Logo

lifestyle

Glaubenssätze

Neue Glaubenssätze statt gute Vorsätze 

Mehr Sport oder eine gesündere Ernährung? Berufliche und private Ziele werden zum kommenden Jahr oftmals hochgesteckt und damit auch die Erwartungen an uns selbst. Wie in vielen Bereichen des Lebens gilt: Alles in Maßen. Denn um Veränderungen zu bewirken ist meist kein radikaler Umbruch nötig, sondern eine kontinuierliche Arbeit an der eigenen Denkweise. Neue Glaubenssätze statt gute Vorsätze: Um voller Elan und Motivation ins neue Jahr zu starten, liefern wir an dieser Stelle drei motivierende Glaubenssätze, die du durch unsere neuesten Styles optisch im Alltag unterstreichen kannst. 

Start before you’re ready

Nächsten Monat, nächste Woche, morgen fange ich damit an: Ziele werden häufig auf die Zukunft vertagt. Dabei wird oft eines vergessen: Wir stehen bereits in den Startlöchern und können jetzt, ab sofort, Veränderung bewirken. Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt, keinen idealen Tag, um mit einem Herzensprojekt zu beginnen. Nach dem Motto „Today is the Day!“ wird die Gelegenheit beim Schopf gepackt und es wird das angefangen, was wir schon immer einmal angehen wollten. Ob die Entrümpelung des eigenen Kleiderschranks oder ein Umstyling, fang an, bevor du bereit dafür bist. Oder „Start before you’re ready!“

Finde zu dir selbst! 

In der kälteren Jahreszeit wird wieder mehr Zeit im eigenen Zuhause verbracht. Zeit, um zu entschleunigen, die Seele baumeln zu lassen und über uns selbst und Dinge, die uns wichtig sind, nachzudenken. Nehme dir bewusst Zeit für dich selbst und hinterfrage: Was ist mir wichtig? Für was bin ich dankbar? Hinter welchen Werten stehe ich? Finde wieder zu dir selbst! Denn mit gestärktem Selbstbewusstsein und klarem Selbstbild lässt sich das Leben mit Leichtigkeit angehen und neu durchstarten. 

Be bold enough to dream 

Träume sind so wichtig - nicht nur im Kindes- sondern auch im Erwachsenenalter. Träume schließlich leben und nach den Sternen zu greifen, verlangt großen Mut und Stärke. Unter dem Motto „Be bold enough to dream“ zeigt Kenny S. eine Longstrickjacke in kräftigem Mohnrot. Das eingestrickte Wording im Rücken ruft zur Phantasie und Tatendrang, und erinnert beim Tragen an einen der wichtigsten Glaubenssätze für das neue Jahr: Höre nie auf zu träumen!


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Sustainable Beauty
by kenny-s
lifestyle

Sustainable Beauty-Produkte zum Verwöhnen

Zeit für uns! Der Winter ruft nicht nur zur körperlichen sondern auch mentalen Entspannung. Mehr Zeit im eigenen Zuhause lässt mehr Raum für Gedanken. Was haben wir dieses Jahr erreicht? Auf was können wir stolz sein? Für was sind wir dankbar? Hin und wieder sollte man sich selbst etwas gönnen, um die Seele baumeln und allen Gedanken freien Lauf zu lassen. Denn ein heißes Bad oder eine pflegende Gesichtsmaske können bei Stress und Entspannung manchmal wahre Wunder bewirken. Die besten nachhaltigen Beauty-Produkte für die kalten Wintermonate zum Verwöhnen im Folgenden.

Cozy Glam
by kenny-s
styling

Cozy Glam für deine individuelle Silvester-Feier

Schon bald wird auf ein neues Jahr angestoßen, auf neue Ziele, neue Projekte und Vorhaben, die uns freudig auf 2022 blicken lassen. An Silvester lassen wir das vergangene Jahr Revue passieren und feiern im Kreise unserer Liebsten die positive Vorschau auf die Zukunft. Einer der festlichsten Anlässe des Jahres verlangt nach einem ebenso festlichen Outfit. Dennoch muss Komfort dem glamourösen Look für die Silvesterfeier in nichts nachstehen. Verzichte nicht auf Gemütlichkeit, selbst wenn du elegant feiern möchtest. Mit den neuesten Kenny S. Styles lassen sich diese beide Anforderungen unter einen Hut bringen. Die schönsten Cozy-Glam-Styles für dich im Weiteren.

Looks
by kenny-s
styling

Zeig her deine Kleider: 3 passende Looks für jeden Stylingtyp

Klassisch, modern oder doch trendy? Die aktuelle Wintermode zeigt sich besonders facettenreich und bietet dementsprechend eine vielfältige Auswahl an Stylingmöglichkeiten. Kurz vor Weihnachten stehen insbesondere Kleider weit oben auf der Muss-ich-unbedingt-haben-Liste. Doch welchen Stil wählen? Wir präsentieren dir im exklusiven Kleider-Check, auf welche Modelle trendtechnisch Verlass ist und welche auch nach den Feiertagen dauerhaft als Stilgarant in unserer Garderobe bestehen werden.

Kleine Geschenkideen
by kenny-s
lifestyle

Kleine Geschenkideen, große Freude

Freude zu verschenken löst in uns das wohlige Gefühl von Zugehörigkeit aus. Und es ist viel einfacher, als wir meinen. Es braucht keine atemberaubenden, teuren Geschenke. Denn auch kleine Geschenkideen sorgen für Spaß und Fröhlichkeit. Wir stellen fünf Ideen vor, die sowohl bei kleineren Anlässen wie beispielsweise am nächsten Advent, als auch am Weihnachtsfest für ein Lächeln sorgen. Und das Beste ist, dass du sie auch noch einen Tag vor Weihnachten entspannt umsetzen kannst.

Rot- und Pinktöne
by kenny-s
trends

Knalliges Power-Duo: Wieso Rot- und Pinktöne sich so gut ergänzen

Stimmungs-Booster und Style-Garant für einen wunderbaren Teint gesucht? Lehn dich entspannt zurück, denn wir haben gefunden, was du brauchst: den kraftvollen Mix aus Pink und Rot. Diese Farbkombination ist feminine Energie pur und sorgt sofort für einen Gute-Laune-Kick. Wir stellen dir drei Stylingideen von classy über sporty bis hin zu cozy vor und erklären warum Rot- und Pinktöne zusammen längst kein Fashion-Fauxpas mehr sind.

Shopping Time
by kenny-s
lifestyle

Shopping Time: Spielend leicht den Weihnachtseinkauf meistern

Ursprünglich sollten die Wochen bis Weihnachten die besinnlichste Zeit des Jahres sein. Eine Zeit, in der man etwas runterkommt, sich zurücklehnt und auf die Feiertage mit den Liebsten freut. Für die meisten bedeutet dieser Tags allerdings nur eines: Shopping-Stress beim Weihnachtseinkauf. Doch das muss nicht sein! Wir geben dir fünf wertvolle Tipps für eine entspannte Shopping Time, sodass du die Adventszeit in vollen Zügen und bei dem einen oder anderen Glühwein-Date genießen kannst.