Logo

styling

Keep it cool – So gelingt der Rock Chic

Rock Chic

Haben Sie Lust auf eine stylische Portion Rock’n’roll? Wir zeigen Ihnen anhand von unterschiedlichen Outfits aus dem neuen Kenny S.-Sortiment, wie der angesagte, coole Rock Chic geschmackvoll und feminin umgesetzt werden kann.

Rock-Style mit Gefühl

Mit rockiger Mode assoziieren die Meisten einen ‚independent lifestye‘, der vor allem mit coolen, teilweise toughen Kleidungsstücken wie Lederjacken/-hosen, Denimjackets in Used-Optik und klobigen Schuhen in Verbindung gebracht wird. Doch die stereotypischen, modischen Vertreter dieses Genres, haben unlängst ausgedient. Rock Chic wird heute deutlich stilvoller und femininer umgesetzt. Hierbei geht es nicht um harte, ins Auge fallende Kontraste, sondern um eine geschmackvolle, zeitgenössische und wohl dosierte Interpretation des ‚I love Rock’n‘Roll‘-Gedanken.

Black & white rules!

Rockige Styles kommen sehr oft in Schwarz. Wir setzen hier auf die modische Komposition aus Schwarz und Weiß, die mit grauen Elementen aufgewertet wird. Ein Highlight der aktuellen Kenny S.-Kollektion ist der schwarze, aus Lederimitat gefertigte ‚Veggie Leather Rock Maggy‘. Der knieumspielende Rock überzeugt nicht nur mit seinem veganem Material, sondern außerdem mit Details wie vertikal verlaufende Dekonähte oder einem breiten Bindegürtel. Um einen eleganten Stilbruch zu erzielen, setzen wir auf die moderne ¾-Arm Bluse mit diagonalem Streifenmuster. Diese verleiht dem Outfit eine frische Note. Abgerundet wird die Black & White-Kombi durch den Einsatz der ‚Relax Denim Jacke Chloey‘, die mit ihrer topaktuellen Waschung in Soft Grey sowie ihren diagonal verlaufenden Nahtmustern begeistert. Als Topping können Sie auf den Trendschal mit coolem Streifenmuster und Wordings in Schwarz-Weiß setzen. Beim Schuhwerk empfehlen wir feminine Booties mit mittelhohem Absatz oder ganz lässig Sneakers in puristischem Design.

Take it easy

Sie präferieren eher einen Rock Chic in lässiger Form? Auch dafür halten wir eine passende Outfit-Zusammenstellung bereit. Im Fokus steht die Skinny Passform und somit das Modell ‚Veggie Leather Curve‘ aus einem hochwertigem Lederimitat. Die körperbetonende Hose setzt durch einen bequemen und hohen Bund auf Wohlgefühl. Geschmeidig fügt sich auch das graue Motivshirt mit überschnittenem ¾-Arm in das Gesamtbild ein. Das Herzmotiv sorgt für einen romantischen Akzent. Das Mantelmodell ‚Marisa‘ aus weichem Baumwollmaterial setzt ein weiteres Statement in Bezug auf lässige Rock-Gesinnung. Nicht nur die authentische Denimwaschung, sondern auch die liebevollen Details wie der Innenprint am Armaufschlag oder die dunklen Kontrastnähte erheben das Outfit zum Eyecatcher. Unsere Empfehlung: Nehmen Sie den Mantel in einer Konfektionsgröße kleiner als üblich, da dieser leicht oversized geschnitten ist. Je nach Belieben kann das Ensemble durch einen modischen Schal mit modernen Grafiken ergänzt werden.

Rock Chic mit edlen Basics

Auch im Alltag lässt sich der edgy Look ganz schnell realisieren. Dafür setzen wir auf unsere hell gewaschene ‚Relax Denim Prisley’ im entspannten Boyfriend-Fit und mit geschmackvollen Used-Effekten. Sie überzeugt nicht nur durch ihre softe Qualität und Komponenten wie die teilweise verdeckte Knopfleiste und den rubinroten Details, sondern passt auch perfekt zu dem Basic-Wunder aus unserem Sortiment, der ¾-Arm Tencelbluse in Weiß. Pur und auf den Punkt bilden beide Styles die Grundlage für unser Gesamtoutfit, das erst durch die ‚Comfy Cord Jacke Cadence‘ in den Rock-Status erhoben wird, denn das Rubin-Couleur sowie das anschmiegsame Cord-Material sind Glamour pur. Die Coolness-Attitüde kommt dann von ganz allein. Wer dem Wow-Faktor noch einen drauf setzen möchte, kann unsere Samtkette mit Perlendetails dazu kombinieren. Unser Tipp: Bei diesem Outift auf die Sneaker verzichten und edle Rockbooties dazu stylen. Wer es dann doch lieber bequem mag, kann auf schwarze Chucks zurückgreifen.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Urban Chic
by kenny-s
styling

Mit diesen Fashion-Tipps gelingt der Urban Chic garantiert

Keine Frage, der Herbst und Winter sind die wohl beiden gemütlichsten Saisons. Dennoch müssen wir die Hälfte des Jahres nicht (nur) in kuscheliger Loungewear verbringen. Auch in der kalten Zeit bedarf es hin und wieder einiger cooler Styles, um etwas Pepp in das triste Grau des Winters zu bringen. Wir begrüßen den Dezember mit lässigen Kombinationen, strahlenden Farben und vor allem mit schmeichelndem Urban Chic. Welche Styles uns diesen Monat einen kosmopolitischen Touch verpassen, verraten wir euch im Folgenden.

Winter Cocktail
by kenny-s
lifestyle

Quittenpunsch - unser ausgefallener Winter Cocktail

Frost bedeckt die Wiesen, die ersten Weihnachtslieder laufen im Radio und wir machen es uns auf dem Sofa gemütlich. Wir kuscheln uns in warme Wolldecken ein und genießen heiße Getränke, die uns die Kälte vergessen lassen. Unser Quittenpunsch kommt dabei genau richtig! Fruchtig-frisch und süß – der leckere Winter Cocktail ist eine tolle Alternative zu Glühwein oder Tee – bereit uns die winterlichen Abende zu versüßen.

Hahnentritt
by kenny-s
trends

So gelingt der Hahnentritt XXL Statement-Look

Wer dachte, Hahnentritt wäre ‚Schnee von Gestern’ liegt falsch. Das klassische Muster, das gerne mit Traditionshäusern wie Chanel oder Gucci in Verbindung gebracht wird, erscheint in diesem Winter so modern wie noch nie. Denn statt auf klassischem Tweet präsentiert sich das Statement Pattern auf sämtlichen It-Pieces und erscheint sogar im Allover-Look erfrischend sportiv. Wir zeigen die besten Styling Ideen, mit denen der Hahnentritt XXL Statement-Look kinderleicht funktioniert und uns in diesem Winter modisch in Szene setzt.

Quittengelb
by kenny-s
trends

Highlight your style – 3 Trendlooks im angesagten Quittengelb

In strahlendem Gelb vereint sich die Melancholie des Spätherbstes mit der Romantik des Winterstarts. Quittengelb – die perfekte Farbe um also energetisch und voller Tatendrang in die neue Saison zu starten. In kräftigem Gelb präsentiert Kenny S. daher die Kollektion ‚City Lights’ mit frischen, urbanen Grafikprints und unifarbenen Colorhighlights. Wir zeigen, wie die angesagte Trendfarbe Quitte mit ein paar einfachen Styling-Tipps gekonnt und stilvoll im Alltag kombiniert werden kann. Egal ob feminin, lässig, sportlich oder elegant. Quitte ist nicht nur ein echter Allrounder, sondern auch unser Fashion-Favorit für Ende dieses Jahres!

Weihnachtsgeschenke verpacken
by kenny-s
lifestyle

DIY – 3 kreative Ideen zum Weihnachtsgeschenke verpacken

Weihnachtsgeschenke verpacken bereitet mindestens genauso viel Freude wie das anschließende Auspacken! Ob ausgefallenes Geschenkpapier mit Print oder dekorativen Verzierungen aus der Natur: Es gibt viele simple Möglichkeiten, ein Geschenk liebevoll und individuell einzupacken. Wir haben drei einfache und kreative DIY-Ideen zusammengestellt, die Spaß beim Nachbasteln bereiten und die Beschenkten garantiert zum Staunen bringen!

Umstyling
by kenny-s
styling

Umstyling Idee – wie selbst Athleisure-Queens mühelos ein elegantes Outfit zaubern

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, lautet eins der wohl berühmtesten Zitate von Modelegende Karl Lagerfeld, der Jahre später selbst die Kontrolle zu verlieren schien, als er die Jogginghose in seine Kollektionen einbaute. Wie gut, dass sich Geschmäcker auch ändern dürfen, denn Athleisure-Wear gehört längst zu einer der beliebtesten Modeerscheinungen der heutigen Zeit. Lässige Hoodies, Trackpants, softe Jogger oder Sweatshirts – du beherrscht das Sportswear-Einmaleins aus dem Effeff? Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem Umstyling, um mehr aus dem sportiven Look herauszuholen? Wir zeigen dir, wie du mit wenigen Handgriffen eine elegante Variante kreieren kannst.

Festtagsmode
by kenny-s
styling

Festtagsmode 2.0 – so kommst du best dressed durch die Adventszeit

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Die Vorfreude auf die anstehenden Festtage steigt von Tag zu Tag. In diesem besonderen Jahr freuen wir uns umso mehr, die Festtage mit unseren Lieben feiern zu können. Auch wenn die Festivitäten zum aktuellen Zeitpunkt nur im kleinsten Familien- und Freundeskreis zelebriert werden können, heißt es jetzt umso mehr unser Zusammensein mit passender Festtagsmode zu krönen und uns selbst zu feiern. Wir zeigen dir ein paar festliche Looks, mit denen du garantiert im Mittelpunkt stehen wirst.

Wording
by kenny-s
trends

C’est la vie – 3 Wording Styles, die ein Statement setzen

‚C’est la vie‘ was übersetzt heißt ‚So ist das Leben‘ ist eine Lebensweisheit, die uns vor Augen führt, dass viele Ereignisse im Leben nicht planbar sind und man das Beste aus der Situation machen sollte. Wir bei Kenny S. greifen aktuell den berühmten Ausspruch mit modernen Wording Details auf und nutzen seine positive Energie für die Ausübung unseres modischen Anspruchs: Relaxte, feminine Mode am Puls der Zeit für selbstbewusste Frauen wie dich zu kreieren – unabhängig davon, welche spannenden Episoden das Leben für uns bereithält.