Logo

styling

Erfrischend

Erfrischend, chic & bequem: Unsere neuen Styles in Koralle 

Erfrischend stylisch und strahlend schön – der Farbe Koralle wird eine schützende, heilende Wirkung nachgesagt. Sie steht für mehr Lebenskraft und Optimismus. Braucht es noch mehr Gründe, diese Farbe zu lieben? Wir tun es jedenfalls und haben einige unserer Lieblingsstyles in die Farbe „Coral“ getaucht.

Wundersame Wirkung mit „Coral“

Die leuchtende Farbe Koralle steht für Energie und Freude. Ihre warme Essenz soll anregend wirken und in der Renaissance wurden Amulette mit Korallen getragen, um sich vor allem Negativem, wie beispielsweise Missgunst oder Neid zu schützen. Fakt ist: Die knallige Farbe sorgt immer für gute Laune. Ob angezogen mit coolen Kenny S. Styles oder als chicen Lippenstift von beispielsweise Kessberlin aufgetragen! Bleibt nur noch eine Frage offen: Wem steht eigentlich die Farbe Koralle?

Erfrischend

Wem steht die strahlende Farbe?

Gute Nachricht! Dadurch, dass sich die Farbe Koralle aus verschiedenen Pink-, Rot-, Orangetönen zusammensetzt, passt sie sich jedem Typ hervorragend an. Egal ob blondes, braunes, rotes oder schwarzes Haar und egal welcher Teint. Der Ton Koralle bringt alle zum Strahlen! Unser Tipp: Die Trendfarbe verträgt sich am besten mit schlichten Tönen wie Beige, Weiß oder Schwarz und lässt sich sowohl zu Gold-, als auch zu Silberschmuck kombinieren. Dir kann es gar nicht bunt genug sein? Dann style die warme Nuance zu kühlen Farben wie Grün oder Blau für ein knalliges, harmonisches Gesamtbild.

Bei uns findest du eine große Auswahl an Looks in Koralle: Vom lässigen Kapuzensweater über die chice Hose im Anzug-Style bis hin zur auffälligen Steppjacke ist alles dabei. Lass dich inspirieren!

Unsere neuen Styles in Koralle:


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.