Logo

    lifestyle

    Jahresende

    Unser Merci zum Jahresende: Wir sagen DANKE

    Unseren neuen Statement Pullover ziert nicht umsonst das wunderschöne Wort „Merci“. Wir möchten ihn als Aufhänger nutzen, um zum Jahresende der gesamten Kenny S. Family inklusive dir danke zu sagen.

    Jahresende

    Bye-bye 2022

    Turbulent und voller Chancen. Nicht immer einfach und voller schöner Momente. Herausfordernd und voller Unterstützung von tollen Menschen. Wie bei so vielen, vereint auch unser 2022 Gegensätze miteinander und war gefüllt mit vielen Emotionen. Zum Jahresende möchten wir uns besonders einem Gefühl widmen: der Dankbarkeit.

    Danke DIR

    Als große Kenny S. Family danken wir allen aus unserem Team für ihre grandiose Arbeit, ihre sprudelnde Kreativität und ihre Freude, die sie jeden Tag versprüht haben. Und natürlich sind wir auch dir dankbar! Danke für deine Treue in 2022. Danke für deine Geduld, wenn es aufgrund der aktuellen, globalen Lage etwas länger gedauert hat, bis die Lieblingsteile verfügbar waren. Danke für deine Unterstützung.

    Mit dem Gefühl der Dankbarkeit verabschieden wir uns von 2022 und wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf 2023 mit all seinen neuen Chancen und wünschen dir, dass das neue genau das für dich bereithält, was du dir erhoffst.


    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren