Logo

{{meta.category}}

Loevenich

Special Release: Kenny S. loves Loevenich

Wir haben großartige Neuigkeiten! Denjenigen, die unsere aktuellsten Modelbilder genauer unter die Lupe genommen haben, dürfte bereits aufgefallen sein, dass wir wortwörtlich auf den Hut gekommen sind - und zwar aus gutem Grund! In Zusammenarbeit mit der deutschen Accessoire-Brand Loevenich haben wir eine Special Release Kollaboration entwickelt, in der angesagte Kenny S. Styles auf die aktuellsten Huttrends treffen. Freue dich auf nonchalante Denim-Styles, mediterrane Urlaubs-Looks und frühlingshafte Farbspiele, die dein Styling auf das nächste Level heben.

Kenny S. loves Loevenich - Ein Match made in Heaven

Wenn ein Hut-Spezialist auf einen Kleidungs-Experten trifft, sind aufregende Styling-Momente vorprogrammiert! Loevenich hat es sich zur Aufgabe gemacht, für jedes Modemädchen die idealen Hüte, Mützen & Co. anzubieten. Immer im Fokus: die perfekte Passform. Denn genau wie wir, folgt auch Loevenich mit seinen universell anpassbaren One Size Fits dem Credo "Comfort is Key". Neben unserer Leidenschaft für anschmiegsame Wohlfühl-Looks, vereinen uns vor allem unsere familiären Unternehmensstukturen. Bei Loevenich und uns arbeitet der Chef beziehungsweise die Chefin noch selbst, um dir hochwertige sowie nachhaltige Fashion-Pieces zu garantieren, die mehrere Saisons überdauern und dir über Jahre hinweg Freude bereiten. Designed in Germany, produced with love! 

Loevenich

Mit Loevenich haben wir einen außergewöhnlichen Partner gefunden, der unseren lebensbejahenden Esprit teilt, wie kein Zweiter. Wir freuen uns sehr, unsere Kundinnen künftig von Kopf bis Fuß einzukleiden und damit neue Styling-Impulse zu liefern.


- Tatjana Türke, Head of Design -

Loevenich


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren