Logo

styling

Frisuren mit Tuch: 3 sommerliche Looks zum Nachstylen


Passend zum Start in die warme Jahreszeit wird es Zeit für lässige Frisuren, die zu unseren neuen Sommerlooks passen. Die dabei unumgänglichen Styling-Accessoires für die Haare: modische Tücher! Wir zeigen drei coole Frisuren mit Tuch und unsere dazu passenden Looks zum Nachstylen.

Frisuren mit Tuch

Ihr neues Haar-Essential

Mit einem Blick in die Modemagazine wird schnell klar: Um Frisuren mit Tuch kommt man in dieser Saison einfach nicht herum. Und auch wir sind ganz verliebt in den Frisurentrend, denn die bunten Tücher verleihen jedem Styling mühelos ein sommerliches Upgrade. Das Schönste daran: Je nach Muster kann das Accessoire sowohl jugendlich verspielt als auch elegant und chic wirken. Wir stellen drei einfache Frisuren vor, die Sie in diesem Sommer unbedingt ausprobieren sollten. 

Unkomplizierter Half-Bun-Look mit Wow-Effekt

Easy, edel und super modisch: Der sogenannte Half-Bun-Style wurde innerhalb kürzester Zeit zur coolen Trendfrisur etabliert. Kein Wunder, denn das Styling des halben Dutts ist einfach umzusetzen: Lediglich das Deckhaar wird locker zu einem Dutt gebunden und das restliche Haar wird offen getragen. Damit der Look nicht zu lässig wirkt, setzen wir auf einen femininen Schal mit Punkteprint, welcher einmal um den Half-Bun geknotet wird. Wahre Modeliebhaberinnen setzen passend dazu auf eine modische Rock-Blusen-Kombi, bestehend aus unserem knieumspielenden Color Rock Maggy, der schlichten V-Neck Bluse in Weiß und dem süßen Jersey Bolero in Lila. Das Ergebnis ist ein sinnliches Fashion-Statement, das alle Blicke auf Sie zieht. 

Frisuren mit Tuch

Flechten für Fortgeschrittene

Zöpfe sind wahre Frisuren-Klassiker und diese Saison addieren wir zu unserer liebsten, unkomplizierten Frisur sommerliche Tücher. Unser Favorit für die Flechtvariation mit Boho-Vibe ist der leichte Ananasprint Schal aus unserer aktuellen Juni-Kollektion. Für einen stimmigen Gesamtlook stylen wir dazu das wallende Midi Kleid samt passender Musterung. Nun fehlt nur noch unsere coole Tencel Jacke und fertig ist der Sommerlook mit Hippie-Flair.

Frisuren mit Tuch: 3 sommerliche Looks zum Nachstylen

Kleiner Trick – große Wirkung: Haarband mit Dutt

In diesem Jahr pimpen wir unseren lässigen Messy Bun besonders gern mit einem modischen Hingucker-Accessoire auf. Denn dank eines kunstvoll gebundenen Tuches wirkt der Dutt im ‚Undone-Look‘ sofort eleganter. Der ideale Partner-in-Crime für das einfache Hairstyling ist unser grafischer Printmixschal, der durch seine neutrale Farbgebung zu einer Vielzahl von Looks passt. In Kombination mit der verspielten Polka Dot-Bluse und einer beigen Slim-Fit gelingt ein leichter Sommerstyle, der Sie zum Strahlen bringt.

Frisuren mit Tuch

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Neues Jahr, neue Mode: Stylische Vorsätze aus dem Team

by kenny-s
Vorsätze

Mehr Sport treiben, sich gesünder ernähren, endlich eine neue Sprache lernen – wir schmeißen die klassischen Vorsätze über Bord und konzentrieren uns auf eine der schönsten Sachen des Lebens: Mode. In unserem Team haben wir uns nach stylischen Vorsätzen für das neue Jahr umgehört und das waren die inspirierenden Antworten:

Stillvolles Update: Unsere neuen Frühlingsoutfits

by kenny-s
Frühlingsoutfits

Graues Nass? Nein danke! Wir befinden uns – zumindest gedanklich – bereits im Frühjahr und das spiegelt sich auch in unseren neuen Frühlingsoutfits wider. Mit frischen und warmen Farben, luftigen Blazer-Kleid-Kombis und einem urbanen Muster-Klassiker stimmen wir uns schon jetzt auf die schönste Zeit des Jahres ein. Lass dich inspirieren.

Es ist Sweater-Wetter! Zeit für noch mehr Gemütlichkeit

by kenny-s

Wenn es draußen grau und kalt wird, wissen wir: Es ist Sweater-Saison. Zeit sich einzukuscheln und sich etwas Gutes zu tun. Stichwort mehr Gemütlichkeit. In dieser Story verraten wir dir, wie du dich für maximale Cozyness von innen und außen wärmen kannst. Außerdem erwartet dich ein am Ende ein besonderer Lifestyle-Tipp.

Statt Skinny-Jeans: Weite, bequeme Hosen liegen immer mehr im Trend

by kenny-s
Bequeme Hosen

Zugegeben, nicht allen fällt es leicht, sich von der Skinny-Jeans zu trennen. War die körpernahe Hose doch lange unser treuer, komfortabler Begleiter. Und wir sagen auch gar nicht, dass du die Hose mit dem schmalen Beinverlauf aus deinem Kleiderschrank verbannen solltest – jede Frau soll das tragen, was ihr gefällt – dennoch lässt sich ein Trend erkennen und der lautet weite, bequeme Hosen. Wir zeigen dir unsere Modelle mit dem weiten Beinverlauf und wie du sie stylst.

Neu bei uns: Alltagstaugliche Glamour Outfits

by kenny-s
Glamour Outfits

Glamour Outfits zwicken und fühlen sich unangenehm auf der Haut an? Nicht bei uns! Wir lieben den Mix aus Hingucker-Looks, Komfort und perfekter Passform. Entdecke jetzt unsere neuen Styles, die glanzvolle Momente in deinen Alltag zaubern.

Viva Magenta: Diese Styles passen zur Pantone Farbe 2023

by kenny-s
Viva Magenta

Auch für 2023 kürte das renommierte Pantone Color Institute erneut die Trendfarbe des Jahres: Viva Magenta ist ein besonders kraftvoller Ton und voller Energie! Wir feiern die neue Pantone Farbe schon jetzt und präsentieren dir die schönsten Outfitideen passend zur Trendnuance Viva Magenta.

Unser Merci zum Jahresende: Wir sagen DANKE

by kenny-s
Jahresende

Unseren neuen Statement Pullover ziert nicht umsonst das wunderschöne Wort „Merci“. Wir möchten ihn als Aufhänger nutzen, um zum Jahresende der gesamten Kenny S. Family inklusive dir danke zu sagen.

Fliegende Haare: Diese Tipps helfen bei elektrisch aufgeladenem Haar

by kenny-s
Fliegende Haare

Dir stehen die Haare zu Berge, obwohl die Frisur vor einigen Minuten erst frisch gestylt wurde? Besonders in der kälteren Saison neigen unsere Haare zum Abheben und kleinen elektrischen Schlägen. Mit welchen Beautytipps können fliegende Haare im Winter vermieden werden? Wir verraten dir unsere Tricks und liefern die passenden Styling-Ideen gleich mit dazu!

5 Tipps: So gelingt dir mühelos ein selbstbewusster Look

by kenny-s
selbstbewusster Look

Jeder Tag kann ein Besonderer werden, es hängt nur davon ab, mit welcher Einstellung du ihn beginnst. Ein selbstbewusster Look begleitet dich optimistisch durch den Tag und lässt dich viele Herausforderungen müheloser angehen. Doch wie gelingt der Look für mehr Selbstbewusstsein? Wir liefern dir die passende Inspiration für Outfits, die deine persönlichen Vorzüge und Stärken perfekt zur Geltung bringen. Einfach ausprobieren!