Logo

styling

Lässigkeit

Diese Lässigkeit nehmen wir mit ins neue Jahr

Ob gute Vorsätze oder neue Glaubenssätze, das neue Jahr steht meist hohen Erwartungen gegenüber. Doch warum im Zuge der Selbstoptimierung nicht zu mehr Lässigkeit und Entspannung plädieren? Mit leichten Schultern und einem Schmunzeln auf dem Gesicht wird das Leben schließlich lässiger bestritten. Und mit der passenden Mode fällt dieser Schritt dazu um Einiges leichter. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die schönsten und lässigsten Styles für das neue Jahr für dich zusammenzustellen. Dann fällt nur noch eines schwer: die Qual der Wahl! Viel Freude beim Stöbern!

Statement Sweater für einen lässigen Start ins neue Jahr

„Ciao, ich bin dann mal weg!“ und nehme mir nur für mich selbst einen „Day Off“. Freizeit und Entspannung ist wichtig, um zur Ruhe zu kommen und wieder Energie zu tanken. Möglich wird dies mit den neuesten Statement Sweatern, die uns bei einem Blick in den Spiegel daran erinnern, mehr Lässigkeit ins Leben zu integrieren. Übrigens: Wusstet du, dass die Farbtöne Blau und Weiß außerdem besonders entspannend auf Seele und Gemüt wirken? Daher werden insbesondere Schlaf- und Wohnzimmer gerne in dieser Nuance gestrichen. Auch bei uns wird die Farbpsychologie angewandt und mit klarem Blau sowie strahlendem Weiß zu mehr Lässigkeit aufgerufen. Abgerundet werden die Statement Sweater im Übrigen am besten mit der weichen Cotton Prisley im Lounge Style Look. 

Zweiteiler im Sweat-Style für mehr Lässigkeit im Alltag

„Follow your soul!“, so steht es auf der sportiven Sweatjacke in Weiß geschrieben. Dem Motto wird zu Jahresbeginn gefolgt und bewusst Dinge gemacht, die Freude, Lässigkeit und Entspannung ins Leben bringen. Wie wäre es beispielsweise mit einem Kinoabend mit selbstgemachtem Popcorn? Der Zweiteiler aus Prisley Sweathose und Sweatjacke Fay sorgt für den passenden Look zur lässigen Abendgestaltung. Und diejenigen, für die es auch beim casual Styling etwas mehr sein darf, tauschen die weiße Hose gegen das gemusterte, angesagte Pendant. Loop-Schals in diverser Farbpalette machen den Style wiederum auch für Outdoor möglich. Allerdings nicht auf die passende Kenny S. Jacke verzichten!

Kräftige Farben bringen Frische in lässige Looks

Nichts läutet das neue Jahr motivierter und energiereicher ein, als kräftige Farben, die bereits beim Anblick erfrischen. Die neueste Kollektion besticht mit kraftvollem Gelb, das Assoziationen von Sonnenstrahlen und sommerlichen Tagen hervorruft. Genau das Richtige, um mehr Lässigkeit in den Alltag zu bringen. Außerdem: Der Streifenlook gerät niemals in der Mode und wirkt besonders jugendlich, sportlich und frisch! Probiere es aus!

Lässigkeit


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Appetit auf den August: Unsere Top Snacks für mehr Energie

by kenny-s
mehr Energie

Um dem Grummeln im Bauch vorzubeugen, helfen Snacks, die lecker schmecken und gleichzeitig mehr Energie verleihen. Und mit etwas Vorbereitung und Planung können gesunde Snacks im August sogar Heißhunger-Attacken vorbeugen und dich ausgelassener den Sommer genießen lassen. Dürfen wir vorstellen? Unsere Top-Snacks für mehr Energie.

Fine Line Kunst: Der große Mode und Interior Trend

by kenny-s
Fine Line

Kunst gilt allgemein als das Ergebnis eines kreativen Prozesses. Ob Mode, Malerei oder Musik: Kunst ist, was gefällt, denn ihre Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Zahlreiche Trends beschränken sich nicht nur auf eine Kunstdisziplin, sondern sind in vielen Bereichen wiederzufinden. So auch Fine Line (dt. feine Linien) Kunst. Die filigranen Linien prägen modische Styles und stylische Wohnung gleichermaßen. Und das wollen wir aktuell im Wohnzimmer, Kleiderschrank und Co. sehen:

Verpasse deinen Long Styles ein modisches Update

by kenny-s
Long styles

Lang, länger, Long Style: Verlängerte Schnitte strecken nicht nur die Silhouette, sondern kaschieren obendrein an den richtigen Stellen. Doch wie werden Long Styles am besten kombiniert? In gleicher Längen oder im Bruch mit kürzeren Styles? Wir bringen Licht ins Dunkle und zeigen euch drei großartige Styling-Ideen für Westen, Blusen und Shirts im Spätsommer.

Sommerloch? Nicht mit diesen Tipps! Wir feiern den August

by kenny-s
Sommerloch

Die wohl schönste Zeit des Jahres ist der Sommer. Traumhafte Temperaturen und freie Zeit mit den Liebsten laden zum Seele-baumeln-lassen ein. Doch jeder Sommer neigt sich irgendwann dem Ende zu. Kein Grund zur Sorge! Es ist noch nicht soweit und wenn der Zeitpunkt doch kommt, kann dem End-of-Summer-Blues mit kleinen aber hilfreichen Tipps vorgebeugt werden. Damit verlängern wir nicht nur den Sommer, sondern sorgen gleichzeitig für gute Laune – ganz saisonunabhängig!

Optimismus pur: Warum wir mehr Gelb in unserem Leben brauchen

by kenny-s
Optimismus

Kennst du den Ausdruck „Das Gelbe vom Ei“? Gemeint ist das Beste vom Besten, ein Symbol für Positivität und puren Optimismus. Farben bringen uns in verschiedene Stimmungen, können für gute Laune und Antriebskraft sorgen. Insbesondere Gelb steht als Farbe des Sommers und der Sonne für Heiterkeit und kann das eigene Energie-Level steigern. Warum wir alle mehr Gelb in unserem Leben brauchen und wem die Farbe am besten steht, erklären wir im Folgenden.

Glamping: Echte Camping-Alternative oder luxuriöser Schnickschnack?

by kenny-s
Glamping

Du hast Lust auf Erholung in der Natur, Einschlafen unter dem Sternenhimmel, aber keine Lust auf kleine Tierchen im Schlafsack und einen verspannten Rücken? Dann trau dich an Glamping statt Camping. Die entspanntere Übernachtungsalternative für die Urlaubszeit eröffnet ganz neue Möglichkeiten für alle Festival- oder Open Air-Fans. Wir erklären dir, wie Glamping am besten gelingt und warum du auf diesen Komfort ab sofort nicht mehr verzichten möchtest.

Das perfekte Sommergetränk: Limonade ohne Zitrone

by kenny-s
Limonade ohne Zitrone

Bei den aktuell heißen Temperaturen gilt das Motto: trinken, trinken, trinken. Ausreichend Flüssigkeit ist notwendig, um Körper und Geist in Balance zu halten. Für den Extra-Frischkick im Sommer sorgt unser perfektes Sommergetränk: Limonade ohne Zitrone. Denn, wer es nicht allzu sauer mag, kann durchaus auch auf Limonade ohne Zitrone zurückgreifen. Wir präsentieren dir drei Rezepte für das superleckere Sommergetränk 2022.

Weil Kenny S. dich liebt: Unsere Mode mit Herz

by kenny-s
Kenny S.

Sicherlich kennst du auch den Ausdruck: Liebe steckt im Detail. Das gilt auch für unsere Kollektionen. Denn ihr liegt uns besonders am Herzen. Deswegen richten wir unser Augenmerk auf jedes noch so kleine Detail und versehen unseren Saum mit motivierenden Sprüchen oder unsere Hosen mit kleinen, eingestickten Kenny S.-Herzen. Schließlich soll die Liebe, die wir in unser Design und unser Handwerk stecken bei dir ankommen. Wir vervollständigen an dieser Stelle den Satz "Weil Kenny S. dich liebt" mit unseren fünf Leitmotiven.

Mutanfall: So bekommst du Lust Neues auszuprobieren

by kenny-s
Neues ausprobieren

Oft bereut man nur die Dinge, die man nicht getan hat. Das Leben in vollen Zügen zu genießen und positiv zu sehen macht nicht nur glücklicher, sondern steckt auch andere Menschen an. Neue Chancen und Möglichkeiten erweitern den Horizont. Wenn da nur nicht die eigene Komfortzone wäre. Doch mit einem kleinen "Mutanfall" gelingt es direkt leichter über den eigenen Schatten zu springen. Mit unseren drei Tipps bekommst du Lust Neues auszuprobieren – versprochen!