Logo

styling

Die schönsten Looks für laue Sommernächte

Sommernächte

Der Sommer ist da und mit ihm die steigenden Temperaturen, die vielerorts tagsüber für das pure Urlaubsfeeling sorgen. Damit das Hochgefühl des Tages auch in den darauffolgenden Sommernächten konstant bestehen bleibt, verraten wir Ihnen die stylischsten Looks für die abendlichen Stunden, gezeigt nach unterschiedlichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren!

Sommernächte ganz einfach zum Tag machen

„Summertime and the livin‘ is easy“ – In der bekanntesten Arie der Oper Porgy & Bess weiß man die Vorzüge des Sommers in all seinen Facetten hervorzuheben. Dazu zählen auch die lauen Sommernächte, die nach einem heißen Tag für ein entspanntes Herunterkommen sorgen. Die Temperaturen sinken und die Lust, abends noch etwas zu unternehmen, steigt. Aber was zieht man am besten an?

Dinnertime

Ob auf dem heimischen Balkon oder im Restaurant am Urlaubsort: Das gepunktete Kleid erweist sich als perfekter Begleiter für ein schönes, romantisches Abendessen zu zweit. Der Jersey-Klassiker in schwarzer Farbe und femininem Punkteprint sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Der Bindegürtel setzt dabei die Taille optimal in Szene. Die moderne Midilänge und die soft ausgestellte Rockpartie sorgen für eine lässig-elegante Note und unterstreichen die Feminität des Kleides. Bei der Auswahl der Accessoires empfehlen wir unsere Schmucksteinkette in kontrastierender Farbe. Und mit Espadrilles, mit oder ohne Plateau, kann der abschließende Spaziergang unterm Sternenhimmel leichtfüßig bestritten werden.

Spaziergang am Baggersee oder Strand

Sie kennen das auch? Nach einem heißen, sonnigen Tag, den man hinter sich gebracht hat, sehnt man sich am Abend nach einer Runde um den nahegelegenen See oder, falls man Urlaub am Meer macht, einen abendlichen Spaziergang am Strand. Denn hier weht meistens eine frische Brise, die eine wohltuende Abkühlung verspricht. Auch unsere aktuelle Auswahl hält textile ‚Coolings‘ bereit. Neben der stylischen und topaktuellen Bermudahose aus einem komfortablen Viskosemix in der Trendfarbe Curry sorgt das lässige Halbarmshirt mit trendigem Wording-Print für erfrischende Momente. Falls die abendliche Brise doch etwas kühler ausfallen sollte, dann raten wir zu einer leichten Jacke wie unserem Modell ‚Heidi‘. Der soft-fließende Tencel-Kurzmantel sorgt für Schutz von außen, liegt aber auch angenehm kühl auf der Haut.

Besuch des Freilichtkinos

Sie halten es in den eigenen vier Wänden nicht mehr aus? Wie wäre es mit einem Besuch im Freilichtkino? Im Auto sitzend einen Filmklassiker anzuschauen ist immer ein Vergnügen – ob zu zweit oder in der Gruppe mit Freunden. Das dazugehörige Outfit sollte daher entspannt ausfallen. Wir raten zum topaktuellen T-Shirt mit geradem Schnitt und breiter Feinstrickbordüre am Saum samt der Aufschrift ‚Silence‘. Zu dem superanschmiegsamen Teil kombinieren wir die gestreifte Chino ‚Prisley‘ mit breitem, elastischem Komfortbund, deren Streifen perfekt mit den Farben des Shirts harmonieren. Dazu empfehlen wir leichte, luftige Sneaker oder feminine Zehensandalen. Fehlt nur noch das Popcorn…

Mitternachtspicknick

Einfach mal den Picknick-Korb packen, die Decke einrollen und es sich spät am Abend richtig gut gehen lassen – im heimischen Garten oder im nahegelegenen Park. Noch etwas frisches Obst, ein paar Solarlichter (keine Brandgefahr) für die Stimmung, kühle Getränke und den traumhaften Anblick eines Sternenmeeres genießen. Um dieses Erlebnis entspannt genießen zu können, setzen wir auf die modische Kombination aus dem Tencel Denim Rock ‚Eva‘, unserem Blusentop ‚Uma‘ sowie der feminin-casualigen Blusenjacke ‚Betsy‘. Dieses Trio sorgt nicht nur für modische, sondern auch angenehme Momente. Der Rock in Denimfärbung ist lang genug, um die Beine zu bedecken und liegt – dank des Tencels –kühlend auf der Haut. Das aparte Blusentop aus leicht aufliegender Viskose garantiert ebenfalls ein kühlendes Tragegefühl auf der Haut und verzückt mit den Bindedetails an den Trägern und dem modernen Streifenmuster. Falls die Nachtluft dann doch ein paar Grad unter dem Wohlbefinden fallen sollte – kein Problem! Das edel-sportive Blousonmodell im kräftigen Gewürzton „Curry“ schützt Sie vor Fröstel-Attacken und sieht on top auch noch verdammt cool aus.

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Weniger ist mehr: Minimalistische DIY-Ideen für verregnete Sonntage

by kenny-s
Minimalistische DIY-Ideen

Wir alle kennen das Motto „Weniger ist mehr“. Manchmal bedarf es nur weniger Basics, um stilvoll aufzufallen. Das gilt sowohl für die Mode, als auch für die Inneneinrichtung. Unter dem Stichwort „Minimalismus“ wird im Herbst zurückhaltende Ästhetik mit kreativen Ideen kombiniert. Besonders für verregnete Sonntage eignen sich entspannende, minimalistische DIY-Ideen, die zur Ruhe kommen lassen und die eigene Fantasie anregen. Hier findest du diese und viele weitere Ideen für deinen Zeitvertreib.

Seelenwärmer Toffee: 3 etwas andere Rezeptvorschläge

by kenny-s
Rezeptvorschläge

Sinnlich, süß und eine wahre Gaumenfreude: die Rede ist von Toffee, das unsere Glücksgefühle in die Höhe schnellen lässt. Wir feiern die besondere Süßigkeit, indem wir ihr als Trendfarbe in unserer aktuellen Kollektion eine große Bühne bieten. Mehr Toffee gefällig? Dann einfach weiterlesen, denn es erwarten dich besondere Rezeptvorschläge rund um die süße Leckerei.

Modetrend Teddymantel? Ja bitte, aber erwachsen gestylt

by kenny-s
Teddymantel

Ein Relikt aus Kindertagen? Das Kuscheltier war einst der wichtigste Begleiter für jede Gelegenheit. Daran scheint sich bis heute nichts geändert zu haben. Denn der Teddymantel erlebt in dieser Saison ein echtes Comeback. Doch sein kindliches Image hat der Teddy (-mantel) längst abgelegt. So wird der Modetrend heute nämlich erwachsen gestylt! Viel Spaß beim Ausprobieren!

Wie Dankbarkeit deinen Alltag verändert

by kenny-s
Dankbarkeit

Täglich widerfahren uns zahlreiche Dinge – Positives wie auch Negatives. Dennoch wird sich oft auf Dinge konzentriert, die nicht optimal laufen. Warum nicht auf die schönen Sachen im Leben fokussieren anstatt vieles schwarzzumalen? Die Lösung an dieser Stelle heißt Dankbarkeit! Denn, wenn wir uns im Alltag mehr auf ein positives Lebensgefühl konzentrieren, wird vieles leichter. Wir zeigen wie es gelingt, probier es doch mal aus.

Das Beste am Herbst: Coole Hoodie-Outfits

by kenny-s
Hoodie-Outfits

Der Hoodie ist auch in diesem Herbst ein modisches Muss. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Er ist bequem, sieht gut aus, ist vielseitig kombinierbar und sorgt für eine natürliche Lässigkeit. Auch wir setzen auf den zeitlosen Erfolgsgaranten und präsentieren dir drei trendige Hoodie-Outfits, mit denen du modisch glänzen kannst.

50 Shades of Beige: Wir kombinieren unterschiedliche Nuancen der Trendfarbe

by kenny-s
Trendfarbe

Die Zeiten haben sich geändert: Während Beige noch vor einigen Saisons als neutrale Basisfarbe galt, hat sich der Naturton mittlerweile zur echten Trendfarbe etabliert. Und Beige ist nicht gleich Beige! Zahlreiche Nuancen – von Cream bis Toffee – beweisen die Vielseitigkeit der Lieblingsfarbe für den Start in den Herbst. Wie wird Beige am besten kombiniert? Die schönsten Ideen findest du bei uns!

Verstrickt & zugenäht – ob grob oder fein, die neuen Looks aus Strick

by kenny-s
Strick-Looks

Die Tage werden kürzer, die Wärme des Sommers weicht den kühlen Vorboten des Herbstes. „Endlich!“ möchte man schon in die Welt rufen, denn jetzt ist es wieder Zeit, sich in weiche Strick-Styles zu kuscheln und die goldene Jahreszeit mit offenen Armen zu begrüßen. Wir liefern dir Outfitideen, die nicht nur wärmen, sondern auch den neusten Trends gerecht werden, sodass du den für dich perfekten Strick-Looks findest!

Kenny S. loves bedrop: Die heilsame Kraft der Bienenprodukte

by kenny-s
Bienenprodukte

Sie wirken antibakteriell, stärken das Immunsystem sowie Wohlbefinden und sorgen für Anti-Aging-Effekte. Bienenprodukte sind echte Wunder der Natur, die bei vielen Menschen immer mehr in Vergessenheit geraten. Wir möchten den heilsamen Produkten eine Bühne geben und verkaufen ab sofort in allen teilnehmenden Stores* drei ausgewählte Produkte der außergewöhnlichen Naturkosmetikmarke bedrop. Betül und Florian sind die beiden sympathischen und passionierten Gründer hinter der Marke. Wir haben uns mit ihnen über den Wow-Effekt der Produkte, persönliche Wohlfühlmomente und die besondere Bedeutung von Bienen für das Leben von uns allen ausgetauscht.

Strahlende Curvy Outfits für den Spätsommer

by kenny-s
Curvy Outfits

Der Sommer ist noch nicht vorbei – vor allem nicht aus modischer Sicht. Wir feiern ihn, oder besser gesagt den Spätsommer, mit angesagten Curvy Outfits, die Lust auf sonnige Tage und neue Styles machen. Entdecke die leuchtenden Lieblingslooks von Bianca und Nina.