Logo

styling

Curvy Outfits

Strahlende Curvy Outfits für den Spätsommer

Der Sommer ist noch nicht vorbei – vor allem nicht aus modischer Sicht. Wir feiern ihn, oder besser gesagt den Spätsommer, mit angesagten Curvy Outfits, die Lust auf sonnige Tage und neue Styles machen. Entdecke die leuchtenden Lieblingslooks von Bianca und Nina.

Wir wollen Westen

Westen im Sommer stylen? Auf jeden Fall! Bianca macht's vor und kombiniert die super leichte Weste mit gestepptem Rautenmuster zu einer klassischen Bluse und einer bequemen Hose in Metallic-Optik. Durch das strahlende Gelb wirkt die Weste sommerlich, wärmt Bianca an wechselhaften Tagen und bringt das unbeschwerte Sommergefühl mit in die Überganagszeit. Wir lieben es!

Curvy Outfits
Curvy Outfits

Glücksfarbe Gelb

Wusstest du schon, dass keine andere Farbe vom menschlichen Auge so stimulierend wahrgenommen wird, wie der strahlende Farbton Gelb? Er steht für Heiterkeit, Optimismus und damit auch für Glück. Sorge mit gelben Oberteilen – egal ob gemustert oder unifarben – für positive Gefühle in deinem Umfeld. Übrigens: Bianca ist das beste Beispiel dafür, dass Blondinen sehr wohl gelbe Outfits stehen. Also viel Spaß beim Kombinieren.

Curvy Outfits

Aye, aye (Fashion-)Captain

Wir setzen die (Mode-)Segel und machen uns gemeinsam mit Nina auf den Weg in Richtung moderne Klassiker. Damit sind neu interpretierte Streifenshirts gemeint. Ob durch einen besonderen Schnitt, angesagte Wording-Elemente oder feine Details, der Modeklassiker ist immer noch "en vogue" und auch wir werden nicht müde, ihn immer wieder neu aufzulegen. Denn eines ist sicher: Streifenshirt + lässiger Mantel + Slim-Fit-Jeans = stylischer Volltreffer!

Curvy Outfits
Curvy Outfits
Curvy Outfits

Shacket-Check

Nina zeigt wie man das immer noch angesagte Shacket in 2022 richtig kombiniert. Zurückhaltende Farbpaletten haben ausgedient, jetzt sind Signalfarben an der Reihe, die die Strahlkraft der trendigen Jacke untermalen. Schlichte und vor allem legere Hosen bieten sich als optimale Stylingpartner an, denn sie stehlen dem leuchtend-gelben Oberteil und dem angesagten Shacket nicht die Show. Ein toller Lagenlook für die Übergangszeit.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Mittel aus der Natur
by kenny-s
lifestyle

Von Lotusblüte bis Salbeiblatt: Diese Mittel aus der Natur verleihen einen frischen Look

Die neue Jahreszeit motiviert nicht nur zum alljährlichen Frühjahrsputz, sondern bringt auch Frische in die Beautyroutine. Mit der Kraft der Natur können natürliche Inhaltsstoffe auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, die oft sanfter sind und weniger Nebenwirkungen aufweisen als synthetische Produkte.Du hast Lust etwas Neues auszuprobieren? Dann hole dir jetzt mit Salbei, Kokosöl und Co. Mittel aus der Natur ins Haus, die dir einen frischen Look verleihen.

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.