Logo

styling

Die schönsten Looks für laue Sommernächte

Sommernächte

Der Sommer ist da und mit ihm die steigenden Temperaturen, die vielerorts tagsüber für das pure Urlaubsfeeling sorgen. Damit das Hochgefühl des Tages auch in den darauffolgenden Sommernächten konstant bestehen bleibt, verraten wir Ihnen die stylischsten Looks für die abendlichen Stunden, gezeigt nach unterschiedlichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren!

Sommernächte ganz einfach zum Tag machen

„Summertime and the livin‘ is easy“ – In der bekanntesten Arie der Oper Porgy & Bess weiß man die Vorzüge des Sommers in all seinen Facetten hervorzuheben. Dazu zählen auch die lauen Sommernächte, die nach einem heißen Tag für ein entspanntes Herunterkommen sorgen. Die Temperaturen sinken und die Lust, abends noch etwas zu unternehmen, steigt. Aber was zieht man am besten an?

Dinnertime

Ob auf dem heimischen Balkon oder im Restaurant am Urlaubsort: Das gepunktete Kleid erweist sich als perfekter Begleiter für ein schönes, romantisches Abendessen zu zweit. Der Jersey-Klassiker in schwarzer Farbe und femininem Punkteprint sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Der Bindegürtel setzt dabei die Taille optimal in Szene. Die moderne Midilänge und die soft ausgestellte Rockpartie sorgen für eine lässig-elegante Note und unterstreichen die Feminität des Kleides. Bei der Auswahl der Accessoires empfehlen wir unsere Schmucksteinkette in kontrastierender Farbe. Und mit Espadrilles, mit oder ohne Plateau, kann der abschließende Spaziergang unterm Sternenhimmel leichtfüßig bestritten werden.

Spaziergang am Baggersee oder Strand

Sie kennen das auch? Nach einem heißen, sonnigen Tag, den man hinter sich gebracht hat, sehnt man sich am Abend nach einer Runde um den nahegelegenen See oder, falls man Urlaub am Meer macht, einen abendlichen Spaziergang am Strand. Denn hier weht meistens eine frische Brise, die eine wohltuende Abkühlung verspricht. Auch unsere aktuelle Auswahl hält textile ‚Coolings‘ bereit. Neben der stylischen und topaktuellen Bermudahose aus einem komfortablen Viskosemix in der Trendfarbe Curry sorgt das lässige Halbarmshirt mit trendigem Wording-Print für erfrischende Momente. Falls die abendliche Brise doch etwas kühler ausfallen sollte, dann raten wir zu einer leichten Jacke wie unserem Modell ‚Heidi‘. Der soft-fließende Tencel-Kurzmantel sorgt für Schutz von außen, liegt aber auch angenehm kühl auf der Haut.

Besuch des Freilichtkinos

Sie halten es in den eigenen vier Wänden nicht mehr aus? Wie wäre es mit einem Besuch im Freilichtkino? Im Auto sitzend einen Filmklassiker anzuschauen ist immer ein Vergnügen – ob zu zweit oder in der Gruppe mit Freunden. Das dazugehörige Outfit sollte daher entspannt ausfallen. Wir raten zum topaktuellen T-Shirt mit geradem Schnitt und breiter Feinstrickbordüre am Saum samt der Aufschrift ‚Silence‘. Zu dem superanschmiegsamen Teil kombinieren wir die gestreifte Chino ‚Prisley‘ mit breitem, elastischem Komfortbund, deren Streifen perfekt mit den Farben des Shirts harmonieren. Dazu empfehlen wir leichte, luftige Sneaker oder feminine Zehensandalen. Fehlt nur noch das Popcorn…

Mitternachtspicknick

Einfach mal den Picknick-Korb packen, die Decke einrollen und es sich spät am Abend richtig gut gehen lassen – im heimischen Garten oder im nahegelegenen Park. Noch etwas frisches Obst, ein paar Solarlichter (keine Brandgefahr) für die Stimmung, kühle Getränke und den traumhaften Anblick eines Sternenmeeres genießen. Um dieses Erlebnis entspannt genießen zu können, setzen wir auf die modische Kombination aus dem Tencel Denim Rock ‚Eva‘, unserem Blusentop ‚Uma‘ sowie der feminin-casualigen Blusenjacke ‚Betsy‘. Dieses Trio sorgt nicht nur für modische, sondern auch angenehme Momente. Der Rock in Denimfärbung ist lang genug, um die Beine zu bedecken und liegt – dank des Tencels –kühlend auf der Haut. Das aparte Blusentop aus leicht aufliegender Viskose garantiert ebenfalls ein kühlendes Tragegefühl auf der Haut und verzückt mit den Bindedetails an den Trägern und dem modernen Streifenmuster. Falls die Nachtluft dann doch ein paar Grad unter dem Wohlbefinden fallen sollte – kein Problem! Das edel-sportive Blousonmodell im kräftigen Gewürzton „Curry“ schützt Sie vor Fröstel-Attacken und sieht on top auch noch verdammt cool aus.

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Allover Prints: Der Styling-Clou hinter dem angesagten Komplett-Look

by kenny-s
Allover

Es gibt einige modische Phänomene, die Fingerspitzengefühl erfordern. Zu diesen gehören die sogenannten Allover Looks, Muster oder Farben, die sich über ein ganzes Kleidungsstück oder sogar über ein gesamtes Outfit verteilen. Wir zeigen dir, wie du den Komplett-Look erfolgreich hinbekommst ohne dabei im Modechaos zu versinken.

Das kleine 1x1: Wir stellen unsere Hosenpassformen vor

by kenny-s
Hosenpassformen

Individualität ist gefragt! Ganz nach dem Motto: „Bleib so wie du bist!“ wird mit Mode der eigene Charakter und Stil unterstrichen. Kleidung ist schließlich dazu da, um zu „be“kleiden statt zu „ver“kleiden. Genau aus diesem Grund entwickeln wir Styles, die verschiedensten Frauentypen schmeicheln und von jeder Figur getragen werden können. Es folgt unser kleines Einmaleins der wichtigsten Hosenpassformen und welche am besten zu dir passt.

Sommerliche Stylingideen für deinen nächsten City-Trip

by kenny-s
Stylingideen

Wir haben richtig Lust zu verreisen und etwas Neues zu entdecken! Am liebsten in eine pulsierende Stadt, in der wir kulinarische Highlights genießen, Shoppen gehen und Sehenswürdigkeiten bewundern. Sobald feststeht, welche Stadt unser Traumziel ist, bleibt nur noch eine Frage offen: Was nimmt man zum Anziehen mit? Wir kennen die Antwort und geben dir ein paar ausgewählte Stylingideen an die Hand, mit denen dein Kurzurlaub bestimmt ein modischer Erfolg wird.

Ethno-Look: Das steckt hinter dem Sommer-Trend

by kenny-s
Ethno-Look

Von Deutschland rund um die Welt. Mode verbindet mit Farben, Mustern und Schnitten, zeigt unseren Charakter und oft auch eine Haltung. Sie schafft Verbindungen und lässt unsere Gemeinsamkeiten erkennen. Der Ethno-Look gilt dabei wie kein anderer als Trend, der die Welt verbindet. Vor allem durch eines: seine kräftigen Farben und vielseitigen Muster! Die pure Lebendigkeit und Energie gebündelt in einem Style. Doch woher kommt der Ethno-Trend und wie wird er am besten kombiniert?

Wohlfühlbody 2022: Gesunder Tee und seine besondere Wirkweise

by kenny-s
Wohlfühlbody

Das Schönste ist doch, sich rundum wohl und ausgeglichen zu fühlen. Das geht am besten, wenn man mit sich und seinem Umfeld in Balance ist. Neben einer ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung ist es besonders wichtig, genügend zu trinken. Dabei gehören ungesüßte Tees mit zu den gesündesten Drinks – besonders im Sommer. Doch wusstest du, dass Tee nicht nur gesund ist, sondern auch zu deinem Wohlfühlbody beitragen kann? Wir stellen dir drei Sorten und ihre besonderen Wirkweisen vor.

Zeigt her eure Beine: Mit diesen Pflegetipps setzt du sie perfekt in Szene

by kenny-s
Pflegetipps

Endlich wieder Sonne, endlich wieder mehr Bein zeigen! Das Schöne am Frühling ist doch (neben der blühenden Natur) mit toller, luftiger Mode in die neue Saison zu starten. Schmeichelnde Kleider, kurze Hosen und fließende Röcke geben oft erstmals in diesem Jahr den Blick auf die Beine frei. Was für ein befreiendes Gefühl! Damit du dich auch rundum wohl in deiner Haut (wortwörtlich) fühlst, präsentieren wir die besten Pflegetipps für schöne Sommerbeine. Die passenden Styles gibt’s natürlich mit dazu!

Sommerlich-rein: So bleibt deine weiße Kleidung strahlend schön

by kenny-s
weiße Kleidung

Weiße Kleidung ist strahlende Sauberkeit pur, hebt den sommerlichen Glow gebräunter Haut besonders schön hervor und ist ein immer moderner Klassiker. Was ist aber, wenn sie einen Gelbstich oder Grauschleier aufweist? Das passiert relativ schnell, sieht optisch nicht schön aus, ist aber mit ein paar Tipps schnell in den Griff zu kriegen. Wir verraten dir die wirksamsten.

Spargel mal anders: 3 Rezeptideen, die du garantiert nicht kennst

by kenny-s
Rezeptideen

Kaum ein Gericht wird im Frühsommer freudiger erwartet als der Spargel. Das Leibgericht der Deutschen erfreut von Jahr zu Jahr unsere Gaumen. Doch täglich das Gleiche zu essen, wird selbst beim Lieblingsgericht irgendwann fade. Deswegen zeigen wir drei Rezeptideen, die du garantiert noch nicht kennst. Neben klassischer Kartoffel- und Speckmantel-Begleitung kann der Spargel (ob grün oder weiß) nämlich auch noch anders überzeugen. Die passenden Outfitideen für das Essen mit der Familie gibt es an dieser Stelle gleich mit dazu. Viel Freude beim Ausprobieren und guten Appetit!

Muttertag weltweit: Andere Länder, andere Bräuche

by kenny-s
Muttertag weltweit

Maman, Mum, anne, Mam, Mamãe…jedes Land hat seinen eigenen Begriff für Mama. Was uns eint? Die Liebe zu unseren Müttern, die wir am 8. Mai in Deutschland und vielen anderen Ländern besonders zelebrieren. Welche Bedeutung hat der Muttertag weltweit? Wir haben uns einige Bräuche aus aller Welt angeschaut, um das Beste aus Griechenland, Japan und Co. für uns mitzunehmen.

Leo-Liebe: So zähmst du den wilden Muster-Trend

by kenny-s

Animal-Prints sind seit Jahrzehnten nicht aus der Mode wegzudenken. Der Dauerbrenner in Sachen Muster-Trend erobert auch in diesem Jahr den Frühling. Besonders die Leo-Tupfer haben es uns in dieser Saison angetan. Stets auffällig und wild? Von wegen! Mit einigen Styling-Tricks zähmst du den lauten Muster-Trend und integrierst ihn subtil in dein Kenny S. Outfit. Ob als markantes Detail, sportiv, urban oder in Kombination mit anderen Mode-Trends der Stunde: An diesem Print kommt im Frühling 2022 niemand mehr vorbei! Jetzt ausprobieren und selbst zur Mode-Raubkatze werden!