Logo

trends

GEOMETRISCHE MUSTER

Fashion-Nachhilfe: Geometrische Muster gehören in jeden Kleiderschrank

Wie wäre es mit einer Inspektion deines Kleiderschrankes? Auf den ersten Blick scheint alles da zu sein, was das Modeherz höherschlagen lässt. Aber seien wir mal ehrlich, es gibt immer diese Stimme in deinem Kopf, die dir sagt: Du hast nichts zum Anziehen. Das könnte vielleicht daran liegen, dass du noch nicht den neusten Trend in der Garderobe hängen hast. Geometrische Muster sind der neuste Coup im Kenny S.-Sortiment, denn sie vereinen moderne Eleganz mit erfrischender Energie. Wir zeigen dir die angesagten Styles und wie du sie am besten kombinieren kannst.

Geometrische Muster zum Einstieg

Wir starten in die Mode-Geometrie mit einer klaren Kombination, die nur auf ein Kleidungsstück mit dem besagten Grafikmuster setzt. Der Umgang mit Musterungen erfordert viel Fingerspitzengefühl und das Outfit kann, wenn man das Print-Einmaleins noch nicht ganz drauf hat, schnell überladen und verkleidet aussehen. Wenn du mit dem Thema noch nicht ganz vertraut bist, ist diese Zusammenstellung genau das richtige für dich. Die Grundlage bildet das lässige Langarmshirt mit einem modernen Punkte-Muster in Schwarzweiß. Das Oberteil schmiegt sich angenehm an die Haut und kann, dank eines Tunnelzugs am unteren Saum, nach Belieben gerafft werden. Um eine klare Linie einzuhalten, setzen wir als Stylingpartner auf unser gerade geschnittenes Hosenmodell ‚Prisley‘ im angesagten Rot-Ton. Die Hose überzeugt neben ihrer angenehmen Leibhöhe außerdem mit modernen Details wie die Reißverschlusselemente auf der Vorderseite. Einen coolen Touch erhält die Kombination durch die Zugabe der schmalen Jacke in Bikerstil. Die schwarze Jacke kommt in einer Crinkle-Optik und ist an den Ärmelabschlüssen mit einer Umrandung aus Lederimitat versehen. Passend dazu kannst du auf cleane Boots mit dicker Sohle setzen. Für einen sportiven Look passen Sneaker in Weiß.

Punkt, Punkt, Komma, Strich…

Wir steigern uns mit der Zugabe eines weiteren geometrischen Elements: Unsere feminine Bluse vereint in sich neben unterschiedlich großen Punkten außerdem Streifen in diagonaler Ausrichtung. Durch die alternierende Anordnung der beiden Formen sowie dem Einsatz von verschiedenen, aber klar angelegten Farbblöcken entsteht eine stylische Gesamtkomposition, die Ihresgleichen sucht. Dazu stylen wir das Kenny S. Denim-Modell ‚Stella‘ in klassischer Jeans-Waschung. Die Hose überrascht am Hosenbein mit einem dekorativen Zipp-Detail. Mit einem Loopschal kannst du noch einmal den Rotton der Bluse optisch intensivieren. Passend zu der Kombination empfehlen wir Schnürbooties mit Profilsohle.

Klare Formsprache mit sportivem Ansatz

Auch für die Sportswear-Anhängerinnen unter uns halten wir ein cooles Outfit bereit. Der rote Intarsien Pullover zieht mit seiner klaren Formsprache und dem prägnanten, grafischen Frontmotiv alle Blicke auf sich. Die sportiven Momente werden durch die Streifenbünde am Ärmelabschluss sowie durch die kontrastierenden Steifen am Ärmel entlang hervorgerufen. Um den Coolness-Faktor zu erhöhen, setzen wir auf den Kenny S.-Hosenstyle ‚Prisley‘ im angesagten Joggpant-Look. Die schwarze Hose hat einen Tunnelsaum mit Kordelverschluss, so dass du selbst bestimmen kannst, wie körpernah oder -fern du sie tragen möchtest. Ein absolutes Highlight sind außerdem die metallischen Zipp-Elemente, die über die Vorderseite der Hose verlaufen. Dazu bieten sich cleane Sneaker an.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren