Logo

lifestyle

Straffe Beine

Beauty-Tipps für schöne, straffe Beine im Sommer

‚Kenny S. loves you‘ ist keine Plattitüde, sondern unsere Philosophie. Wir lieben alle Frauen mit dünnen, dicken, langen oder kurzen Beinen. Dennoch sind schöne, straffe Beine immer noch ein erklärtes Ziel für den perfekten Sommer-Look. Deswegen haben wir vier Tipps zusammengestellt, mit denen du optisch das Beste aus deinen wunderschönen Beinen herausholen und einen wunderbar gepflegten Look kreieren kannst.

Power-Peeling

Rasieren, Waxing oder Zuckern – mit einer frisch gepeelten Haut gelingt dies viel einfacher. Und auch wenn du dich für eine nachhaltige Haarentfernung wie Zuckern entscheidest, die bis zu vier Wochen anhalten kann, gehört ein wöchentliches Peeling auf deine Beauty-To-Do-Liste. Denn damit entfernst du abgestorbene Hautschüppchen, regst die Durchblutung an und zauberst gleichzeitig eine samtig weiche Haut. Unser Beauty-Tipp: Achte darauf, dass das Peeling nicht zu grob ist, damit du deine Haut mit dem stetigen Peelen nicht überstrapazierst.

Straffe Beine
Straffe Beine

Wie von der Sonne geküsst

Man möchte noch keine kurze Hose anziehen, weil die Beine noch nicht gebräunt sind, aber wie soll man sie sonst auch bräunen? Wir alle kennen dieses Dilemma, doch hochwertige Selbstbräuner schaffen Abhilfe. Und auch hier ist das vorherige Peeling unentbehrlich! Sind alle Haare und abgestorbenen Hautschüppchen entfernt, darf der Fake-Tan aufgetragen werden. Wenn du nur eine leichte Bräune möchtest, empfehlen wir den Selbstbräuner der Naturkosmetikmarke Mádara. Und wenn es ein deutlich gebräunter Teint, der aber immer noch natürlich aussieht, sein soll, ist der Selbstbräuner von Lavera die richtige Wahl.

Finde dein Hosen- oder Rock-Match

Aktuell befinden sich die Bermuda-Shorts wieder ganz oben auf der Fashion-Rangliste. Frauen mit längeren Beine können diese Hosenform besonders gut tragen, da sie die Beine optisch etwas staucht. Frauen mit kürzeren Beinen sollten darauf achten, dass die Shorts ungefähr eine Handbreite über dem Knie enden und können die Bermuda-Shorts einfach hochkrempeln. Dies gilt ebenso für Röcke: Lange Midi- oder Maxiröcke eignen sich besonders für große Frauen, während kürzere, soft fließende Röcke für kleine Frauen geeignet sind.

Straffe Beine

Bye-bye müde Beine

Geschwollene, müde Beine – ein Problem, das jede Frau im Sommer kennt. Während manche zu ausgeprägten Wassereinlagerungen neigen, haben andere nur leichte Beschwerden. Doch eines haben sie gemeinsam: Es hemmt die Sommer-Freude und macht keine schönen Beine. Wer dem vorbeugen will, sollte täglich Kräutertees mit Brennnessel-, Birken- oder Petersilienblättern trinken, da diese dafür sorgen, dass überschüssige Flüssigkeit abgesondert wird. Und wie bei so vielem, kann auch hier ausreichend Sport müden Beinen vorbeugen. Keine Sorge, du musst keinen Marathon laufen. Es genügt, wenn du mehrmals täglich die Fußgelenke kreist und die Füße achtsam im Wechsel zu dir und wieder weg von deinem Körper ziehst, um die Durchblutung anzuregen. Und wenn du zwischendurch mal eine leichte Abkühlung brauchst, empfehlen wir das stimulierende Bein-Gel von Thalgo, das deinen Beinen den nötigen Frischekick verleiht.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Winter Cocktail
by kenny-s
lifestyle

Quittenpunsch - unser ausgefallener Winter Cocktail

Frost bedeckt die Wiesen, die ersten Weihnachtslieder laufen im Radio und wir machen es uns auf dem Sofa gemütlich. Wir kuscheln uns in warme Wolldecken ein und genießen heiße Getränke, die uns die Kälte vergessen lassen. Unser Quittenpunsch kommt dabei genau richtig! Fruchtig-frisch und süß – der leckere Winter Cocktail ist eine tolle Alternative zu Glühwein oder Tee – bereit uns die winterlichen Abende zu versüßen.

Hahnentritt
by kenny-s
trends

So gelingt der Hahnentritt XXL Statement-Look

Wer dachte, Hahnentritt wäre ‚Schnee von Gestern’ liegt falsch. Das klassische Muster, das gerne mit Traditionshäusern wie Chanel oder Gucci in Verbindung gebracht wird, erscheint in diesem Winter so modern wie noch nie. Denn statt auf klassischem Tweet präsentiert sich das Statement Pattern auf sämtlichen It-Pieces und erscheint sogar im Allover-Look erfrischend sportiv. Wir zeigen die besten Styling Ideen, mit denen der Hahnentritt XXL Statement-Look kinderleicht funktioniert und uns in diesem Winter modisch in Szene setzt.

Quittengelb
by kenny-s
trends

Highlight your style – 3 Trendlooks im angesagten Quittengelb

In strahlendem Gelb vereint sich die Melancholie des Spätherbstes mit der Romantik des Winterstarts. Quittengelb – die perfekte Farbe um also energetisch und voller Tatendrang in die neue Saison zu starten. In kräftigem Gelb präsentiert Kenny S. daher die Kollektion ‚City Lights’ mit frischen, urbanen Grafikprints und unifarbenen Colorhighlights. Wir zeigen, wie die angesagte Trendfarbe Quitte mit ein paar einfachen Styling-Tipps gekonnt und stilvoll im Alltag kombiniert werden kann. Egal ob feminin, lässig, sportlich oder elegant. Quitte ist nicht nur ein echter Allrounder, sondern auch unser Fashion-Favorit für Ende dieses Jahres!

Weihnachtsgeschenke verpacken
by kenny-s
lifestyle

DIY – 3 kreative Ideen zum Weihnachtsgeschenke verpacken

Weihnachtsgeschenke verpacken bereitet mindestens genauso viel Freude wie das anschließende Auspacken! Ob ausgefallenes Geschenkpapier mit Print oder dekorativen Verzierungen aus der Natur: Es gibt viele simple Möglichkeiten, ein Geschenk liebevoll und individuell einzupacken. Wir haben drei einfache und kreative DIY-Ideen zusammengestellt, die Spaß beim Nachbasteln bereiten und die Beschenkten garantiert zum Staunen bringen!

Umstyling
by kenny-s
styling

Umstyling Idee – wie selbst Athleisure-Queens mühelos ein elegantes Outfit zaubern

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, lautet eins der wohl berühmtesten Zitate von Modelegende Karl Lagerfeld, der Jahre später selbst die Kontrolle zu verlieren schien, als er die Jogginghose in seine Kollektionen einbaute. Wie gut, dass sich Geschmäcker auch ändern dürfen, denn Athleisure-Wear gehört längst zu einer der beliebtesten Modeerscheinungen der heutigen Zeit. Lässige Hoodies, Trackpants, softe Jogger oder Sweatshirts – du beherrscht das Sportswear-Einmaleins aus dem Effeff? Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem Umstyling, um mehr aus dem sportiven Look herauszuholen? Wir zeigen dir, wie du mit wenigen Handgriffen eine elegante Variante kreieren kannst.

Festtagsmode
by kenny-s
styling

Festtagsmode 2.0 – so kommst du best dressed durch die Adventszeit

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Die Vorfreude auf die anstehenden Festtage steigt von Tag zu Tag. In diesem besonderen Jahr freuen wir uns umso mehr, die Festtage mit unseren Lieben feiern zu können. Auch wenn die Festivitäten zum aktuellen Zeitpunkt nur im kleinsten Familien- und Freundeskreis zelebriert werden können, heißt es jetzt umso mehr unser Zusammensein mit passender Festtagsmode zu krönen und uns selbst zu feiern. Wir zeigen dir ein paar festliche Looks, mit denen du garantiert im Mittelpunkt stehen wirst.

Wording
by kenny-s
trends

C’est la vie – 3 Wording Styles, die ein Statement setzen

‚C’est la vie‘ was übersetzt heißt ‚So ist das Leben‘ ist eine Lebensweisheit, die uns vor Augen führt, dass viele Ereignisse im Leben nicht planbar sind und man das Beste aus der Situation machen sollte. Wir bei Kenny S. greifen aktuell den berühmten Ausspruch mit modernen Wording Details auf und nutzen seine positive Energie für die Ausübung unseres modischen Anspruchs: Relaxte, feminine Mode am Puls der Zeit für selbstbewusste Frauen wie dich zu kreieren – unabhängig davon, welche spannenden Episoden das Leben für uns bereithält.