Logo

lifestyle

Be my Valentine

Be my Valentine – So verschenkst du das ganze Jahr über Liebe

Der Valentinstag, für manche ist er ein wichtiger Feiertag, andere finden ihn kommerzialisiert. Fakt ist, dass wir an diesem Tag Liebe verschenken. Aber warum eigentlich nur an diesem Tag? Wir möchten am liebsten 365 Mal pro Jahr „Be my Valentine“ sagen und zwar auch zu unseren Freundinnen und dem Rest unserer Familie. Wie auch du ganzjährig die Liebe zelebrieren kannst, erfährst du in dieser Magazin-Story.

Freude und Liebe verbreiten

Blumen sind eines der beliebtesten Valentinstagsgeschenke und das aus gutem Grund. Sie sind ein nicht zu übertriebenes Geschenk, das sagt: „Ich hab‘ an dich gedacht“ und über das sich nicht nur Frauen freuen. Vielleicht ist gerade die Saison der Lieblingsblumen deiner besten Freundin oder du entdeckst im Vorbeigehen beim Floristen einen schönen Marktstrauß. Und auch wenn deine Liebsten weiter weg wohnen, kannst du ihnen durch Blumen-Services wie Fleurop eine Freude bereiten. Kurzum: Über Blumen freut sich jeder, das ganze Jahr über.

Kommen wir nun zum ebenso beliebten Valentinstagsgeschenk: dem chicen Abendessen. Eine Zeit, bei der man mit seinem Partner oder seiner Partnerin Köstlichkeiten in entspanntem Ambiente genießt. Solch eine harmonische Auszeit tut jeder Beziehung gut, auch Freundschaften. Unser Tipp: Egal ob in deiner Beziehung mit deinem oder deiner Liebsten, deinen Freundinnen, deinen Eltern oder deinen Kindern, verabrede dich – wenn räumlich möglich – mindestens einmal pro Monat für ein leckeres Lunch, gemütliches Kaffeekränzchen oder ausgelassenes Brunch. Diese gemeinsame Zeit wird euch guttun!

Be my Valentine
Be my Valentine

Die Liebe & Freundschaft feiern

Sie sind eine andere Art der großen Liebe: unsere Freundinnen. Warum also nicht mal ein freundschaftliches Pendant zum Valentinstag, beispielsweise am 13. Februar feiern? Nutze diesen besonderen Tag, um deine liebsten Freundinnen zusammen zu trommeln und das Leben zu feiern. Am besten mit leckeren Cocktails, Snacks und dem einen oder anderen Liebesfilm, der alle Emotionen von gelöstem Weinen bis herzhaftes Lachen in euch auslöst. Wer mag, verschenkt an dem Tag kleine, individuelle Geschenke als Erinnerungsstücke an eben diese besonderen Freundschaften.

Valentinstagskarten zum Herunterladen

Wir alle freuen uns über kleine Gesten, wie zum Beispiel eine schön gestaltete Karte. Damit auch du kinderleicht Freude verschicken kannst, haben wir dir Kartenbeispiele designt. Du kannst die Bilder ganz einfach mit einem Rechtsklick abspeichern, danach ausdrucken und dann versenden.

Be my Valentine
Be my Valentine
Be my Valentine

Unsere Styles zum Verlieben:


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Mittel aus der Natur
by kenny-s
lifestyle

Von Lotusblüte bis Salbeiblatt: Diese Mittel aus der Natur verleihen einen frischen Look

Die neue Jahreszeit motiviert nicht nur zum alljährlichen Frühjahrsputz, sondern bringt auch Frische in die Beautyroutine. Mit der Kraft der Natur können natürliche Inhaltsstoffe auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, die oft sanfter sind und weniger Nebenwirkungen aufweisen als synthetische Produkte.Du hast Lust etwas Neues auszuprobieren? Dann hole dir jetzt mit Salbei, Kokosöl und Co. Mittel aus der Natur ins Haus, die dir einen frischen Look verleihen.

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.