Logo

Flower-Power: So stylen wir Blumenmuster in diesem Frühling

by kenny-s
Blumenmuster

Von diesem Trend kann man einfach nicht genug bekommen, denn Blumenmuster sind seit vielen Jahren ein echter Dauerbrenner. So vielfätig wie die Blüten in der Natur, sind auch die floralen Prints. Denn das Schöne an diesem Trend ist doch, dass er von Saison zu Saison neu interpretiert werden kann – sowohl was Blütenart als auch die jeweilige Farbgebung anbelangt. Im Frühling 2022 werden Kleider, Shirts, Hosen und Accessoires sowohl mit üppigen Blumenwiesen als auch kräftigen Mohnblumen ausgestattet. So stylen wir den Flower-Power-Trend in den kommenden Monaten:

Spring Colours: Frühlingserwachen in deinem Kleiderschrank

by kenny-s

Der Frühling ist eingezogen und mit ihm die Lust nach modischer Veränderung, mit der wir die letzten Wintermonate endlich hinter uns lassen können. Hilfreich bei diesem Vorhaben sind dynamische Farben, die nicht nur endgültig die Glücksgefühle in uns wecken, sondern auch für neue Akzente in unserer Alltagsgarderobe sorgen. Wir verraten dir, wie du die neuen Spring Colours stylen kannst.„Farben folgen mit ihren Eigenschaften den Veränderungen der Emotionen“, brachte der berühmte Maler und Künstler Pablo Picasso einst zum Ausdruck. Wie wahr, denn mit Farben setzen wir uns nicht nur gekonnt in Szene, sondern präsentieren gleichzeitig modisch unseren Gemütszustand. Vor allem mit dem Start in die Frühjahrssaison passen wir uns instinktiv der Natur an und tragen mit Vorliebe hellere farbenfrohere und leuchtendere Outfits.

Rezept-Ideen mit den Superfoods Papaya & Pistazie

by kenny-s
Rezept

Der Frühling führt zur mehr Leichtigkeit! Und das nicht nur im Kleiderschrank, sondern insbesondere auf dem Teller. Kenny S. liefert dir in diesem Sinne nicht nur die nötige Inspiration für einen stilvollen Saisonstart, sondern auch wundervolle Rezept-Ideen passend zur Jahreszeit. Angelehnt an die Trendfarben der Saison zeigen wir euch leckere Kochideen für die beiden Superfoods Papaya und Pistazie. Kann’s losgehen?

Frühjahrsputz: Tipps für das große Ausmisten

by kenny-s

Der Frühling ist da und mit ihm auch wieder das Bedürfnis, die eigenen vier Wände auf Vordermann zu bringen. Kein Wunder, denn der Frühling ist die Zeit des Neuanfangs, des Neustarts: Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf, die Tage werden länger und somit können auch wieder mehr Aktivitäten in Angriff genommen werden. Wir nehmen die Herausforderung an und gehen den anstehenden Frühjahrsputz hoch motiviert an. Im Gepäck dabei sind einige wertvolle Tipps, wie dieser nachhaltig und effizient über die Bühne gehen kann.

Newsboy Cap: Unsere feminine Interpretation der Schirmkappen-Looks

by kenny-s

Kein Accessoire kann so vielfältig kombiniert werden wie die Kappe. Deswegen widmen wir uns im Frühling dem Trendaccessoire und zeigen, wie die zeitlos beliebte Schirmkappe gestylt werden kann. In unserer März-Kollektion „Mellow Blush“ wird die Newsboy Cap zu unterschiedlichsten Frühlingsstyles getragen. Wir zeigen euch, wie’s funktioniert. Denn mit der neuen Kooperation mit der deutschen Accessoire Brand Loevenich wird ein harmonisches Zusammenspiel aus femininer Mode und lässigen Accessoires erzeugt, das vor allem Lust auf eines macht: Mal wieder öfter zum Hut greifen! Übrigens: Die neuen Kappen werden im Laufe der nächsten Woche bei uns erhältlich sein! Also lass dich schon jetzt inspirieren und entdecke die Styles in Kürze in unseren Stores und in unserem Onlineshop.

Hello Spring: Frühlingskleider für die ersten Sonnentage

by kenny-s
Frühlingskleider

Der Frühling lässt sein blaues Band wieder durch die Luft flattern. Endlich werden die Tage wieder länger und auch die Sonnenstunden nehmen zur anstehenden Frühlingszeit wieder zu. Wie sehr haben wir uns nach den wärmenden Strahlen gesehnt, sie auf unserer Haut zu spüren und von ihrer positiven Energie anstecken zu lassen. Ein positiver Nebeneffekt: Die Zeit für modische Frühlingskleider ist ebenso gekommen. In unserem kleinen Stil-Tutorial stellen wir einige Modelle vor, die optimal als Frühlingsboten fungieren und verraten natürlich auch, wie du sie am besten kombinierst.

3 Tipps für einen schmeichelhaften Oversize-Look

by kenny-s
Oversize-Look

Mit einer weiteren, lässigen Silhouette fühlst du dich einfach rundum wohler? Dann solltest du zum Oversize-Look greifen. Kenny S. zeigt in dieser Saison, dass besonders lässigere Schnitte der Silhouette schmeicheln und sich feminin und locker keinesfalls ausschließen. Mit nur wenigen Tricks lässt sich der Oversize-Look schmeichelhaft und raffiniert stylen. Wir verraten dir an dieser Stelle, mit welchen Tricks der Spagat zwischen Lässigkeit und Femininität am besten gelingt.

Von Denim-Culottes bis hin zu Jersey-Hosen: Diese Hosen-Trends erwarten uns im Frühling

by kenny-s
Hosentrends

Wer hat hier die Hosen an? Dieser Frage gehen wir vor dem Frühlingsstart nach, denn nun heißt es, die Wintergarderobe sukzessive zu verstauen und Platz für frühlingshaftere Styles zu machen. Wir verraten dir im folgenden Hosentrends-Stylingtutorial, welche Modelle derzeit angesagt sind und geben dir darüber hinaus Tipps, wie du diese in Szene setzen kannst.

Wir eröffnen die Picknick-Saison: 5 Tipps für ein nachhaltiges Essen im Freien

by kenny-s
Nachhaltiges Picknick

Mit den ersten Sonnenstrahlen im Frühling steigt auch die Lust darauf, mehr im Freien zu unternehmen. Ein Picknick mit Freunden oder Familie ist an dieser Stelle genau richtig. Lass das Handy und den Laptop öfter mal zuhause und begebe dich mit den wichtigsten Menschen in deinem Leben in die freie Natur. Hier kann nicht nur zur Ruhe gekommen, sondern auch Energie und Kraft getankt werden. Bei kleinen Snacks und Mitbringseln von Zuhause macht die gemütliche Runde gleich noch mehr Spaß. Um nicht nur sich selbst etwas Gutes zu tun, sondern auch der Umwelt, zeigen wir 5 Tipps für ein nachhaltiges Picknick im Freien – und natürlich die dazu passenden Outfitideen.

Deko-Tipps: So holst du den Frühling in dein Eigenheim

by kenny-s
Deko-Tipps

Wenn die Sonne hervorkommt und der Garten wieder in voller Blüte erstrahlt, steigt gleichzeitig auch die Motivation, das Eigenheim auf Vordermann zu bringen. Nicht umsonst heißt es schließlich „Frühjahrsputz“! Wintergegenstände (dicke Daunenjacken, schwere Bettwäsche etc.) werden verstaut und Mode sowie Dekoration für den Frühling hervorgeholt. Stehst du auch schon in den Startlöchern für’s frühlingshafte Dekorieren und Stylen? Wir zeigen dir an dieser Stelle, wie du den Frühling in dein Zuhause holst und die passenden Styles, mit denen wir die neue Saison willkommen heißen. Viel Spaß beim Entdecken!