Logo

styling

Quadratisch, stylisch, gut – so kombinieren wir Karomuster im Alltag

Karomuster

Von wegen kleinkariert! Auch in diesem Spätsommer sind Glencheck, Gitterkaros und Co. absolut mustergültig. Kein Wunder, denn das Karomuster ist ein wahrer Styling-Allrounder, der uns jede Saison mit neuen Varianten und Stylingmöglichkeiten überrascht. Ob rockig, casual oder elegant: Wir verraten, wie Modeprofis den Karo-Look im Alltag stylen.

Rockiger Glencheck-Look

Glencheck ist das wohl bekannteste Karomuster und schmückt spätestens seit der Punk-Bewegung in den 70er Jahren den Kleiderschrank jeder Fashionista. Besonders angesagt ist in diesem Spätsommer die kontrastreiche Kombination aus elegantem Glencheck und rockigem Leder. Stylen Sie zu unserer Glencheck Jersey Prisley die Veggie Leather Bluse im Boxy Schnitt. Samt unserem Grafikprint Loop Schal, dem passenden Longtop in Weiß sowie derben Boots gelingt Ihnen ein trendiger Glencheck-Look mit Rock-Chic-Flair.

Karomuster

Office-Style mit Twist

Die wohl klassischste Art Karomuster im Office zu tragen, ist ein Ensemble aus karierter Hose und Blazer. Doch allen Ladies, die ihrem Business-Look einen trendigen Twist verleihen möchten, empfehlen wir zwei verschiedene Karomuster miteinander zu kombinieren. Achtung: Damit das Outfit stimmig wirkt, sollten die Farben beider Karos miteinander harmonieren und bestenfalls aus einer Farbfamilie stammen. Stylen Sie beispielsweise unsere klassisch-elegante Glencheck-Hose Kate zu dem lässig geschnittenen Karo Pullover. Mitsamt einem stilsicheren Blazer oder unserer Comfy Cord Jacke wirkt das Outfit chic und trotzdem stylisch.

Cool & casual dank Karos  

Karomuster und Denim sind das perfekte Fashion-Duo für einen entspannten Everyday-Style! Denn das lässige Denim nimmt dem Musterklassiker seinen leicht strengen Look. Unser legeres Karoprint Shirt passt wunderbar zu hell gewaschenen Jeans wie der Relax Denim Prisley. Abgerundet mit einem trendigen Gürtel, unserem Longcardigan und coolen Sneakern ist der Casual-Style garantiert!


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Bequeme Hosen
by kenny-s
styling

Statt Skinny-Jeans: Weite, bequeme Hosen liegen immer mehr im Trend

Zugegeben, nicht allen fällt es leicht, sich von der Skinny-Jeans zu trennen. War die körpernahe Hose doch lange unser treuer, komfortabler Begleiter. Und wir sagen auch gar nicht, dass du die Hose mit dem schmalen Beinverlauf aus deinem Kleiderschrank verbannen solltest – jede Frau soll das tragen, was ihr gefällt – dennoch lässt sich ein Trend erkennen und der lautet weite, bequeme Hosen. Wir zeigen dir unsere Modelle mit dem weiten Beinverlauf und wie du sie stylst.