Logo

styling

Spaß machen

Fashion-Freude: Warum Mode Spaß machen muss

Treue Kenny S. Magazin-Leserinnen wissen, dass wir einige Styling-Tipps und Tricks veröffentlichen. Denn die Mode soll uns schmeicheln und das Beste aus uns herausholen, doch sie soll vor allem eines: Spaß machen. Nichts ist wichtiger, als Freude beim Kombinieren und Kreieren zu empfinden. Dabei gilt es, sich und die Modebranche nicht immer zu ernst zu nehmen. Es folgt ein Plädoyer, warum es Fashion-Freude im Alltag braucht.

Spaß machen

Mode als positives Kommunikationsmittel

Setze ein positives Statement – nicht nur mit dem, was du sagst und tust, sondern auch mit dem, was du trägst. Denn Mode ist ein wunderbares Kommunikationsmittel. Wer ein chices Kleid trägt, vermittelt seinen Mitmenschen, dass heute ein besonderer Tag ist oder man sich einfach besonders fühlen möchte. Frauen, die gerne viel Farbe tragen, haben meist ein sonniges Gemüt und ziehen gerne alle Blicke auf sich. Und Frauen, die eher schlichte Naturtöne oder Schwarz bevorzugen, sind zwar nicht weniger optimistisch, aber meist zurückhaltender. Wir könnten jetzt noch tiefgreifender in die Farbpsychologie eintauchen, aber das würde zu weit führen. Denn nichts ist eindeutiger als ein Statement-Shirt. Wir lieben positive Wording-Shirts, denn sie zaubern der Person, die sie trägt und ihren Mitmenschen garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Um dich und all deine Mädels daran zu erinnern, wie wunderschön ihr seid, empfehlen wir unsere beiden Sweater-Varianten samt ‚Hey good lookin‘-Print! Eine Auswahl an weiteren optimistischen Wording-Shirts findest du in unserem Onlineshop.

Farbenfrohe Wohlfühl-Looks als Stimmungsaufheller

Besonders an diesen vernebelten Wintertagen, an denen wir das Tageslicht nicht von neun Uhr morgens und drei Uhr am Nachmittag unterscheiden können, braucht es etwas Farbe für gute Laune. Wer zwar verspielte Prints, aber keinen Allover-Colorful-Look mag, wählt unser schwarzes Punkteshirt samt roten und pinken Dots und kombiniert es zu einer lässigen Jeans. Diejenigen, die Farbakzente lieben, wählen unsere rote Kurzjacke oder den pinken Strukturpullover als Highlight-Akzent für ihr Outfit. Und für diese grauen Tage, an denen es noch mehr sein darf, empfehlen wir unsere pink-rote Hahnentrittbluse oder das großflächig gemusterte Hahnentrittkleid in ebenfalls Pink und Rot für die extra Portion feminine Power. Ganz egal, wofür du dich entscheidest: Wichtig ist nur, dass du Lust auf die Farben hast und dich darin wohlfühlst. 

Zieh an, worauf DU Lust hast

Wir möchten dir keine Stylingregeln diktieren oder dich zu Trends überreden, die dir nicht hundertprozentig zusagen. Dass DU dich mit deinen Keypieces identifizieren kannst, ist das A und O. Natürlich gibt es ein paar Tipps, mit denen du deine Figur optimal in Szene setzen kannst. Aber dies sind nur Vorschläge und keine in Stein gemeißelten Regeln. Wenn kleine Frauen Lust auf einen kompletten oversized Look haben, der etwas staucht, ist das völlig okay und auch große Frauen können gerne zu unserer verkürzten Culotte Kate greifen, die sie optisch noch mehr streckt. Zieh die bequeme Hose, in der du dich gut fühlst, an. Trag das Shirt mit dem witzigen Print, der dich zum Schmunzeln bringt. Wähle deine Garderobe genauso, wie du dich fühlst und entdecke deine Freude an Fashion.

Spaß machen


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Mittel aus der Natur
by kenny-s
lifestyle

Von Lotusblüte bis Salbeiblatt: Diese Mittel aus der Natur verleihen einen frischen Look

Die neue Jahreszeit motiviert nicht nur zum alljährlichen Frühjahrsputz, sondern bringt auch Frische in die Beautyroutine. Mit der Kraft der Natur können natürliche Inhaltsstoffe auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, die oft sanfter sind und weniger Nebenwirkungen aufweisen als synthetische Produkte.Du hast Lust etwas Neues auszuprobieren? Dann hole dir jetzt mit Salbei, Kokosöl und Co. Mittel aus der Natur ins Haus, die dir einen frischen Look verleihen.

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.