Logo

trends

Longcardigan

3 Gründe, warum du dir direkt einen Longcardigan zulegen solltest

Der Winter naht mit großen Schritten. Höchste Zeit auch unsere Garderobe auf die kalte Saison umzustellen. Her mit den kuscheligen, warmen und soften Styles für die kommenden Monate. Ein It-Piece darf in diesem Winter auf keinen Fall im Kleiderschrank fehlen: der Longcardigan. Hoch-funktional, für mehrere Saisons tragbar und dadurch ein echter Allrounder. Doch der Longcardigan bei Kenny S. kann vielmehr, als nur praktisch sein. Wir präsentieren euch drei Gründe, warum ihr euch direkt einen Longcardigan zulegen solltet. 

Longcardigan

#1 Vielseitigkeit: Mantel, Pullover und Kleid in einem!

Ein echter Allrounder – wer könnte im Winter flexibler sein, als ein geschlossen und offen tragbarer Cardigan? Der Longcardigan mit Alloverdessin aus symmetrisch angeordneten Kreisen kann als Mantel über einem Look aus sportivem Shirt und Denim Jeans tragen werden. Darüberhinaus lässt sich die Strickjacke aber auch in geknöpfter Version als Statement Piece und Pullover tragen. Das grafische Muster des Cardigans zieht alle Blicke auf sich! Wer es etwas mutiger mag, trägt den Longcardigan als kurzes Winterkleid zur Strumpfhose und kniehohen Stiefeln. 

#2 Ultrakomfort: Bequem und stilvoll zugleich!

Wer dachte der Longcardigan wäre nur etwas für gemütliche Stunden zuhause auf der heimischen Couch, hat weit gefehlt. Klar, unser Lieblingsmodell für den Winter ist ein echter Wohnzimmerheld und lässt sich wunderbar am Kamin zum Tee und Lieblingsbuch tragen. Schließlich sorgt das weiche Material und die softe Bouclé-Optik für einen hohen Gemütlichkeitsfaktor. Doch auch außerhalb der eigenen vier Wänden beweist der Longcaridgan sein Stilgefühl. Wir verabschieden uns in dieser Saison vom alten Klischee der Strickjacke und stylen den Longcardigan zu sportiven Shirts und smarten Slim Fit Hosen. Die tolle Länge macht den Longcardigan komfortabler denn je und zu einer großartigen Jacken-Alternative für den Winter. Gewusst wie!

Longcardigan
Longcardigan

#3 Flexibilität – Der Longcardigan für kalte Nächte und sonnige Wintertage

Nichts scheint in der Mode so praktisch wie der Layering Look. Besonders im Winter kennen wir die Misere: Auf einen Spaziergang an kalten Wintertagen folgt ein Kaffee im beheizten Café oder vor dem Kaminfeuer. Mit einem Longcardigan ist man nicht nur vor der kalten Luft, besonders im Nierenbereich geschützt, sondern kann ihn bei Bedarf auch offen tragen, um nicht ins Schwitzen zu geraten.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Strick-Looks
by kenny-s
trends

Verstrickt & zugenäht – ob grob oder fein, die neuen Looks aus Strick

Die Tage werden kürzer, die Wärme des Sommers weicht den kühlen Vorboten des Herbstes. „Endlich!“ möchte man schon in die Welt rufen, denn jetzt ist es wieder Zeit, sich in weiche Strick-Styles zu kuscheln und die goldene Jahreszeit mit offenen Armen zu begrüßen. Wir liefern dir Outfitideen, die nicht nur wärmen, sondern auch den neusten Trends gerecht werden, sodass du den für dich perfekten Strick-Looks findest!

Bienenprodukte
by kenny-s
lifestyle

Kenny S. loves bedrop: Die heilsame Kraft der Bienenprodukte

Sie wirken antibakteriell, stärken das Immunsystem sowie Wohlbefinden und sorgen für Anti-Aging-Effekte. Bienenprodukte sind echte Wunder der Natur, die bei vielen Menschen immer mehr in Vergessenheit geraten. Wir möchten den heilsamen Produkten eine Bühne geben und verkaufen ab sofort in allen teilnehmenden Stores* drei ausgewählte Produkte der außergewöhnlichen Naturkosmetikmarke bedrop. Betül und Florian sind die beiden sympathischen und passionierten Gründer hinter der Marke. Wir haben uns mit ihnen über den Wow-Effekt der Produkte, persönliche Wohlfühlmomente und die besondere Bedeutung von Bienen für das Leben von uns allen ausgetauscht.

Modetrend
by kenny-s
trends

Daunenjacken? Nein danke! Mit unseren Übergangs-Jacken feiern wir den tierfreundlichen Modetrend

Wir lieben Mode, keine Frage. Wir feiern sie aber umso mehr, wenn diese keine negativen Auswirkungen auf unseren Planeten hat. Neben nachhaltigen Aspekten zählen bei uns auch solche, die das Tierwohl respektieren. Darum verzichten wir auf Materialien tierischen Ursprungs wie beispielsweise Daunen. Inspiriert von dem nachhaltigen Modetrend daunenfreie Jacken, präsentieren wir in unserer aktuellen Kollektion stylische Übergangs-Jacken, die du mit gutem Gewissen tragen kannst.

Relax-Hose
by kenny-s
styling

Hauptsache bequem! 3 Beispiele der Relax-Hose, die sogar Karl Lagerfeld gefallen hätten

Stil ohne Kompromisse – das verspricht die trendige Relax-Hose. Die mit Kordelzug ausgestatteten Styles sind modischer als gewöhnliche Jogginghosen, die der verstorbene Modezar Karl Lagerfeld einst als Mode-Sünde bezeichnete, stehen diesen aber in Sachen Tragekomfort in nichts nach. Wir zeigen dir, mit welchen unkomplizierten Styling-Tipps du die begehrten Hosensilhouetten fernab von gewöhnlichem Jogging-Styling individuell kombinieren kannst.

Coole Socken
by kenny-s
styling

Coole Socken: So verpassen Socken deinem Look den letzten Schliff

Klein aber oho! Oft verleihen kleine Accessoires und Details deinem Outfit erst den letzten Schliff. Dir fehlt bei deinem Look noch das gewisse Etwas? Dann trau dich jetzt an farbenfrohe, coole Socken, die einfach Lust auf den Modesommer machen. Mit dieser Auswahl wird selbst der Übergang von Sommer auf Spätsommer zur großen Vorfreude. Wie du die genialen Socken-Paare unserer Kooperation mit UnaBux am besten stylst, verraten wir dir im Folgenden. Viel Spaß!