Logo

styling

Loevenich

Eine lässige Loevenich Kappe & 3 Sommer-Styles

Passionierte Sonnenanbeterinnen wissen, dass ein ausreichender UV-Schutz das A und O beim Sonnenbaden ist. Und dieser hört nicht beim SPF 30 oder bei luftiger Kleidung auf. Die passende Sonnenkappe schützt Gesicht, Kopfhaut und Haare vor zu viel UV-Strahlung und bewahrt dich gleichzeitig vor einem unangenehmen Sonnenstich. Unser aktueller Favorit ist die unkomplizierte Baumwollkappe von Loevenich. Aus robuster Baumwolle gefertigt, knautschbar und vielseitig kombinierbar passt sie zu sämtlichen Sommer-Styles. Sportlich, avantgardistisch und feminin – wir stellen unsere drei Lieblingslooks samt Loevenich Schirmkappe in Creme vor.

Loevenich

Avantgardistisch: Die Schirmkappe & der Zweiteiler

Luftige Zweiteiler sind unser SOS-Sommer-Keypiece, das immer funktioniert. Unsere gestreifte Denim Look Kate und die passende Jacke Karah sind ein lässiges Jeans-Match für warme Tage. Wem bei dem Begriff ‚Denim‘ schon die ersten Schweißperlen über die Stirn rinnen, weil er an schwere Stoffe im heißen Sommer denkt, können wir beruhigen. Unser Zweiteiler besteht zu hundert Prozent aus leichtem Lyocell, ein Material, das aus Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft hergestellt wird und biologisch abbaubar ist. Der perfekte Stylingpartner für den gestreiften Look in Blau-Weiß ist die Baumwollkappe von Loevenich im passenden Weißton. Ein einfaches Outfit, das dich vor UV-Strahlen schützt, immer funktioniert und mit wenig Aufwand maximales Style-Potenzial entwickelt.

Sportlich-unkompliziert: Die Schirmkappen-Shirt-Kombination

Deine Outfits müssen sportlich-praktisch sein, aber auch optisch etwas her machen? Dann solltest du dich diesen Sommer in puncto Styling an die Drei-Teile-Regel halten. Ein lässiges Shirt mit auffälligem Print, eine weiße Hose und die passende Schirmkappe – mehr braucht es für deinen sportiven UV-Schutz-Look nicht. Mit diesem luftig-leichten Outfit, den passenden Sneakers und ausreichend Sonnencreme steht deinem nächsten Outdoor-Abenteuer nichts mehr im Weg!  

Loevenich
Loevenich

Feminin: Schirmkappe trifft Hingucker-Bluse

Elegant, aber nicht madamig; gut angezogen aber nicht overdressed; luftdurchlässig und kühlend aber nicht zu leicht – unsere Leinenmix-Bluse vereint all diese Gegensätze in sich und wird damit jeden Sommer zum unentbehrlichen Styling-Star. Egal ob zugeknöpft zur Shorts oder lässig gebunden zur Shirt-Hosen-Kombination getragen, überzeugt sie durch ein angenehmes Tragegefühl und einen hochwertigen Look. Der perfekte Stylingpartner für die Bluse aus dem leichten Material ist die ebenso vielseitige wie hochwertige Schirmkappe von Loevenich. Sie schützt dich nicht nur vor der Sonne, sondern macht auch die ausgefallene, maritime Kombination aus Orange und Weiß perfekt.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Mittel aus der Natur
by kenny-s
lifestyle

Von Lotusblüte bis Salbeiblatt: Diese Mittel aus der Natur verleihen einen frischen Look

Die neue Jahreszeit motiviert nicht nur zum alljährlichen Frühjahrsputz, sondern bringt auch Frische in die Beautyroutine. Mit der Kraft der Natur können natürliche Inhaltsstoffe auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, die oft sanfter sind und weniger Nebenwirkungen aufweisen als synthetische Produkte.Du hast Lust etwas Neues auszuprobieren? Dann hole dir jetzt mit Salbei, Kokosöl und Co. Mittel aus der Natur ins Haus, die dir einen frischen Look verleihen.

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.