Logo

styling

Glamour Outfits

Neu bei uns: Alltagstaugliche Glamour Outfits

Glamour Outfits zwicken und fühlen sich unangenehm auf der Haut an? Nicht bei uns! Wir lieben den Mix aus Hingucker-Looks, Komfort und perfekter Passform. Entdecke jetzt unsere neuen Styles, die glanzvolle Momente in deinen Alltag zaubern.

Luxuriöser Pastellton: Trendfarbe „Lotus“

Echte Trendfarben müssen immer laut und kräftig sein? Von wegen! Unser softer Rosaton „Lotus“ beweist, dass auch schlichte Nuancen das Potenzial für einen echten Hingucker haben. Egal ob edel als Hose im Anzug-Style mit festivem Shirt oder lässig als Prisley Sweathose mit kuscheligem Pullunder und Shirt – bei uns findest du eine große Auswahl an rosafarbenen Eyecatchern.

Was wir lieben: Prints, Prints, Prints

Wahre Kenny S. Freundinnen wissen, wir lieben Prints! An erster Stelle stehen moderne Fotoprints, die legere Sweatshirts im Handumdrehen in coole, urbane Classics verwandeln. Mit Wordingprints auf Pullovern und Shirts tragen wir gerne positive Botschaften in die Welt hinaus, die uns empowern. Klassisch oder abstrakt interpretierte Blumenprints dürfen natürlich nicht fehlen und machen den Glamour-Mix perfekt.

Funktioniert immer: Styles in Schwarz-Weiß

Never change a winning team (dt. Reiß’ kein eingespieltes Team auseinander)! Schwarz-Weiß ist eine Kombi die nie aus der Mode kommen wird. Das heißt aber nicht, dass die Kombinationen langweilig sind. Im Gegenteil, denn angesagte Prints wie Hahnentritt oder das grafische Karomuster verpassen ihnen ein glamouröses Update. Damit sind sie hochaktuell ohne dabei zu übertrieben zu wirken.

Überzeugen mit Stil & Haptik: Strukturpullover

Unsere raffinierten Strukturpullover überzeugen durch ihre besondere Haptik mit einem ausgefallenen Look. Sie sind das perfekte Keypiece, wenn du subtil und mit Stil auffallen möchtest. Einfach eine Hose im Anzug-Style dazu kombinieren und fertig ist der unaufgeregte Style mit Wow-Effekt.

Glamour Outfits


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren