Logo

trends

Sommer Trends

Sommer Trends 2020: Diese Looks sind jetzt ein Muss

Unsere neue Kollektion „Golden Summer“ ist der perfekte Mix aus coolen Everyday Essentials und eleganten Fashion-Statements. Denn hier treffen nonchalante Denim-Pieces auf moderne Prints und Styles in der neuen Trendfarbe Curry. Neben den Sommer Trends 2020, stellen wir unsere persönlichen Lieblinge der Kollektion vor und zeigen einen kleinen Forecast von unseren rockigen August-Outfits.

By viewing the video, you agree to a data transmission to Youtube.The data processing by Youtube is governed by their privacy policy.More Information

Golden Summer

Unsere entspannte Juli-Kollektion bietet von leichten Tops bis hin zu luftigen Kleidern alles, was Sie für einen lässigen Auftritt in der warmen Jahreszeit benötigen. Die Pieces im strahlenden Orangeton „Curry“ lassen jede Hautfarbe wie von der Sonne geküsst aussehen und sind daher unsere Highlights für den Sommer. Außerdem garantieren figurschmeichelnde Fits und hochwertige Leinen- sowie Viskose-Mischungen auch bei 30 Grad Plus einen stylischen Auftritt.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Athflow
by kenny-s
trends

Athflow – so kombinierst du den Trend der Stunde

Das Jahr ist noch jung, dennoch hat sich bereits ein großer Trend in der Mode angebahnt: Athflow! Was verbirgt sich hinter dem sportiven Begriff? Und wie wird der Trend am besten gestylt? Wir bringen Licht ins Dunkle und zeigen, was es mit Athflow auf sich hat. Komfort steht im Frühjahr und besonders in der aktuellen Zeit hoch im Kurs. Besonders beliebt: Großzügige Schnitte, fließende Materialien und zarte Haptik. Wenn man so will: gemütlich und stylisch zugleich!

Self Love
by kenny-s
lifestyle

Mehr Self Love: 5 Tipps wie du dir am Valentinstag etwas Gutes tun kannst

Love is in the air – der Valentinstag ist der Tage der Liebenden und an diesem sollte auch viel Hingabe verschenkt werden. Da in diesem Jahr durch den bestehenden Lockdown gängige Valentinstag-Rituale wie Restaurant- und Kinobesuche nicht möglich sind, heißt es aktuell, sich zuhause kreative und romantische Ideen einfallen zu lassen. Wir zeigen dir einige Möglichkeiten, diesen speziellen Tag ohne großen Kitsch, dafür aber mit sehr viel Self Love zu genießen, denn sind wir mal ehrlich: Wann hast du dir in letzter Zeit etwas Gutes getan? Denn wenn du dich wohlfühlst, profitierst nicht nur du, sondern letztendlich auch deine Liebsten davon. Unsere Valentines Day-Tipps können auch Paare in Fernbeziehung und sogar Singles für sich beanspruchen. Wir senden euch Liebe.

größer wirken
by kenny-s
styling

Hoch hinaus – diese Styles lassen dich größer wirken

Wir feiern Diversität. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön und zeichnet sich durch besondere Merkmale und Charaktereigenschaften aus. Das steht außer Frage. Dennoch gibt es den Wunsch, seine persönlichen Attribute mit kleinen Tipps zu optimieren. Keine Sorge, es folgt kein Aufruf zu operativen Eingriffen, die diese besonderen Merkmale wettmachen sollen. Vielmehr befassen wir uns mit dem weitverbreiteten Wunsch, dass man trotz seiner ‚kleinen‘ Körpergröße optisch größer wirken will. Wir verraten dir anhand von Style-Beispielen aus der aktuellen Kenny S.-Kollektion, wie du modisch Größe zeigen kannst, ohne etwas Grundlegendes an dir zu ändern.

Totallook in Blau
by kenny-s
trends

Modetrend für Fortgeschrittene: von Kopf bis Fuß im Totallook Blau

In dieser Saison erleben wir unser blaues Wunder! Die Farbe des Himmels ist nicht nur ein farblicher Segen für die Augen im tristen Grau, sondern auch ein echter Allrounder. Ob klassisch, elegant, causal oder feminin, Blau ist vielseitig und schlüpft in viele Rollen. Außerdem: Blau ist nicht gleich Blau! Von zartem Pastell über klassisch Marine bis hin zu Washed Denim, der Vielfalt sind mit diesem Farbton keine Grenzen setzt. Fortgeschrittene in Sachen Trendsetting wagen sich nun an den Totallook Blau und hüllen sich von Kopf bis Fuß in den beliebten Farbton – so funktioniert’s!

Regenmäntel
by kenny-s
styling

Let it rain – diese Jacken & Regenmäntel schützen dich

Spaziergänge in der Natur sind momentan bei vielen beliebt, denn sie stellen eine angenehme Abwechslung im Rahmen unseres Alltags dar. Nicht nur die Bewegung an der frischen Luft tut uns gut, sondern auch die Möglichkeit, den Kopf frei zu kriegen, sprechen für den Zuspruch für Outdoor-Aktivitäten. Damit diese sprichwörtlich nicht ins Wasser fallen, weil man in dieser Jahreszeit auch mal spontan in einen leichten Schauer geraten kann, sollte man textiltechnisch vorbereitet sein. In unserer aktuellen Kollektion legen wir daher den Fokus auf stylische Outdoorjacken und Regenmäntel, die uns nicht nur schützen, sondern auch durch ihre trendigen Optiken begeistern.

Art Prints
by kenny-s
styling

Kunst trifft Mode – warum wir Shirts mit ausgefallenen Art Prints lieben

Da derzeit alle Kulturstätten geschlossen sind, bleibt uns eigentlich nur der virtuelle Weg, um Kunst in seiner Vielfalt auf uns wirken zu lassen. Ist das tatsächlich das einzige Mittel? War es nicht der berühmte Schriftsteller und Dandy Oscar Wilde, der einst sagte: „Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen.“ ? Gesagt getan. Wir haben die schönsten Art Prints der aktuellen Kollektion für dich herausgesucht und sie zu stimmungsvollen Arrangements zusammengestellt. Folge uns zur Kenny S.-Galerie, der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Modetrends
by kenny-s
trends

Modetrends: Frühlingshafte Stimmungs-Booster für deine Garderobe

Beauty-Treatments, ausgiebige Spaziergänge und die Lieblingssongs in Dauerschleife – wenn wir ehrlich sind, brauchen wir aktuell alle den einen oder anderen Stimmungs-Booster. Und was setzt mehr Endorphine frei, als das Shoppen der neuesten Modetrends. Dürfen wir vorstellen? Diese frischen Farbnuancen, optimistischen Statement-Shirts und outdoortauglichen Loungewear-Pieces sorgen für wahre Frühlingsgefühle in deiner Garderobe.

Podcast-Empfehlungen
by kenny-s
lifestyle

3 Podcast-Empfehlungen, die gute Laune garantieren

Wie heißt es so schön? Musik an, Welt aus! Der gleiche Grundsatz gilt wohl auch für Podcasts. Mittlerweile hören über 4 Millionen Leute in Deutschland täglich eine Podcast-Folge und es gibt eine enorme Auswahl an verschiedensten Formaten. Aus diesem scheinbar unendlichen Talk-Angebot haben wir drei Podcast-Empfehlungen rausgesucht, die uns etwas schlauer machen, die aktuelle Zeit versüßen und einfach für gute Laune sorgen.