Logo

styling

Fashion News

Fashion News: Unsere neuen Looks in Größe 50

Wir haben großartige Fashion News: Die Kenny S. Family erhält Zuwachs! Einige unserer Hingucker-Styles sind nun zusätzlich in Größe 50 erhältlich. Denn wir sind stolz auf unsere Passformkompetenz und haben den Anspruch, allen Frauen das unvergleichliche Kenny S.-Wohlfühlen zu ermöglichen – von Größe 34 bis 50. Diese tolle Neuigkeit möchten wir vor allem mit euch und auch mit den neuesten Looks zelebrieren. Deswegen präsentieren wir zur Feier der neuen Größe die schönsten Looks.

Lieblingsstück Longsweater

Kuschelige Longsweater sind unser absoluter Favorit für verregnete Wintertage. Sie halten uns warm und sorgen durch den etwas längeren Schnitt für ein schmeichelndes Outfit. Bei unserem aktuellen Lieblingsstück hast du die Wahl zwischen Schwarz, Hellblau oder sattem Gelb. Das Raffinierte: Der in der Dekornaht eingearbeitete Zipper bietet ein spannendes Detail und dreht den sonst schlichten Sweater in eine sportive Richtung. Zusammen mit der hochelastischen sowie superbequemen Basic 5-Pocket Lissy entsteht ein stilsicheres, schnell gestyltes Outfit, wobei die weite Sweater-Passform und die hochwertige Powerstretch-Qualität der Hose Gemütlichkeit in den Look bringen.

Fashion News

Modernes Layering

Wenn Fashion deine Passion ist und du jedes Modemagazin abonnierst hast, dürfte dir ein Trend besonders aufgefallen sein: das sportiv-elegante Layering von Blusen und Kapuzensweatern. Wir greifen diesen Trend auf und tragen unter dem Kapuzensweater samt urbanem Muster-Mix die komfortable, modische Kragenbluse. Der weiße Kragen der Bluse bildet den perfekten – farblichen und stilistischen – Gegensatz zur dunklen Kapuze mit Wording-Details. Als passende Hose empfehlen wir die lässige Basic 5-Pocket Lissy. Sie bleibt garantiert dauerhaft in Form, ist wunderschön figurformend und fühlt sich dank Comfort Fit jederzeit unglaublich bequem an. Et volià, fertig ist der urbane Layering-Style!

Querstreifen? Ja bitte!

Einige machen um Querstreifen einen großen Bogen, weil sie dem Mythos glauben, dass diese uns breiter wirken lassen. Wir wissen, dass es auf den Schnitt, die Qualität und vor allem das Styling ankommt. Fließend fallende Oberteile samt Querstreifen, die in guten Qualitäten wie Baumwolle oder Viscose kommen, wirken wertiger und schmeichelnd. Wichtig ist, dass der Styling-Partner zu beispielsweise unserer blau-weiß gestreiften Ringel Kapuzenjacke unifarben ist und sich in der gleichen Farbfamilie – sprich zwischen allen Blau- und Weiß- oder Cremetönen – bewegt. Gleiches gilt für das Shirt-Pendant in Gelb oder Blau. Einfarbige Kombipartner sowie farblich abgestimmte Accessoires bringen Ruhe in das Outfit und umschmeicheln den Hingucker-Print hervorragend. Unser Fashion-Tipp: Wer sich erst an das Querstreifen-Styling herantasten will, greift zunächst zu unserem Motiv Ringelshirt mit partiell eingesetzten Streifen und kombiniert dieses mit einer bequemen Jeans oder Culotte.

Weitere Styles in Größe 50 zum Stöbern

Dein neues Keypieces zum Verlieben war nicht bei unseren Outfitvorschlägen dabei? Kein Problem! In unserem Onlineshop findest du eine Auswahl an weiteren Oberteilen und Hosen in Größe 50. Lass dich inspirieren und schaffe deinen ganz persönlichen Kenny S. Family Look.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Das kleine 1x1: Wir stellen unsere Hosenpassformen vor

by kenny-s
Hosenpassformen

Individualität ist gefragt! Ganz nach dem Motto: „Bleib so wie du bist!“ wird mit Mode der eigene Charakter und Stil unterstrichen. Kleidung ist schließlich dazu da, um zu „be“kleiden statt zu „ver“kleiden. Genau aus diesem Grund entwickeln wir Styles, die verschiedensten Frauentypen schmeicheln und von jeder Figur getragen werden können. Es folgt unser kleines Einmaleins der wichtigsten Hosenpassformen und welche am besten zu dir passt.

Sommerliche Stylingideen für deinen nächsten City-Trip

by kenny-s
Stylingideen

Wir haben richtig zu Lust zu verreisen und etwas Neues zu entdecken! Am liebsten in eine pulsierende Stadt, in der wir kulinarische Highlights genießen, Shoppen gehen und Sehenswürdigkeiten bewundern. Sobald feststeht, welche Stadt unser Traumziel ist, bleibt nur noch eine Frage offen: Was nimmt man zum Anziehen mit? Wir kennen die Antwort und geben dir ein paar ausgewählte Stylingideen an die Hand, mit denen dein Kurzurlaub bestimmt ein modischer Erfolg wird.

Ethno-Look: Das steckt hinter dem Sommer-Trend

by kenny-s
Ethno-Look

Von Deutschland rund um die Welt. Mode verbindet mit Farben, Mustern und Schnitten, zeigt unseren Charakter und oft auch eine Haltung. Sie schafft Verbindungen und lässt unsere Gemeinsamkeiten erkennen. Der Ethno-Look gilt dabei wie kein anderer als Trend, der die Welt verbindet. Vor allem durch eines: seine kräftigen Farben und vielseitigen Muster! Die pure Lebendigkeit und Energie gebündelt in einem Style. Doch woher kommt der Ethno-Trend und wie wird er am besten kombiniert?

Wohlfühlbody 2022: Gesunder Tee und seine besondere Wirkweise

by kenny-s
Wohlfühlbody

Das Schönste ist doch, sich rundum wohl und ausgeglichen zu fühlen. Das geht am besten, wenn man mit sich und seinem Umfeld in Balance ist. Neben einer ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung ist es besonders wichtig, genügend zu trinken. Dabei gehören ungesüßte Tees mit zu den gesündesten Drinks – besonders im Sommer. Doch wusstest du, dass Tee nicht nur gesund ist, sondern auch zu deinem Wohlfühlbody beitragen kann? Wir stellen dir drei Sorten und ihre besonderen Wirkweisen vor.

Zeigt her eure Beine: Mit diesen Pflegetipps setzt du sie perfekt in Szene

by kenny-s
Pflegetipps

Endlich wieder Sonne, endlich wieder mehr Bein zeigen! Das Schöne am Frühling ist doch (neben der blühenden Natur) mit toller, luftiger Mode in die neue Saison zu starten. Schmeichelnde Kleider, kurze Hosen und fließende Röcke geben oft erstmals in diesem Jahr den Blick auf die Beine frei. Was für ein befreiendes Gefühl! Damit du dich auch rundum wohl in deiner Haut (wortwörtlich) fühlst, präsentieren wir die besten Pflegetipps für schöne Sommerbeine. Die passenden Styles gibt’s natürlich mit dazu!

Sommerlich-rein: So bleibt deine weiße Kleidung strahlend schön

by kenny-s
weiße Kleidung

Weiße Kleidung ist strahlende Sauberkeit pur, hebt den sommerlichen Glow gebräunter Haut besonders schön hervor und ist ein immer moderner Klassiker. Was ist aber, wenn sie einen Gelbstich oder Grauschleier aufweist? Das passiert relativ schnell, sieht optisch nicht schön aus, ist aber mit ein paar Tipps schnell in den Griff zu kriegen. Wir verraten dir die wirksamsten.

Spargel mal anders: 3 Rezeptideen, die du garantiert nicht kennst

by kenny-s
Rezeptideen

Kaum ein Gericht wird im Frühsommer freudiger erwartet als der Spargel. Das Leibgericht der Deutschen erfreut von Jahr zu Jahr unsere Gaumen. Doch täglich das Gleiche zu essen, wird selbst beim Lieblingsgericht irgendwann fade. Deswegen zeigen wir drei Rezeptideen, die du garantiert noch nicht kennst. Neben klassischer Kartoffel- und Speckmantel-Begleitung kann der Spargel (ob grün oder weiß) nämlich auch noch anders überzeugen. Die passenden Outfitideen für das Essen mit der Familie gibt es an dieser Stelle gleich mit dazu. Viel Freude beim Ausprobieren und guten Appetit!

Muttertag weltweit: Andere Länder, andere Bräuche

by kenny-s
Muttertag weltweit

Maman, Mum, anne, Mam, Mamãe…jedes Land hat seinen eigenen Begriff für Mama. Was uns eint? Die Liebe zu unseren Müttern, die wir am 8. Mai in Deutschland und vielen anderen Ländern besonders zelebrieren. Welche Bedeutung hat der Muttertag weltweit? Wir haben uns einige Bräuche aus aller Welt angeschaut, um das Beste aus Griechenland, Japan und Co. für uns mitzunehmen.

Leo-Liebe: So zähmst du den wilden Muster-Trend

by kenny-s

Animal-Prints sind seit Jahrzehnten nicht aus der Mode wegzudenken. Der Dauerbrenner in Sachen Muster-Trend erobert auch in diesem Jahr den Frühling. Besonders die Leo-Tupfer haben es uns in dieser Saison angetan. Stets auffällig und wild? Von wegen! Mit einigen Styling-Tricks zähmst du den lauten Muster-Trend und integrierst ihn subtil in dein Kenny S. Outfit. Ob als markantes Detail, sportiv, urban oder in Kombination mit anderen Mode-Trends der Stunde: An diesem Print kommt im Frühling 2022 niemand mehr vorbei! Jetzt ausprobieren und selbst zur Mode-Raubkatze werden!

Leinenmix: Pflege- und Stylingtipps für den Trendstoff

by kenny-s
Leinen

Mit steigenden Temperaturen werden auch unsere Ansprüche an komfortable Stoffe höher, die gleichzeitig luftdurchlässig, kühl aber auch langlebig sind. Welches Material könnte jene Ansprüche besser erfüllen als Leinen? Der beliebte Frühlings- und Sommerstoff bringt zahlreiche Vorteile mit sich und lässt sich darüber hinaus leicht pflegen und lange tragen. Auch bei Kenny S. überzeugen in diesem Frühjahr stylische Leinenmix-Styles in der "Spring Shades" Kollektion. Die besten Pflege- und Stylingtipps für den Trendstoff im Folgenden.