Logo

lifestyle

Curvy Fashion

Curvy Fashion: Frühlingshafte Blogger Looks zum nachstylen

Im satten Grün flanieren, die frische Luft genießen und die bunten Spektakel der Natur bewundern - auch Bloggerin Bianca zieht es aktuell nach draußen. Immer mit dabei: Hündin Erina und ein unkompliziertes, farbenfrohes Frühlingsoutfit. Wir stellen dir Biancas Lieblingslooks für einen entspannten Spaziergang vor und präsentieren gleichzeitig die aktuellen Keypieces der frühlingshaften Curvy Fashion.

Curvy Fashion

Lässiger Statement-Look

Unsere Outdoor-Outfits müssen vor allem eines sein: bequem. Lockere Fits und Materialien, die sich soft auf der Haut anfühlen sind komfortable Musts für den Spaziergang. Funktional, unkompliziert im Styling aber auch mit einem gewissen Modegrad - das sind unsere aktuellen Ansprüche. Bloggerin Bianca teilt diese Ansicht, aber hebt den praktischen Style auf ein neues Fashion-Level, indem sie angesagte Trendtendenzen einbindet. Ihr Outdoor-Outfit hat alles, was momentan in der Modewelt gefeiert wird: funktionale Utility-Details, strahlende Farben und urbane Wordingprints. Mit dieser raffinierten Kombination aus Fashion und Funktionalität macht Bianca aus einem lässig-legeren Style mühelos einen modischen Eyecatcher.

Utility Look 2.0

Bekennende Modeliebhaberinnen stehen aktuell vor einem kleinen Fashion-Dilemma. Auf der einen Seite lieben sie die funktionalen Features des anhaltenden Utility-Trends, doch andererseits genügt ihnen die gedeckte Farbpalette, die typisch für den Modetrend ist, nicht mehr. Denn der Frühling ruft und frische Farben müssen her. Stylingexpertin Bianca kennt die Lösung und bricht den klassischen Utility Look gekonnt auf. Ihr Stylingtipp: Du kannst den angesagten Farbton Khaki durchaus auch mit knalligen Farben kombinieren. Wichtig ist nur, dass du ein Farbduo definierst und nicht zu viele Nuancen miteinander mixt. Somit setzt Bianca auf das bunte Powerduo aus Khaki und Gelb mit schlichten Elementen in Schwarz und Weiß. Das Ergebnis ist ein neu interpretierter Utility Look samt klassischem Parka in Khaki, lässiger Chino in Gelb und modischem Farbmix-Shirt.

Curvy Fashion
Curvy Fashion

Maritime Nonchalance

Mühelos stylisch mit maritimem Flair - so könnte man diesen Lieblingslook von Bianca beschreiben. Denn er ist der Inbegriff maritimer Nonchalance. Er ist Blau wie das Meer, Gelb wie die Sonne, hat ein nautisches Streifendesign und außerdem einen angesagten Koordinaten-Print. Doch auch im Waldgrün oder sogar im Großstadt-Dschungel macht Bianca darin eine gute Figur! Der leichte Bändchen Pullover schützt vor einer frischen Frühlingsbrise, ist dabei aber nicht zu wärmend. Die gestreifte Chino versprüht durch ihren Print eine gewisse maritime Eleganz, sitzt aber locker und bequem. Und der grün-gelbe Schal mit Streifen kann sowohl als modisches Add-on um den Hals getragen, als auch um den Kopf als stylischer Sonnenschutz gebunden werden. Egal ob auf Sylt, am Bodensee, in der Eifel oder in deinem nahegelegenen Wald - dieser maritime Look passt zu jeder Outdoor-Location.

Chic gestreift

Biancas letzten frühlingshaften Curvy Style könnte man maritime Mode par excellence nennen! Da Streifenprints bekannterweise zu den nautischen Keypieces gehören, ist unser komfortables Streifenkleid samt praktischer Tascheneinsätze ein absolutes Muss. Doch da es aktuell noch zu kühl ist, um nur das figurumspielende Kleid zu tragen, kombiniert Bianca zu dem lässigen Kleid unsere kastig geschnittene Jacke mit Ripsband im strahlenden Gelb. Die wichtigsten Accessoires für diesen simplen Look: bequeme Sandalen, eine angesagte Basttasche und ein strahlendes Lächeln.

Curvy Fashion


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren