Logo

trends

Modetrend

Daunenjacken? Nein danke! Mit unseren Übergangs-Jacken feiern wir den tierfreundlichen Modetrend

Wir lieben Mode, keine Frage. Wir feiern sie aber umso mehr, wenn diese keine negativen Auswirkungen auf unseren Planeten hat. Neben nachhaltigen Aspekten zählen bei uns auch solche, die das Tierwohl respektieren. Darum verzichten wir auf Materialien tierischen Ursprungs wie beispielsweise Daunen. Inspiriert von dem nachhaltigen Modetrend daunenfreie Jacken, präsentieren wir in unserer aktuellen Kollektion stylische Übergangs-Jacken, die du mit gutem Gewissen tragen kannst.

Design mit Herz und Verstand

Bei Kenny S. setzen wir bereits seit vielen Jahren auf eine nachhaltigere Produktion. Dazu gehört auch, dass wir beim Herstellungsprozess den achtsamen Einsatz von Ressourcen berücksichtigen und für unsere Kollektionen nur langlebige und qualitativ hochwertige Materialien einsetzen. So auch bei unseren trendigen Stepp-Styles aus der August-Kollektion, die daunen- und tierfrei gefertigt sind. Was macht sie darüber hinaus besonders? Für die anstehenden Herbsttage erweisen sie sich als gute Modebegleiter, denn sie haben ein gutes Wärmevermögen. Außerdem punkten die Styles durch Leichtigkeit und unkomplizierte Pflegeeigenschaften wie beispielsweise durch die Reinigung in der Waschmaschine. Konnten wir dich überzeugen? Dann lass uns gemeinsam einen Blick auf die Outdoor-Highlights werfen.

Modetrend
Modetrend

Ein Klassiker für alle Fälle

Unser Mantelmodell Jerseymantel Tate ist ein moderner Klassiker, der in jeden Kleiderschrank gehört. Nicht nur das hochwertige Material, seine figurschmeichelnde Silhouette oder die coolen Steppdetails bei den Taschen lassen die Modeherzen höherschlagen, sondern auch die Tatsache, dass dieser Mantel – wahlweise in Silber-Melange oder in Schwarz erhältlich – zu fast jeder Outfit-Kombination passt. Wir haben uns für einen besonderen Alltags-Look entschieden, der mit wenigen Handgriffen ein wahres Trend-Outfit wird. Unsere Highlight-Mäntel kombinieren wir mit edlen, monochromen Oberteilen dazu einen weiteren Klassiker, die Jeans, in diesem Fall unser Denim-Modell Pippa in einer klassischen Waschung. Dazu noch weiße Sneaker oder helle Boots und fertig ist das zeitgemäße Outfit. Für die kälteren Tage empfehlen wir dazu einen Musterschal.

Über kurz und lang…

Stepp-Optiken bleiben in den kommenden Monaten ein wichtiger Modetrend. Daher ist es kein Zufall, dass wir auch in unserer aktuellen Auswahl auf Stepp-Kurs sind und einige Hingucker in dieser Musterung bereithalten. So auch die coole Long-Weste in der Trendfarbe Zitronengelb, die allein für sich ein wahres Statement ist. Wir spielen etwas mit den Längen und kombinieren dazu die lässige Tencel Prisley-fun, deren Hosenbeine nach Belieben geschoppt (hochgezogen/drappiert) werden können. Bei den Oberteilen kann entweder der lässige Ansatz mit einem Hoodie mit modernem Frontprint fortgesetzt werden oder du wagst einen Stilbruch, indem du auf das karierte Tunnelshirt setzt, das dem Ganzen eine elegante Note verleiht.

Stepp by Stepp

Wir bleiben bei der Stepp-Thematik, machen es aber kürzer… jedenfalls bei der Jackenlänge. Die Sommerjacke im Steppmix kommt in gebrochenem Weiß und bietet sich als stylischer Kombipartner für einen lässigen, aber femininen Look an. Leger und unkompliziert, aber dennoch elegant anmutend, ist die ultrabequeme und dazu passende Hose Lounge Style Kate. Damit das Outfit mehr Farbe erhält, setzen wir auf kontrastierende Töne. Unser Tipp: Nicht zu viele Farben dazugeben, sondern maximal mit einer weiteren Nuance die Kombination beleben! Hier bietet sich wieder unser leuchtender Zitronenton an, der dem Ganzen wie ein Highlighter eine gewisse Frische beisteuert. Dazu empfehlen wir coole Sneaker, am besten weiße, damit auch unsere neuen Kenny S. loves UnaBux Socken mit trendigen Mustern richtig zur Geltung kommen.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.