eingehen möchten? Warum denn auch, wenn diese Möglichkeit ohne Weiteres umgesetzt werden kann. Dazu zählen auch Hosen mit Tunnelzug, die in diesem Jahr ihren Siegeszug durch die Modelandschaft vollziehen. Keine Sorge, wir meinen nicht die unförmigen Joggerpants, die für's Couching prädestiniert sind. Wir konzentrieren uns lieber auf die entspannt-eleganten Versionen der lässigen Hosen.

Denim mal anders

Jeans mit Tunnelzug klingt zunächst seltsam, erweist sich aber letztlich als gute Style-Symbiose. Die Erklärung liegt klar auf der Hand: Niemand duldet insbesondere bei Jeans einen unkomfortablen Bund. Also bringen wir Jeans und Tunnelzug zusammen und wir können weiter nach Belieben die ikonische Hose aus blauem Stoff tragen, ohne dabei an Tragekomfort einzubüßen. Das lässige Model ‚Blue Denim Prisley‘ ziert dabei ein pinker Tunnelzug, die beiden großen aufgesetzten Fronttaschen sprechen außerdem für den Relax-Schnitt. Ein weiteres Highlight der aktuellen Kollektion ist der dezent taillierte Blazer mit modernem Karo-Muster aus softem Jersey-Material. Passend dazu: Das verspielte Blusenshirt mit kunstvollem Foto-Print und grazilem Check-Dessin. Abgerundet wird das Outfit durch elegante Ankle-Boots oder Chelsea-Boots mit Profilsohle. Et voilà - fertig ist dein cooles Alltagsoutfit.

Sophisticated Sports

Eingangs versprachen wir, nicht der Jogginganzug-Stilistik Raum zu geben: Wir machen eine stilvolle Ausnahme bei der ‚Lounge Style Sweaty‘-Hose. Die lässig und dennoch geradlinig geschnittenen Sweatpants überzeugen nicht nur mit dem komfortablen Bund, der dank des Tunnelzugs individuell einstellbar ist, sondern auch mit modischen Details wie den farblich kontrastierenden Reißverschlüssen. Um den edlen Sportswear-Style zu finalisieren, kombinieren wir das casualige Motivshirt ‚Mind‘ sowie einen Strick-Klassiker, den Doubleface-Mantel mit V-Ausschnitt und modernem Gittermuster, dazu. Wenn das mal keine Alternative zum berühmt-berüchtigten ‚Couch Potato‘-Look ist!

Checker-Business

Karomuster sind beliebte Musterklassiker in der Mode und sind auch bei uns ein beliebtes Design-Motiv. Auch in der aktuellen Auswahl setzen wir auf die Wirkungskraft des traditionellen Prints, indem wir ihn zeitgemäß interpretiert präsentieren. Ausgangspunkt ist die elegant-lässige ‚Cozy Karo Prisley‘ in Silber-Melange, abgesetzt mit einem warmen Safranton. Die ebenfalls mit einem Tunnelzug versehene Hose eignet sich als stylische Alternative zu einer Anzug- oder Bundfaltenhose – mit dem Vorteil, bequemer zu sein. Hierzu stylen wir eine smarte Bluse mit Krempeldetail an den Ärmeln sowie die legere, offene Grobstrickjacke in leichter Oversized-Silhouette. Abgerundet wird der natürlich-zeitlose Look durch moderne Chelsea-Boots mit Tracksohle und eine elegante Baskenmütze aus unserem Sortiment. Eine coole Kombi für ein spontanes Date oder als informelle Variante eines Business-Looks.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Handpflege
by kenny-s
lifestyle

Handpflege-Tipps: Das sorgt für schöne Hände im Sommer

Ein leicht gebräunter Teint und sommerliche Farben in der Garderobe. Im Sommer blühen wir optisch auf. Oft kommen bei der Beauty-Routine unsere Hände jedoch zu kurz. Dabei kann in den warmen Sommermonaten mit neuen Nagellackfarben experimentiert werden und auch schöne Ringe verleihen dem Sommeroutfit den letzten Feinschliff. Doch wie halten wir unsere Hände in dieser Saison gepflegt und schön? In unseren Handpflege-Tipps findest du die Antwort.

Kofferpacken
by kenny-s
lifestyle

Kofferpacken leicht gemacht mit Kenny S.

Sommer, Sonne, Urlaubszeit. Auch, wenn uns die ersten Sonnenstrahlen hierzulande die Saison versüßen, ist das Fernweh derzeit besonders groß. Ganz nach dem Motto: Wir packen unsere Koffer und ab in den Urlaub. Doch smartes Kofferpacken will gelernt sein. Nicht zu viel und nicht zu wenig: Mit unseren Tipps lässt sich der Platz im Koffer nutzen und organisieren. Psst, am Ende der Story findest du eine praktische Packliste zum Herunterladen und Ausdrucken.

Matcha
by kenny-s
lifestyle

Megatrend Matcha: Was steckt hinter dem grünen Superfood?

Das feingemahlene Grüntee-Pulver ist aktuell der Megatrend im Food-Bereich. Doch Matcha beeinflusst als Trend nicht nur die Ernährung. Auch in Beauty, Mode und Interieur ist die Trendfarbe nicht mehr wegzudenken. Das Pulver aus den Blättern der Teepflanze Camellia Sinensis wird zu beliebten Wahl in allen Lebensbereichen. Doch welche Vorteile hat das Superfood zu bieten und wie kann der Megatrend stilvoll eingesetzt werden?