Logo

lifestyle

Cozyness

Glamour trifft Cozyness – unsere Looks für einen entspannten Silvesterabend

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und nach den Weihnachtstagen steht bereits Silvester vor der Tür. In diesem besonderen Jahr feiern wir den Jahresabschluss anders als sonst. Aufgrund der aktuellen Situation sind Megaparties mit Freunden und Familie nicht erlaubt. Wir lassen uns trotzdem nicht die Laune verderben und lassen das Jahr ganz entspannt ausklingen. Das heißt aber nicht, dass wir uns nicht für dieses besondere Ereignis aufstylen dürfen. Wir zeigen dir für einen unvergesslichen Abend mit den engsten Vertrauten ein paar Styling-Ideen, die zwischen Glamour und Cozyness liegen.

Grafischer Silvesterknaller

Bevor du in das neue Jahr startest, zeigst du noch einmal, welches Styling-Potential in dir steckt. Entsprechend dem festlichen Anlass empfehlen wir dir unser Sweatshirthighlight im angesagten Gliederketten-Print. Das Wohlfühl-Oberteil mit ¾-Ärmel überzeugt nicht nur mit dem edlen Muster, sondern überrascht außerdem mit sportiven Details und den grafischen Ärmelbündchen. Dazu kombinieren wir das Hosenmodell ‚Prisley‘ im edlen Rot. Die Hose mit bequemer Passform weist auf der Vorderseite schmückende Reißverschluss-Details auf. Es fehlt noch etwas Besonderes? Wie wäre es mit der Bikerjacke in Crinkle-Optik? Die mit einem Zipp-Verschluss versehene Jacke ist leicht zu tragen und verleiht dem Gesamtbild eine moderne Note.

Cozyness
Cozyness

Das ABC der Bequemlichkeit

Ihr plant einen gemütlichen Spiele-Abend in vertrauter Runde? Dann darf das Outfit lässiger ausfallen, aber dennoch immer noch nicht nachlässiger. Wir setzen auf Sweatwear Deluxe und stellen dir zwei besondere Highlights aus der aktuellen Kenny S.-Auswahl vor. Das Leisurewear-Oberteil in den Grundfarben Schwarz, Rot, Grau und Weiß verzückt durch ein modernes Printmotiv mit Wording-Elementen. Der Schnitt ist weit geschnitten, so dass deiner Bewegungsfreiheit keine Grenzen gesetzt sind. Kombiniert wird es mit unserem Hosenstyle ‚Prisley‘ in der angesagten Sweatpants-Optik. Und falls die ein oder andere Chipstüte mehr verputzt wurde, kein Problem: Der obere Hosensaum kann dank eines Tunnelzugs nach Belieben geweitet werden.

Scandi-Style coziness

Ein Silvester-Look, der nicht zu formell, aber auch nicht zu lässig ist, ergibt die nächste Paarung. Zur Auswahl steht die hochwertige Long-Blouse in Scandi-Stil, die einen modernen Ketten-Print aufweist. Die Bluse hat durch die stufenweise angebrachten Volant-Bahnen eine leicht ausgestellte A-Silhouette, die dezent schwingt. Anstelle einer eleganten Stoffhose, greifen wir dieses Mal auf die lässige Variante in Form des Jeansmodells ‚Stella’ zurück. Dank der am seitlichen Beinabschluss angesetzten Reißverschlüssen kannst du darüber hinaus entscheiden, wie viel Bein du zeigen möchtest. Hier bietet sich an, farblich kontrastierende Strümpfe, zum Beispiel in Metallic-Optik, zu tragen.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Mittel aus der Natur
by kenny-s
lifestyle

Von Lotusblüte bis Salbeiblatt: Diese Mittel aus der Natur verleihen einen frischen Look

Die neue Jahreszeit motiviert nicht nur zum alljährlichen Frühjahrsputz, sondern bringt auch Frische in die Beautyroutine. Mit der Kraft der Natur können natürliche Inhaltsstoffe auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, die oft sanfter sind und weniger Nebenwirkungen aufweisen als synthetische Produkte.Du hast Lust etwas Neues auszuprobieren? Dann hole dir jetzt mit Salbei, Kokosöl und Co. Mittel aus der Natur ins Haus, die dir einen frischen Look verleihen.

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.