Logo

styling

gäste

Der Hosenanzug ist DAS Outfit für stylische Gäste

Mit den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen stehen auch schon die ersten Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Kommunionen und vieles mehr an. Das heißt auch für die Gäste, sich für diese besonderen Tage chic zu machen. Was aber tun, wenn man keine Lust auf ein romantisches Kleid hat, sondern anders, und dennoch chic feiern möchte? Unsere Lösung: zum Hosenanzug greifen.

Erfrischend & praktisch

Verliebt, verlobt, verheiratet – die Hochzeitssaison startet in wenigen Wochen und als Gast stellt sich die Frage, was man am schönsten Tag des Bald-Ehepaares tragen soll. Wie eingangs erwähnt, stehen feminine Kleider nicht immer ganz oben auf der Wunschliste. Zu umständlich, zu oft gesehen – nicht ich! Ein Hosenanzug muss her! Mit unserem besonderen Hosenanzug triffst du ins Schwarze beziehungsweise in diesem Fall ins ‚Lime‘-Grüne. Der Zweiteiler ist nicht nur optisch eine helle Freude, sondern sorgt auch bei der Hochzeitsfeier für ein angenehmes Tragegefühl. Das softe Material schmiegt sich an die Haut und sorgt auch dafür, dass man sich in ungeheizten Kirchen- oder Standesamtsräumen wohl fühlt. Ein weiterer Clou: Du kannst den Anzug nach der Hochzeit perfekt in deinen (Arbeits-)Alltag integrieren.

gäste

Das tragen wir unter dem Hosenanzug

Der Hosenanzug steht als Hauptkleidungsstück fest, aber wie soll das feierliche Outfit komplettiert werden? Für besondere Anlässe empfehlen wir dezent gehaltene Oberteile, die mit ihrer Farbpalette mit dem Lime-Ton harmonieren. Ob fließende Blusen in Weiß, Shirts mit dezenten Prints oder festive Tops mit besonderen Details wie Alloverprints oder Cut-outs, die Wahl ist deine. Dezenter, aber hochwertiger Schmuck, Clutches/Handtaschen in ähnlichen Farbtönen oder in Metallic-Optik sowie Stilettos, Pumps oder Ballerinas in pastelliger Glitzeroptik komplettieren das Outfit optimal.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren