Logo

styling

Frühlingsoutfits

Stillvolles Update: Unsere neuen Frühlingsoutfits

Graues Nass? Nein danke! Wir befinden uns – zumindest gedanklich – bereits im Frühjahr und das spiegelt sich auch in unseren neuen Frühlingsoutfits wider. Mit frischen und warmen Farben, luftigen Blazer-Kleid-Kombis und einem urbanen Muster-Klassiker stimmen wir uns schon jetzt auf die schönste Zeit des Jahres ein. Lass dich inspirieren.

Frühlingsoutfits

Die Farben des Frühlings: Blau und Camel

Wahre Kenny S. Freundinnen wissen, wir lieben Prints! An erster Stelle stehen moderne Fotoprints, die legere Sweatshirts im Handumdrehen in coole, urbane Classics verwandeln. Mit Wordingprints auf Pullovern und Shirts tragen wir gerne positive Botschaften in die Welt hinaus, die uns empowern. Klassisch oder abstrakt interpretierte Blumenprints dürfen natürlich nicht fehlen und machen den Glamour-Mix perfekt.

Frühlingsoutfits
Frühlingsoutfits

Frühlingshafte Lieblings-Kombi: Blazer und Kleider

Auch wenn wir aktuell unter dem Kleid noch eine Leggings und über dem Blazer einen kuscheligen Mantel tragen, lieben wir die feminine und vor allem unkomplizierte Kombination aus chicem Kleid und oversized geschnittenem Blazer schon jetzt. Der neue Blazer Biggy ist dank der angenehmen Viskose Stretch Ware super bequem und überzeugt darüber hinaus mit seiner modischen, leicht übergeschnittenen Passform. Um diesem coolen Blazer Eleganz zu verleihen, stylen wir dazu das taillierte Kleid mit Grafikprint aus weichem Jersey-Viskose-Mix oder wahlweise das moderne Hemdblusenkleid mit Leoprint.

Frühlingsoutfits

Lässige Leo-Looks für das Frühjahr

Stichwort Leoprint – das Raubkatzenmuster erwacht aus seinem Winterschlaf und ziert bei uns Kleider, Shirts, Röcke und Jacken. Unser Tipp: Verleihe deiner Lieblingsjeans oder einer klassischen, schwarzen Hose mit einem unserer Leo-Keypieces einen besonderen Look. Ein cooles Wording-Print-Shirt dazu kombiniert und leuchtend-roter Lippenstift aufgetragen und fertig ist das urbane Frühlingsoutfit.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Bequeme Hosen
by kenny-s
styling

Statt Skinny-Jeans: Weite, bequeme Hosen liegen immer mehr im Trend

Zugegeben, nicht allen fällt es leicht, sich von der Skinny-Jeans zu trennen. War die körpernahe Hose doch lange unser treuer, komfortabler Begleiter. Und wir sagen auch gar nicht, dass du die Hose mit dem schmalen Beinverlauf aus deinem Kleiderschrank verbannen solltest – jede Frau soll das tragen, was ihr gefällt – dennoch lässt sich ein Trend erkennen und der lautet weite, bequeme Hosen. Wir zeigen dir unsere Modelle mit dem weiten Beinverlauf und wie du sie stylst.

selbstbewusster Look
by kenny-s
styling

5 Tipps: So gelingt dir mühelos ein selbstbewusster Look

Jeder Tag kann ein Besonderer werden, es hängt nur davon ab, mit welcher Einstellung du ihn beginnst. Ein selbstbewusster Look begleitet dich optimistisch durch den Tag und lässt dich viele Herausforderungen müheloser angehen. Doch wie gelingt der Look für mehr Selbstbewusstsein? Wir liefern dir die passende Inspiration für Outfits, die deine persönlichen Vorzüge und Stärken perfekt zur Geltung bringen. Einfach ausprobieren!