Logo

styling

Boot-Styles

Warum du diese Boot-Styles bereits im Spätsommer tragen solltest

Wir bereiten uns langsam auf den Jahreszeitenwechsel vor, indem wir die sommerliche Garderobe sukzessive in Kisten und Schränke verstauen, um Platz für neue Lieblingsteile zu schaffen. Eine bedeutende Rolle im Spätsommer/Frühherbst fällt dabei Boot-Styles zu, die bereits zum Liebling aller Modetrendsetterinnen avanciert sind. Wir verraten euch, welche Modelle derzeit angesagt sind und wie du sie mit den aktuellen Kenny S.-Styles kombinieren kannst.

Schnür die Boots, fertig, los!

Einer der angesagten Schuhmodelle dieses Jahres sind zeitlose Schnürboots, die sich durch minimalistisches Design auszeichnen und mit angesagter Track-Sohle präsentieren. Die gelungene Mischung aus raffinierter Schlichtheit und modernem Chunky-Look erklären ebenso ihre Beliebtheit wie ihr vielfältige Einsatzbereitschaft hinsichtlich Stylings. So auch bei unserer urbanen Kombi bestehend aus auffälligem Wording-Kleid und Jeansjacke. Tipp von uns: Falls es kälter werden sollte, kannst du nach Belieben Leggings oder stylische Socken in Strickoptik hierzu tragen.

Boot-Styles mit Profil als modischer Game-Changer 

Bereits seit letztem Herbst ganz vorne dabei waren Boot-Styles mit ‚chunky Untergestell‘, sprich klobiger Profilsohle. Insbesondere Modelle, die mit elastischen Einsätzen (siehe auch Chelsea Boots) versehen sind, erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie sich auf der einen Seite als praktisch erweisen und andererseits durch die spezielle Silhouette für einen coolen und modernen Look sorgen. So auch bei unserem nächsten Styling-Vorschlag aus unserer aktuellen Kenny S.-Auswahl. Wir setzen auf die Wirkung von sportiven Kombipartnern. Das Outfit setzt sich aus dem lässigen Blumenpullover sowie den soften Sweatpants in Schwarz zusammen. Viele würden jetzt zu coolen Sneakern greifen, die den sportiven Touch der modischen Paarung unterstreichen sollen. Wir setzen aber auf die Ankle-Chunkies in Schwarz und runden das Outfit auf coolere Weise ab.

Forever Chelsea

Bereits oben erwähnt zählen auch die Schuhklassiker – die Chelsea Boots – zu den dominierenden Footwear-Styles der kommenden Monate. Ihren Namen haben sie vom Londoner Stadtteil Chelsea, wo sie in den 1830er Jahren das erste Mal in Erscheinung getreten sind. In diesem Jahr erfreuen uns die Schuh-Evergreens mit ‚dickeren Böden, den sogenannten ‚Track-Sohlen‘, die ein optisches Highlight versichern. Für unsere nächste Kombination setzen wir auf weiße Chelseas, mit schwarzer Profilsohle, die wir zur stylischen Jeans Grey Denim Stella, der kurzen Strickjacke sowie der schlichten Krempelbluse stylen. Ein moderner und gleichzeitig entspannter Look passend für einen Stadtbummel oder ein Treffen mit Freundinnen.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Urban Chic
by kenny-s
styling

Mit diesen Fashion-Tipps gelingt der Urban Chic garantiert

Keine Frage, der Herbst und Winter sind die wohl beiden gemütlichsten Saisons. Dennoch müssen wir die Hälfte des Jahres nicht (nur) in kuscheliger Loungewear verbringen. Auch in der kalten Zeit bedarf es hin und wieder einiger cooler Styles, um etwas Pepp in das triste Grau des Winters zu bringen. Wir begrüßen den Dezember mit lässigen Kombinationen, strahlenden Farben und vor allem mit schmeichelndem Urban Chic. Welche Styles uns diesen Monat einen kosmopolitischen Touch verpassen, verraten wir euch im Folgenden.

Winter Cocktail
by kenny-s
lifestyle

Quittenpunsch - unser ausgefallener Winter Cocktail

Frost bedeckt die Wiesen, die ersten Weihnachtslieder laufen im Radio und wir machen es uns auf dem Sofa gemütlich. Wir kuscheln uns in warme Wolldecken ein und genießen heiße Getränke, die uns die Kälte vergessen lassen. Unser Quittenpunsch kommt dabei genau richtig! Fruchtig-frisch und süß – der leckere Winter Cocktail ist eine tolle Alternative zu Glühwein oder Tee – bereit uns die winterlichen Abende zu versüßen.

Hahnentritt
by kenny-s
trends

So gelingt der Hahnentritt XXL Statement-Look

Wer dachte, Hahnentritt wäre ‚Schnee von Gestern’ liegt falsch. Das klassische Muster, das gerne mit Traditionshäusern wie Chanel oder Gucci in Verbindung gebracht wird, erscheint in diesem Winter so modern wie noch nie. Denn statt auf klassischem Tweet präsentiert sich das Statement Pattern auf sämtlichen It-Pieces und erscheint sogar im Allover-Look erfrischend sportiv. Wir zeigen die besten Styling Ideen, mit denen der Hahnentritt XXL Statement-Look kinderleicht funktioniert und uns in diesem Winter modisch in Szene setzt.

Quittengelb
by kenny-s
trends

Highlight your style – 3 Trendlooks im angesagten Quittengelb

In strahlendem Gelb vereint sich die Melancholie des Spätherbstes mit der Romantik des Winterstarts. Quittengelb – die perfekte Farbe um also energetisch und voller Tatendrang in die neue Saison zu starten. In kräftigem Gelb präsentiert Kenny S. daher die Kollektion ‚City Lights’ mit frischen, urbanen Grafikprints und unifarbenen Colorhighlights. Wir zeigen, wie die angesagte Trendfarbe Quitte mit ein paar einfachen Styling-Tipps gekonnt und stilvoll im Alltag kombiniert werden kann. Egal ob feminin, lässig, sportlich oder elegant. Quitte ist nicht nur ein echter Allrounder, sondern auch unser Fashion-Favorit für Ende dieses Jahres!

Weihnachtsgeschenke verpacken
by kenny-s
lifestyle

DIY – 3 kreative Ideen zum Weihnachtsgeschenke verpacken

Weihnachtsgeschenke verpacken bereitet mindestens genauso viel Freude wie das anschließende Auspacken! Ob ausgefallenes Geschenkpapier mit Print oder dekorativen Verzierungen aus der Natur: Es gibt viele simple Möglichkeiten, ein Geschenk liebevoll und individuell einzupacken. Wir haben drei einfache und kreative DIY-Ideen zusammengestellt, die Spaß beim Nachbasteln bereiten und die Beschenkten garantiert zum Staunen bringen!

Umstyling
by kenny-s
styling

Umstyling Idee – wie selbst Athleisure-Queens mühelos ein elegantes Outfit zaubern

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, lautet eins der wohl berühmtesten Zitate von Modelegende Karl Lagerfeld, der Jahre später selbst die Kontrolle zu verlieren schien, als er die Jogginghose in seine Kollektionen einbaute. Wie gut, dass sich Geschmäcker auch ändern dürfen, denn Athleisure-Wear gehört längst zu einer der beliebtesten Modeerscheinungen der heutigen Zeit. Lässige Hoodies, Trackpants, softe Jogger oder Sweatshirts – du beherrscht das Sportswear-Einmaleins aus dem Effeff? Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem Umstyling, um mehr aus dem sportiven Look herauszuholen? Wir zeigen dir, wie du mit wenigen Handgriffen eine elegante Variante kreieren kannst.