Logo

trends

Starke Sommer Styles: Christins Fashion Favoriten im Juni

Rock

Frische Farben, maritime Stripes und lässige Denim-Pieces: Sängerin Christin Stark weiß genau, wie sie ihre Vorzüge perfekt in Szene setzt. Die coole Power-Frau gewährt uns einen exklusiven Einblick in ihre Sommergarderobe und zeigt, wie sie ihre neuen Lieblingspieces von Kenny S. zu trendigen Sommer-Styles kombiniert.

Jumpsuit

Jump in & feel good!

Auf der Essential-Liste der Sommermode stehen Jumpsuits ganz weit oben! Denn sie lassen sich unkompliziert stylen und sind eine trendige Kleider-Alternative. Christins Lieblingspiece im Juni ist unser Einteiler aus kühlendem Tencel Denim. Zu dem sommerlichen Jumpsuit kombiniert Christin derbe Boots und coole Lederarmbänder – fertig ist der rockige Statement-Look, der sich nicht nur auf der Konzert-Bühne sehen lassen kann.

Keep it cool & casual

Im Sommer braucht es oftmals nicht mehr als ein nonchalantes, soft fließendes Maxikleid. Unsere Variante überzeugt durch gleichermaßen feinen wie coolen Blätterprint – und zwar im Allover-Look. Auch wenn Bianca einen Barfuß-Spaziergang vorzieht, empfehlen wir zu dem It-Piece eine grobe Strandtasche, einen lässigen Jerseybolero und bequeme Sandalen zu tragen, um den den Boho Chic zu komplettieren.

No Summer without…

Wenn es nach Christin geht,
dürfen Jeansröcke in keiner Sommergarderobe fehlen. Denn die coolen It-Pieces garantieren selbst bei 30 Grad plus einen stilsicheren Auftritt. Ihr Favorit ist der knieumspielende Color Rock Maggy im strahlenden Lila-Ton. Dazu kombiniert sie ein romantisches Volant-Top und zaubert somit einen femininen Sommer-Look mit Wow-Faktor.

Rock

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Film-Ikonen
by kenny-s
lifestyle

Film-Ikonen – 4 starke Frauenrollen aus Kino & Fernsehen, die uns inspirieren

Filme entführen in andere Welten, erlauben eine Auszeit vom Alltag und inspirieren. Insbesondere starke Frauenrollen bewiesen in den letzten Jahrzehnten ihren Einfluss auf Mode und Kultur. Wir denken nur an Ikonen wie Audrey Hepburn zurück, die bis heute durch den Klassiker „ Frühstück bei Tiffany“ inspiriert und damals wie heute „Das Kleine Schwarze“ zum Modetrend machte. Auch bei Kenny S. zeigen sich in dieser Saison zahlreiche Looks, inspiriert von Filmikonen der Geschichte. Die schönsten 4 Outfits zum Nachstylen im Folgenden.

Shacket
by kenny-s
trends

Wie die Shacket dein Jacken-Styling verändern wird

Schon mal von der Shacket gehört? Als perfektes Hybrid-Modell zwischen Shirt und Jacke passt das Keypiece optimal zur Spätsommer-Saison und erübrigt stundenlange Outfit-Fragen. Wenn man so will, ist die Fusion des sommerlichen Shirts und der herbstlichen Jacke ein wahrer Allrounder. Doch wie wird das Kleidungsstück am besten kombiniert? In unserem kurzen Styleguide zeigen wir, wie vielseitig das Jacken-Styling im Spätsommer doch sein kann.

Capsule Collection
by kenny-s
trends

Baskenmützen-Liebe: Loevenich x Kenny S. Capsule Collection

Auf der Suche nach dem passenden Accessoire, das dich den ganzen Spätsommer bis in den Herbst begleitet? Die Baskenmützen aus der Loevenich x Kenny S. Capsule Collection sind die Keypieces, die du brauchst. Sie halten nicht nur deinen Kopf in der teils kühleren Übergangszeit wunderbar warm, sondern helfen dir außerdem dabei einen Look mit dem berühmten Pariser Chic zu kreieren. Dürfen wir vorstellen? Unsere 3 Stylingideen von edgy über lässig bis hin zum French Chic.

Spätsommer
by kenny-s
trends

Diese urbanen Outfits geben den Startschuss für einen stylischen Spätsommer

Warme Sonnenstrahlen in der Mittagszeit auskosten, sich selbst mit einem Strauß bunter, noch blühender Sommerblumen belohnen und abends nochmal beim Lieblingsitaliener auf der Terrasse sitzen – dem Spätsommer wohnt ein besonderer Zauber inne. Er überrascht uns mit einem Mix aus warmen Sonnenstunden sowie kalten Brisen und strahlt etwas Entschleunigendes aus. Um diese besondere Zeit zu zelebrieren und uns auf den bevorstehenden Jahreszeitenwechsel vorzubereiten, präsentieren wir unsere modischen, urbanen Looks, die sowohl während eines Temperatur-Hoch, als auch in der goldenen Jahreszeit funktionieren.

Make-up-Trend
by kenny-s
trends

Mehr als nur Red Lips – Wir nehmen rote Make-up-Trends in den Fokus

Rot funktioniert nur auf Lippen und Nägeln? Definitiv nicht! Denn rotes Augen-Make-up und rotstichiger Blush gehören zu den Make-up-Trends 2021 und verleihen eine unfassbar verführerische Ausstrahlung. Perfekt für alle, die ihren casual Everyday Style im Handumdrehen aufpeppen wollen. Wir verraten, wie du deinen Make-up-Look mit Burgunder, Orangerot oder Feuerrot um Strahlen bringst und zeigen die hilfreichsten Tricks, mit denen du den Trend stilsicher und typgerecht nachschminken kannst. Und last but not least, da ein hinreißendes Make-up noch nicht genug ist, stellen wir unsere passenden, lässigen Styles vor – unkompliziert, stilsicher und zeitlos.