Logo

styling

Streifenmuster

Stripes-Styles: Streifenmuster für jeden Figurtyp 

Einige Modemagazine behaupten, dass Querstreifen nicht jeder Frau stehen. Wir sagen: Zieh an, was dir gefällt – egal ob bunt, unifarben, gepunktet oder eben gestreift. Du brauchst noch ein paar Inspirationen? Kein Problem! Wir präsentieren unsere Favoriten im Streifenmuster, liefern jede Menge Stylingideen und beweisen ganz nebenbei, dass die Stripes-Styles – richtig kombiniert – jeder Frau stehen.

Streifenmuster

Klassische Kombi für jeden Tag

Du brauchst ein unkompliziertes Outfit für jeden Tag? Voilà, ein gestreiftes Shirt samt lässiger Jeans wie unserer Basic 5-Pocket Lissy bilden gemeinsam einen nonchalanten Look mit einem gewissen französischen Touch. Beauty-Tipp: Um diesen noch mehr hervorzuheben empfehlen wir einen roten Lippenstift. Runde den easy Style mit einer passenden Longstrickjacke oder einem leichten Übergangsmantel sowie angesagten Schnürboots ab und fertig ist der urbane Style, der dir in unter fünf Minuten gelingt.

Streifen + Karos = der perfekte Übergangslook

Zugegeben, für diesen Muster-Mix musst du etwas mutiger sein. Doch es lohnt sich definitiv, denn du wirst mit einem unverkennbaren Styling belohnt, welches das Potenzial für einen echten Highlight-Look für den Spätsommer und Herbst hat. Wichtig bei solchen Print-Mix-Outfits ist, dass du dich innerhalb einer Farbfamilie bewegst, damit der Look gekonnt und nicht willkürlich wirkt. Wir kombinieren die gestreifte Printmix Bluse und den karierten Oversize Mantel daher mit zurückhaltenden, unifarbenen Stylingpartnern wie unserem gelben Loop-Schal und der schwarzen Black Cotton Stella. Und diejenigen, die einen eher zurückhaltenden Look lieben, tun es Nina gleich und tauschen einfach den karierten Mantel gegen eine unifarbene Variante.

Streifenmuster
Streifenmuster

Tierisch gestreift

Wer sagt, dass Stripes-Styles immer nur horizontal oder vertikal gestreift sein dürfen? Wir orientieren uns zur Abwechslung an einem Streifenprint, der natürlich verlaufende Streifen hat: dem Zebraprint. Da das Muster selbst bereits sehr auffällig ist, setzen wir hier auf die 3-Teile-Regel und stylen den kuscheligen Alloverprint Sweater in Grau mit der Blue Black Stella Jeans und der Jeansjacke Ginnie. Wer es schlichter mag, lässt den gelben Mantel weg und überzeugt in einem spannenden Streifen-Style in Allover-Grey – die optimale Kombination, wenn du morgens einen sportiven Wow-Style kreieren möchtest, aber nur wenig Zeit für dein Styling hast.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Mittel aus der Natur
by kenny-s
lifestyle

Von Lotusblüte bis Salbeiblatt: Diese Mittel aus der Natur verleihen einen frischen Look

Die neue Jahreszeit motiviert nicht nur zum alljährlichen Frühjahrsputz, sondern bringt auch Frische in die Beautyroutine. Mit der Kraft der Natur können natürliche Inhaltsstoffe auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, die oft sanfter sind und weniger Nebenwirkungen aufweisen als synthetische Produkte.Du hast Lust etwas Neues auszuprobieren? Dann hole dir jetzt mit Salbei, Kokosöl und Co. Mittel aus der Natur ins Haus, die dir einen frischen Look verleihen.

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.