Logo

styling

Kenny S.

Weil Kenny S. dich liebt: Unsere Mode mit Herz

Sicherlich kennst du auch den Ausdruck: Liebe steckt im Detail. Das gilt auch für unsere Kollektionen. Denn ihr liegt uns besonders am Herzen. Deswegen richten wir unser Augenmerk auf jedes noch so kleine Detail und versehen unseren Saum mit motivierenden Sprüchen oder unsere Hosen mit kleinen, eingestickten Kenny S.-Herzen. Schließlich soll die Liebe, die wir in unser Design und unser Handwerk stecken bei dir ankommen. Wir vervollständigen an dieser Stelle den Satz "Weil Kenny S. dich liebt" mit unseren fünf Leitmotiven. 

Kenny S.

...findest du nur die besten Trends – auf dich zugeschnitten

Weil Kenny S. dich liebt, findest du bei uns nur die schönsten und aktuellsten Trends. Für das Design unserer Kollektionen machen wir uns viele Gedanken über deinen Modegeschmack und deine Vorlieben und passen die wichtigsten, saisonalen Modetrends an dich an. Lass dich in dieser Saison von unserer Trendfarbe Limette überraschen und entdecke, wie sehr das helle Grün deinem Hautton schmeichelt. Du bist es uns wert!

...bekommst du unser Herz geschenkt. 

Welches Symbol steht deutlicher für Liebe und Wertschätzung als das Herz? Weil du uns – wie man so schön sagt – besonders am Herzen liegst, versehen wir unsere Kollektionen mit dem kleinen Liebessymbol. Dezent eingenäht an einzelnen Partien unserer Hosen, Kleider oder Oberteile findet sich das Kenny S.-Herz subtil in jeder Kollektion. Eine kleine Aufmerksamkeit, die dir vielleicht beim nächsten Blick auf deinen Lieblingsartikel ein Lächeln ins Gesicht zaubert. 

Kenny S.
Kenny S.

...wird nur mit den besten Qualitäten gearbeitet. 

Keine Frage Qualität steht bei uns an erster Stelle. Doch Qualität hört nicht beim Design auf. Weil dich Kenny S. liebt, werden bei uns hochwertige Stoffe verarbeitet. Insbesondere der Materialmix mit Naturfasern wie Baumwolle, Leinen und das innovative Material Tencel verleihen unseren Kollektionen im Sommer ihre außergewöhnliche Qualität. 

...sorgen wir mit Statement-Prints für mehr Lebensfreude

Der Blick in den Spiegel soll nicht nur für Zufriedenheit sorgen, sondern dir auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Was könnte an dieser Stelle besser passen als motivierende Statements-Prints? Ob subtil eingearbeitet im Saum oder plakativer als Front-Print, mit unseren Motivationssprüchen wollen wir dir den Tag versüßen. 

Kenny S.
Kenny S.

...werden nur die besten Farben und Muster für dich ausgewählt. 

Was könnte dir besonders gefallen? Welches Muster ist dein heimlicher Favorit? Bei welcher Farbe schlägt dein Herz schneller? Mit viel Liebe zum Detail wählt unser Designteam nur die besten Farben und Muster für dich aus. Weil dich Kenny S. liebt, präsentieren wir dir in diesem Sommer den Limetten- und Zitronenprint, der mit seinen verschiedenen Grün- und Gelbtönen Hoffnung und Lebensfreude pur versprüht. Für dich nur das Beste!


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.