Logo
Looks
by kenny-s
styling

Zeig her deine Kleider: 3 passende Looks für jeden Stylingtyp

Klassisch, modern oder doch trendy? Die aktuelle Wintermode zeigt sich besonders facettenreich und bietet dementsprechend eine vielfältige Auswahl an Stylingmöglichkeiten. Kurz vor Weihnachten stehen insbesondere Kleider weit oben auf der Muss-ich-unbedingt-haben-Liste. Doch welchen Stil wählen? Wir präsentieren dir im exklusiven Kleider-Check, auf welche Modelle trendtechnisch Verlass ist und welche auch nach den Feiertagen dauerhaft als Stilgarant in unserer Garderobe bestehen werden.

Shopping Time
by kenny-s
styling

Shopping Time: Spielend leicht den Weihnachtseinkauf meistern

Ursprünglich sollten die Wochen bis Weihnachten die besinnlichste Zeit des Jahres sein. Eine Zeit, in der man etwas runterkommt, sich zurücklehnt und auf die Feiertage mit den Liebsten freut. Für die meisten bedeutet dieser Tags allerdings nur eines: Shopping-Stress beim Weihnachtseinkauf. Doch das muss nicht sein! Wir geben dir fünf wertvolle Tipps für eine entspannte Shopping Time, sodass du die Adventszeit in vollen Zügen und bei dem einen oder anderen Glühwein-Date genießen kannst.

Best dressed
by kenny-s
styling

Best dressed - Wie effektiv ist die 3-Teile-Regel wirklich?

Mode-Mythos oder goldene Styling-Regel? Für einige Fashion-Enthusiasten ist die 3-Teile-Faustegel ein verlässlicher Grundsatz für immer funktionierende ‚Best dressed‘-Looks. Und für uns? Ebenso! Bye-bye überladene Looks und uninteressante Basic-Styles. Bei der 3-Teile-Regel setzen wir auf ein simples, stylisches Outfit samt drei Kleidungsstücken – der Name ist Programm – und kreieren ganz einfach einen stilsicheren Style. Anhand von drei chicen Beispielen zeigen wir dir, wie es funktioniert.

schlichte Farbe
by kenny-s
styling

Grau vs. Schwarz: Welche schlichte Farbe macht das Mode-Rennen?

„Weniger ist mehr“ – diesen Spruch hast du sicherlich schon mal gehört. Die Bedeutung für die perfekte Wintergarderobe: Manchmal reichen einige Basics und monochrome Töne aus, um ein stylisches sowie elegantes Outfit zu kreieren. Der große Vorteil? Simple Schnitte und schlichte Farben lassen sich vielfältig miteinander kombinieren und schaffen damit weitere flexible Looks im Kleiderschrank. Den Beweis hierfür liefern unsere aktuellen Styles, die durch klassisches Schwarz und urbanes Grau bestechen. Welche Farbe macht das Mode-Rennen? Und kann es überhaupt nur einen Gewinner geben?

Statement-Shirts
by kenny-s
styling

Sind Statement-Shirts noch en vogue? 3 Gründe, die unbedingt dafür sprechen

Mode ist seit jeher ein Ausdruck von eigenem Stil aber auch von Meinungen und Einstellungen. Bereits in der Pop- und Jugendkultur lässt sich das persönliche Mindset häufig an der Outfitwahl ablesen. Wir denken dabei an die späten 60er-Jahre zurück, als politisches Statement zur Mode wurde und Generationen ihre Meinungen nicht nur auf Plakaten, sondern auch auf Shirts und Pullis zum Ausdruck brachten. Was hat sich in den letzten 60 Jahren in Sachen Statement-Prints verändert? Die plakativen Drucke und Buchstaben waren noch nie so positiv und lebensbejahend wie in der aktuellen Zeit. Allen Grund zum Optimismus und zur Euphorie liefern auch unsere aktuellen Statement-Shirts. Was sollte dich zum ausdrucksstarken Wording Print greifen lassen? 3 Gründe im Folgenden!

Velours
by kenny-s
styling

Verliebt in Velours: Stylingtipps für einen winterlichen Glam-Look

Anmutig, elegant und gleichzeitig ein Allround-Genie: Velours. Wir setzen in der Winterzeit auf die besondere Strahlkraft der hochwertigen Qualität, die sich mal edel-feminin, mal casual präsentiert. Der Clou: Für die Velours-Styles aus unserer aktuellen Kollektion musste kein Tier leiden, denn unsere Velours-Qualitäten sind hochwertige Alternativen zu echtem Leder. Schon neugierig, was dich erwartet? Dann lass uns loslegen!

Tunnelzug
by kenny-s
styling

Entspannt-elegant: Warum jetzt alle Hosen mit Tunnelzug wollen

Ganz unter uns: Gehörst du auch zu denen, die in Bezug auf Styling und Komfort keine Kompromisse eingehen möchten? Warum denn auch, wenn diese Möglichkeit ohne Weiteres umgesetzt werden kann. Dazu zählen auch Hosen mit Tunnelzug, die in diesem Jahr ihren Siegeszug durch die Modelandschaft vollziehen. Keine Sorge, wir meinen nicht die unförmigen Joggerpants, die für's Couching prädestiniert sind. Wir konzentrieren uns lieber auf die entspannt-eleganten Versionen der lässigen Hosen.