Logo

styling

Aqua-Blau

Why not? Frisches Aqua-Blau als Farbbasis für dein Herbst-Outfit

Die Weite des Meeres, die Unendlichkeit des Himmels: Die Farbe Blau wird leicht mit der Schönheit der Natur assoziiert und ist besonders im Sommer eine beliebte und belebende Nuance. Aber auch im Herbst lässt sich die frische Farbe besonders neben warmen Brauntönen sehen. Helles Aqua-Blau befreit den Geist von Schwere und Müdigkeit und verleiht uns in der kommenden Saison ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit. Ganz nach dem Motto „In der Ruhe liegt die Kraft“ wählt Kenny S. beruhigendes Aqua-Blau als Farbbasis für die schönsten und harmonischsten Herbst-Outfits!

Frisches Aqua-Blau als stilvoller Akzent

Self-Care wird heute immer größer geschrieben. Und das zurecht: Schließlich sind Selbstliebe und Achtsamkeit essentiell für unser Wohlbefinden. Insbesondere im Herbst, der Saison der Gemütlichkeit und des Rückzugs, wird sich Zeit zur Reflexion und Self-Care genommen. Wann hast du das letzte Mal nur etwas für dich getan? Wie lange ist das letzte Wellness-Treatment her? Und was entspannt dich wirklich? Fragen, die wir uns in dieser Jahreszeit stellen. Frisches Aqua-Blau belebt als Teil des Herbstoutfits die Seele und bringt Frische in den Look. Ob als Print am Motivshirt oder als monochromer Tunnelschal – probier die Trendfarbe doch einfach mal aus!

Cozy ist das neue Casual

Gemütliche Kapuzenpullis müssen sich nicht mehr in den heimischen vier Wänden verstecken. Denn Leisure Wear hält im Herbst 2021 auch Einzug in den Alltag. Statt in tristem Grau oder klassischem Schwarz, erhält der sportliche Hoodie mit Aqua-Blau eine Extraportion Frische. Der lässige Jogging Look wird mit Nadelstreifen an der Lounge Style Sweaty Hose zum echten Hingucker und straßentauglich. Egal ob mit flachen Sneakern oder herbstlichen Boots, dieser Style garantiert nicht nur ein ultrakomfortables Tragegefühl, sondern zeugt darüber hinaus von Stilbewusstsein.

Aqua-Blau auf die elegante Art

Kräftige Töne und Strahlkraft wirken schnell schrill und laut. Nicht jedoch in der richtigen Kombination. Werden die verschiedenen Farbtöne subtil eingebunden, gelingt eine harmonische Kombination. So überzeugt unser Frontmotiv Shirt mit soften Blau- und Gelb-Nuancen und wird gemeinsam mit einer schwarzen Baskenmütze zum urbanen Outfit-Paar, das zu einem Wochentrip nach Paris einlädt. Aufgelockert wird der Look wiederum mit lässigen Denim-Jeans, die den eleganten French Style urbaner anmuten lassen.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

weltfrauentag
by kenny-s
lifestyle

Internationaler Weltfrauentag: Das steckt hinter dem diesjährigen Motto ‚Break the Bias‘

Ganz klar: Frauen sollten das ganze Jahr über und Tag für Tag gefeiert werden. Doch an einem Tag im Jahr werden Frauen besonders hervorgehoben: Zum internationalen Weltfrauentag am 08. März. Was steckt hinter dem diesjährigen Motto „Break the Bias“? Wir klären nicht nur auf, sondern schenken mit der aktuellen Kollektion Mellow Blush auch genügend Inspiration, mit welchen Styles dieser besondere Tag gefeiert werden kann. Schließlich zelebrieren auch unsere Looks die Schönheit aller Frauen mit starken Farben und Statement-Prints, die Selbstliebe und Lebensfreude schenken.

Curvy Looks
by kenny-s
styling

Curvy Looks, die deine Persönlichkeit zum Strahlen bringen

Mal nachdenklich, mal abenteuerlustig, aber immer du selbst! Mode bringt nicht nur unseren persönlichen Stil und Geschmack ans Tageslicht, sondern zeigt auch ein Stück unserer Persönlichkeit. Extrovertierte setzen häufig auf kräftige Farben und außergewöhnliche Schnitte, während es Introvertierte häufig zurückhaltender in Ton- und Formwahl bevorzugen. Weiterhin spielt natürlich auch die Tagesform eine Rolle bei der Outfitwahl. Stell dir deswegen immer die Frage: Auf was habe ich heute Lust? Nach was fühle ich mich? Unsere beiden Models Nina und Bianca zeigen, wie du deine Persönlichkeit mit Mode zum Strahlen bringst. Ganz gleich mit welcher Größe oder Körperform!

Größe 50
by kenny-s
styling

Frische Looks für den Frühling in Größe 50

Schönheit kommt nicht auf die Größe an, sondern liegt vielmehr in der Vielfalt. Um so viele unterschiedliche Frauen wie möglich einzukleiden, haben wir die Größe 50 eingeführt und setzen auf unsere großartige Passform-Kompetenz. Insbesondere die Kollektion „Casual Moods“ wird in dieser Saison mit frischen Looks bis zu Größe 50 zelebriert, die keine Wünsche an Style und Passform offen lassen. Die schönsten Kategorien und Outfit-Highlights in der neuen Größe im Folgenden!

Grüne Vorsätze
by kenny-s
lifestyle

Grüne Vorsätze: So gestalten wir dieses Jahr nachhaltiger

Mit dem Frühling kommen nicht nur Sonne und Pflanzenwelt zurück, sondern auch unsere Motivation, 2022 so richtig durchzustarten. Um das Jahr nachhaltiger zu gestalten haben wir uns grüne Vorsätze vorgenommen, die im Alltag kinderleicht umzusetzen sind. Denn, wenn wir alle zusammen helfen, schenken wir uns und der Umwelt eine bessere Zukunft. Kleiner Tipp: Unsere Trendfarbe der Saison kann dich beim täglichen Blick in den Spiegel leichter daran erinnern, deinen Alltag grüner zu gestalten. Viel Spaß!

Veggie Leder
by kenny-s
styling

Stylisches Fashionstatement: Veggie Leder

Die modische Strahlkraft von Leder ist unvergleichbar. Während Stofftrends mit der Zeit kommen und gehen, kann man sich immer auf das beständige Charisma des Kultmaterials verlassen. Aber auch Leder hat sich im Laufe der Modegeschichte ein moderneres, zeitgemäßes Gesicht zugelegt. Statt Echtleder zu verwenden, bietet sich heutzutage alternativ Veggie Leder als nachhaltige Option für coole, zeitlose Looks an. Auch wir bei Kenny S. setzen auf eine angesagte Leder-Alternative in Form unserer Joggingware in Leder-Optik und zeigen dir, wie man sie am besten in Szene setzt.

Jeanshemd
by kenny-s
styling

Bye-bye Vintage-Effekt: Modernes Styling für den Klassiker Jeanshemd

Denim ist das Brot der Modewelt. Kein anderer Stoff hat die Modehistorie so sehr geprägt wie das blaue Wunder. Blue Denim, Dark Denim, washed, used, destroyed, Vintagestyle – auch in seiner vielfältigen Optik ist das verstofflichte Chamäleon nicht zu überbieten. Wir bei Kenny S. setzen auf die volle Denim-Power in Form eines modernen Klassikers: dem Jeanshemd. Wie dieses zeitgemäß gestylt wird und warum auch mal Stilregeln gebrochen werden dürfen, erfährst du hier.

Geschenke zum Valentinstag
by kenny-s
lifestyle

Im Zeichen der Liebe: Geschenke zum Valentinstag (auch zum selbst beschenken geeignet)

Ein Tag voller Liebesbekundungen, großer Blumensträuße und Grußkarten samt singlebejahender Sprüche. Ein Tag, der die Gesellschaft vermeintlich spalten könnte, aber sie im Grunde eint. Denn am Valentinstag feiern wir nur eines: die Liebe in all ihren Formen. Für uns inkludiert das romantische Liebe, freundschaftliche Liebe, familiäre Liebe und auch die Liebe zu sich selbst. Inspiriert von den Finnen, die es als ‚Tag der Freundschaft‘ übersetzen und auch Freunde, Familie und sogar Kollegen einbeziehen, stellen wir drei Geschenke zum Valentinstag vor, über die sich jeder – inklusive man selbst – freut.

Fresh
by kenny-s
lifestyle

Fresh & fruity – Diese Leckereien tun unserem Körper richtig gut

Wer kennt es nicht? Das Nachmittagstief lässt nicht nur müde werden, sondern auch zu Schokolade, Chips und Co. greifen. In besonders stressigen Phasen oder aber aus Gründen der Langeweile wird schnell zum Snack gegriffen, der die Stimmung hebt und das Leistungslevel steigern soll. Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden. Doch wie hervorragend wäre es, wenn diese Leckerei nicht nur der Seele, sondern auch unserem Körper gut tut? Unter den beiden Attributen „Fresh“ und „Fruity“ lassen sich einige Lebensmittel und Snacks finden, die nicht nur belebend frisch sind, sondern obendrein auch fruchtig und lecker. Im Folgenden erfährst du, wie du mit nur drei essentiellen Leckereien etwas Gutes für Körper und Geist tust.

Unterzieh-Shirt
by kenny-s
styling

Unten drunter gezogen & doch oft unterschätzt: Finde das perfekte Unterzieh-Shirt

Es gibt kein falsches Wetter, nur die falschen Klamotten. Kommt dir der Spruch bekannt vor? Es ist schon etwas Wahres dran. Denn wer im Winter friert, hat womöglich nicht die richtige Kleidung an. Oder aber … kennt das Unterzieh-Shirt nicht. Das Must-have für die kalte Jahreszeit ist das wohl wichtigste Element für den Lagenlook. Und das Beste daran: Wer sich für ein Unterzieh-Shirt von Kenny S. entscheidet, kann den Style auch einzeln als optisches Highlight tragen!