Logo

trends

Trendalarm bei Kenny S.: Unsere Herbst Looks für den September

Herbstmode

Glamourös und dennoch bodenständig, feminin und dennoch lässig, stylisch und dennoch komfortabel – unsere September Kollektion vereint alle scheinbaren Gegensätze in sich. Das Ergebnis sind Herbst Looks in warmen Erdtönen, die zum Einkuscheln einladen. Mit einem kurzen Trendreview zeigen wir dir welche Muster, Farben und Schnitte aktuell bei Kenny S. in sind!

Herbstlicher Evergreen: Schlichte Naturtöne

Zum Herbstbeginn tauchen wir unsere Garderobe in softe Beigetöne und warme Braunnuancen. Warum wir diese Farbentwicklung jedes Jahr neu durchleben? Weil es nach dem knallbunten Sommer farbberuhigte Styles braucht. Schlicht und easy, aber bitte nicht langweilig soll es sein und deswegen gehört eine zusätzliche Trendfarbe unbedingt dazu. Unser Favorit für die Übergangszeit ist ein satter, herbstlicher Rotton. Das sinnliche Rot ist die optimale Ergänzung für eine sonst zurückhaltende Farbwahl. Ein weiteres Plus: Der warme, rotbraune Ton passt zu jedem Teint!

Muster-Klassiker und glänzende Highlights

Neben edlen Print-Klassikern wie Hahnentritt oder Blumenmustern liegt der Metallic-Look aktuell absolut im Trend. Die shiny Oberflächen machen deine Kleidungsstücke und Accessoires zu glanzvollen Hinguckern und sind übrigens ein Geheimtipp unter allen Streetstyle-Profis. Stilsicher mit zeitlosen Mustern kombiniert, entsteht so ein Outdoor-Style mit Glam-Faktor.

Layering-Look at it’s best

Lagenlooks erwünscht – spätestens in dieser Saison widerlegen wir den Mythos, dass Layering-Styles nur großen Frauen schmeicheln. Wir kombinieren trendige Paperbags mit A-Linien Mänteln und coolen oversized Shirts. Wichtig bei diesem Styling ist nur, dass das Oberteil lässig in die Hose gesteckt wird. Denn dadurch wird der Körper optisch unterteilt, die Taille betont sowie ein sophisticated und dennoch schmeichelnder Look kreiert.

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren


Wohlfühlbody
by kenny-s
lifestyle

Wohlfühlbody 2022: Gesunder Tee und seine besondere Wirkweise

Das Schönste ist doch, sich rundum wohl und ausgeglichen zu fühlen. Das geht am besten, wenn man mit sich und seinem Umfeld in Balance ist. Neben einer ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung ist es besonders wichtig, genügend zu trinken. Dabei gehören ungesüßte Tees mit zu den gesündesten Drinks – besonders im Sommer. Doch wusstest du, dass Tee nicht nur gesund ist, sondern auch zu deinem Wohlfühlbody beitragen kann? Wir stellen dir drei Sorten und ihre besonderen Wirkweisen vor.

Pflegetipps
by kenny-s
lifestyle

Zeigt her eure Beine: Mit diesen Pflegetipps setzt du sie perfekt in Szene

Endlich wieder Sonne, endlich wieder mehr Bein zeigen! Das Schöne am Frühling ist doch (neben der blühenden Natur) mit toller, luftiger Mode in die neue Saison zu starten. Schmeichelnde Kleider, kurze Hosen und fließende Röcke geben oft erstmals in diesem Jahr den Blick auf die Beine frei. Was für ein befreiendes Gefühl! Damit du dich auch rundum wohl in deiner Haut (wortwörtlich) fühlst, präsentieren wir die besten Pflegetipps für schöne Sommerbeine. Die passenden Styles gibt’s natürlich mit dazu!

Rezeptideen
by kenny-s
lifestyle

Spargel mal anders: 3 Rezeptideen, die du garantiert nicht kennst

Kaum ein Gericht wird im Frühsommer freudiger erwartet als der Spargel. Das Leibgericht der Deutschen erfreut von Jahr zu Jahr unsere Gaumen. Doch täglich das Gleiche zu essen, wird selbst beim Lieblingsgericht irgendwann fade. Deswegen zeigen wir drei Rezeptideen, die du garantiert noch nicht kennst. Neben klassischer Kartoffel- und Speckmantel-Begleitung kann der Spargel (ob grün oder weiß) nämlich auch noch anders überzeugen. Die passenden Outfitideen für das Essen mit der Familie gibt es an dieser Stelle gleich mit dazu. Viel Freude beim Ausprobieren und guten Appetit!

by kenny-s
styling

Leo-Liebe: So zähmst du den wilden Muster-Trend

Animal-Prints sind seit Jahrzehnten nicht aus der Mode wegzudenken. Der Dauerbrenner in Sachen Muster-Trend erobert auch in diesem Jahr den Frühling. Besonders die Leo-Tupfer haben es uns in dieser Saison angetan. Stets auffällig und wild? Von wegen! Mit einigen Styling-Tricks zähmst du den lauten Muster-Trend und integrierst ihn subtil in dein Kenny S. Outfit. Ob als markantes Detail, sportiv, urban oder in Kombination mit anderen Mode-Trends der Stunde: An diesem Print kommt im Frühling 2022 niemand mehr vorbei! Jetzt ausprobieren und selbst zur Mode-Raubkatze werden!

Leinen
by kenny-s
styling

Leinenmix: Pflege- und Stylingtipps für den Trendstoff

Mit steigenden Temperaturen werden auch unsere Ansprüche an komfortable Stoffe höher, die gleichzeitig luftdurchlässig, kühl aber auch langlebig sind. Welches Material könnte jene Ansprüche besser erfüllen als Leinen? Der beliebte Frühlings- und Sommerstoff bringt zahlreiche Vorteile mit sich und lässt sich darüber hinaus leicht pflegen und lange tragen. Auch bei Kenny S. überzeugen in diesem Frühjahr stylische Leinenmix-Styles in der "Spring Shades" Kollektion. Die besten Pflege- und Stylingtipps für den Trendstoff im Folgenden.