Logo

styling

Outfit-Ideen

Bequeme, chice Outfit-Ideen für die Feiertage

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und langsam stellt sich die Frage, was wir zu den Feiertagen anziehen sollen. Die Looks sollen chic, aber gleichzeitig bequem sein, um die besonderen Tage mit den Liebsten besonders genießen zu können. Wir stellen dir unsere Outfit-Ideen für die Feiertage vor.

Outfit-Ideen

Kuscheliges Feiertags-Outfit

Zeit mit den Liebsten verbringen und sich dabei wohl und kuschelig fühlen. Für die kommenden Feiertage gehen wir in dieser Hinsicht keine Kompromisse ein. Zu einer gemütlichen Hose in Off-White passt das sportive Oberteil mit edlen Strassstein-Details. Für Liebhaber des Ton-in-Ton-Stils bietet sich die softe Jacke in Off-White an, die zur Hose im Komplett-Look getragen werden kann. Ein modernes, festliches Outfit!

Outfit-Ideen

Outfit-Ideen

Kleidsame Weihnachten

Elegant im Handumdrehen! Das feminine Kleid in A-Linie mit Unterkleid überzeugt mit einem transparenten Oberstoff und sorgt für einen eleganten Auftritt. Die hüftlange Jerseyjacke im Biker-Look rundet den großen Auftritt des Kleids ab und verleiht dem Outfit eine moderne Note. Hierzu passen kniehohe Stiefel oder lässige Stiefeletten. Das ideale Outfit für einen großen Auftritt!


Gute-Laune-Outfit mit Botschaft

Ein Winter-Outfit, das die Festtage noch besser macht und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Im Mittelpunkt steht der kuschelige Sweater mit besonderer Festtagsbotschaft als Wording-Print. Dazu wird die zeitlos-elegante Hose mit Tunnelzug gestylt, die mit ihrem schwarz-weißen Mikro-Muster das ultimative Highlights-Piece dieses Winters ist. Wahlweise funktioniert auch eine lässige Hose in Grau. Ein Plus an Eleganz steuert die chice Bluse bei. Dazu nach Belieben chunky Chelsea Boots oder elegante Loafers und fertig ist das perfekte, legere Festtagsoutfit!

Outfit-Ideen


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Von innen nach außen
by kenny-s
lifestyle

Von innen nach außen: So kannst du dich in der kommenden Saison neu erfinden

Oft bedarf es nur einem Schritt in die richtige Richtung und einer kleine Portion Motivation, sich neu zu erfinden. Der kommende Jahreszeitenwechsel bietet die ideale Gelegenheit, dich von innen nach außen neu zu sortieren. Ganz nach dem Motto „Your journey begins with one step“ (dt. deine Reise beginnt einem Schritt), wie es auf unserem Sweatshirt geschrieben steht. Wir geben Tipps, wie du dich privat, aber auch modisch verändern, neue Routinen finden und frische Impulse setzen kannst, um über dich hinaus zu wachsen.