Logo

styling

Trendfarbe

Be Bold in Beige: Diese Outfits zeigen die Wandelbarkeit der Trendfarbe

Zurückhaltend und unauffällig? Von wegen! Diesen Frühling beweisen wir, wie wandelbar und vielseitig die Trendfarbe Beige ist. Ursprünglich stammt Beige aus dem Französischen und bezeichnet die natürliche Wolle, die weder gebleicht noch gefärbt wurde. Ein Symbol für Natürlichkeit, das noch heute beruhigend auf uns wirken soll. In Kombination mit unterschiedlichen Farben oder Materialien wirkt die Trendfarbe entspannt und erfrischend. Das sind unsere Outfitvorschläge:

Beige trifft auf Jeans

Die harmonische Trendfarbe Beige lässt deutlich Spielraum für ausgefallene Designs und weitere Kombipartner. Eines unserer Lieblingsoutfits zeigt das Zusammenspiel von beigen Shirts und Jeans-Look-Kombinationen aus gekürzten Jeans und Jacken in ausgewaschenem Denim-Look. Der urbane Streetstyle wird durch moderne Statement Prints auf dem Shirt ergänzt, die dem gesamten Look mehr Frische verleihen. Ein stilvoller Eyecatcher!

Beige und Rosa gesellt sich gern

Welche Farbe passt am besten zu Beige? Der Kombinationsfreude sind an dieser Stelle keine Grenzen gesetzt. Denn das Schöne ist doch, dass sich die Trendfarbe mit vielen Tönen stylen lässt. Unsere Lieblingszusammenstellung ist der Mix aus Beige und Rosa. Die helle Pastellfarbe verleiht dem ruhigen Beige einen optischen Frische-Kick. Moderne Mode-Illustrationen auf Shirts und Schals bringen mehr Abwechslung ins Spiel. Viel Spaß beim Stylen.

Der monochrome Look

Der dunkle Winter hat ein Ende. Auch in der eigenen Garderobe müssen für den Jahreszeitenwechsel nun Kleidungsstücke her, die uns zum Strahlen bringen. Auch hier kommt die Trendfarbe Beige ins Spiel. Denn in Ergänzung zu strahlendem Weiß in Form von Hosen oder Jacken, wirkt Beige besonders frühlingshaft. Wer dennoch einen Farbklecks wünscht, trägt zum monochromen Look farbige Sandalen oder Sneaker.

Kontrastprogramm mit farblichen Gegensätzen

Der Schwarz-Weiß-Look gerät bekanntlich niemals aus der Mode. Aber wie sieht es mit Beige-Schwarz oder Beige-Marine aus? Ebenso zeitlos und elegant beweist sich die Trendfarbe Beige im farblichen Gegensatz zu dunkleren Farben. Unser Tipp: Um den Kontrast etwas milder zu gestalten, können moderne Statement-Prints in schwarzer Schrift eine Brücke zu den dunklen Kombipartnern schlagen.

Beige von Kopf bis Fuß

Und was passt besser zu Beige als noch mehr Beige? Wer auf Nummer sicher gehen möchte, trägt zur Trendfarbe Beige einfach weitere Kleidungsstücke im selben Farbton. Für mehr Abwechslung und Erfrischung sorgen Styles in spannenden Schnitten wie Oberteile in Überlänge oder Tunnelschals, die mehr Volumen und Stofflichkeit ins Spiel bringen. Kleide dich jetzt in Beige von Kopf bis Fuß! 


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.