Logo

styling

Gut behütet: Unsere Highlights der Kenny S. loves Loevenich Kollaboration

Hüte setzen jedem Look wortwörtlich die Krone auf und zählen zurecht zu den beliebtesten Street-Style-Accessoires. Ob lässige Schirmkappe, angesagter Bucket Hat oder femininer Strohhut, wir können uns an der Vielzahl an Farben, Formen und Materialien gar nicht satt sehen. Aus diesem Grund haben wir uns mit einer der führenden deutschen Accessoire Brands zusammen getan, die unsere Marken-Philosophie teilt, wie keine Zweite: Loevenich Fashion. In Zusammenarbeit mit dem Familienunternehmen präsentieren wir ein Special Release für selbstbewusste und optimistische Frauen, in dem angesagte Kenny S. Styles auf die aktuellsten Huttrends treffen. Wir präsentieren unsere fünf Highlight-Looks aus der Kenny S. loves Loevenich Kollaboration und beweisen, dass du mithilfe des passenden Hutes jedem Outfit - ob sportiver Frühlings-Look oder feminines Sommer-Styling - ein modisches Upgrade verleihst.

Angesagter Utility-Look

Dieses Jahr tragen wir Jeans nicht nur an den Beinen! Passend zum anhaltenden Utility- und Workwear-Trend, etabliert sich Denim als das lässigste Hut-Material des Frühjahrs. Aber Vorsicht: Denim-Komplett-Looks erinnern schnell an die 2000er. Deshalb lockern wir das Blue-Jeans-Outfit samt Denim Kapitänsmütze mit unserer leichten Cargo Style Jacke in Khaki gekonnt auf.

Stylisch Wind & Wetter trotzen

Unbeständiges Frühlingswetter? Nicht mit uns! Gemäß dem Motto "Rain Happens" bietet Loevenich eine Vielzahl an Bucket-Hüten und Schirmkappen, die dich nicht im Regen stehenlassen. Unser Favorit für wechselhafte Tage ist die Regen-Schirmkappe im sophisticated Schwarz. Diese passt dank ihrem zeitlosen Design sowohl zu eleganten Trenchcoats als auch zu sportiven Jacken wie unserem Color Block Mantel.

Sommerliche Aussichten

Du kannst den Sommer kaum noch erwarten? Dann solltest du bereits jetzt auf unsere erfrischenden Essentials für warme Tagen setzen. Die Kombination aus unserem Denim Kleid und der Jacke mit Ripsband versprüht sommerlichen Esprit und lässt uns schon jetzt von ausgiebigen Spaziergängen an der Côte d'Azur träumen. Stilsicher abgerundet wird der feminin-chiche Look mit dem zweifarbigen Fedora samt Eyecatcher-Ripsband (Coming soon). Damit ist mediterranes Flair vorprogrammiert!

Pastell-Power

Sie sind die Light-Version der Knallfarben und ein Vorbote des Sommers: Besonders in der Übergangszeit greifen wir beherzigt zu Pastelltönen und verpassen damit jedem Outfit eine Extraportion Leichtigkeit. Am einfachsten gelingt dir dieser Frischekick mit der Loevenich Baumwoll-Schirmkappe im zarten Hellblau. Die stylische Kappe schützt dich sowohl vor Frühlingswind als auch vor Sonneneinstrahlung und entpuppt sich deshalb als saisonungebundener Style-Star. Übrigens: Ihr perfekter Stylingpartner ist unsere farblich passenden Streifen Jeansjacke samt auffälligem Statementshirt und lässiger Biker Style Stella.

Für Outdoor-Enthusiasten

Ob bei einem entspannten Spaziergang, einer ausgiebigen Fahrradtour oder dem hoffentlich baldigen Familienausflug, mit der Baumwoll-Schirmkappe in Creme bist du ideal gewappnet für Frühlings-Unternehmungen. Unser Stylingtipp: Setze auf die 3-Teile-Regel und kombiniere die Mütze zu einer bequemen Statement-Hose und einem coolen Streifen-Shirt. Dann nur noch in die Lieblings-Sneaker schlüpfen und du bist good to go!


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Kleine Geschenkideen
by kenny-s
lifestyle

Kleine Geschenkideen, große Freude

Freude zu verschenken löst in uns das wohlige Gefühl von Zugehörigkeit aus. Und es ist viel einfacher, als wir meinen. Es braucht keine atemberaubenden, teuren Geschenke. Denn auch kleine Geschenkideen sorgen für Spaß und Fröhlichkeit. Wir stellen fünf Ideen vor, die sowohl bei kleineren Anlässen wie beispielsweise am nächsten Advent, als auch am Weihnachtsfest für ein Lächeln sorgen. Und das Beste ist, dass du sie auch noch einen Tag vor Weihnachten entspannt umsetzen kannst.

Rot- und Pinktöne
by kenny-s
trends

Knalliges Power-Duo: Wieso Rot- und Pinktöne sich so gut ergänzen

Stimmungs-Booster und Style-Garant für einen wunderbaren Teint gesucht? Lehn dich entspannt zurück, denn wir haben gefunden, was du brauchst: den kraftvollen Mix aus Pink und Rot. Diese Farbkombination ist feminine Energie pur und sorgt sofort für einen Gute-Laune-Kick. Wir stellen dir drei Stylingideen von classy über sporty bis hin zu cozy vor und erklären warum Rot- und Pinktöne zusammen längst kein Fashion-Fauxpas mehr sind.

Shopping Time
by kenny-s
lifestyle

Shopping Time: Spielend leicht den Weihnachtseinkauf meistern

Ursprünglich sollten die Wochen bis Weihnachten die besinnlichste Zeit des Jahres sein. Eine Zeit, in der man etwas runterkommt, sich zurücklehnt und auf die Feiertage mit den Liebsten freut. Für die meisten bedeutet dieser Tags allerdings nur eines: Shopping-Stress beim Weihnachtseinkauf. Doch das muss nicht sein! Wir geben dir fünf wertvolle Tipps für eine entspannte Shopping Time, sodass du die Adventszeit in vollen Zügen und bei dem einen oder anderen Glühwein-Date genießen kannst.

Nachhaltig leben
by kenny-s
lifestyle

Nachhaltig leben: Umweltschonende Pflege für deine Kleidung

Wir bei Kenny S. designen Mode, an der du lange und nachhaltige Freude haben sollst und Kleidungsstücke, die dich in deinen schönsten Momenten begleiten. Statt „kaufen, tragen und wegwerfen“, kreieren wir deine Lieblingsteile nach dem Motto „kaufen, lieben und pflegen“. Wir bemühen uns also stets nachhaltiger zu werden und wollen diesen Weg gemeinsam mit dir gehen. Im neuen Teil unseres Lifestlye-Guides ‚Nachhaltig leben‘ zeigen wir dir wertvolle Pflegetipps für deine Kleidung. Für langlebige Lieblingsstücke. Für ein bisschen mehr Nachhaltigkeit im Alltag.

Best dressed
by kenny-s
styling

Best dressed - Wie effektiv ist die 3-Teile-Regel wirklich?

Mode-Mythos oder goldene Styling-Regel? Für einige Fashion-Enthusiasten ist die 3-Teile-Faustegel ein verlässlicher Grundsatz für immer funktionierende ‚Best dressed‘-Looks. Und für uns? Ebenso! Bye-bye überladene Looks und uninteressante Basic-Styles. Bei der 3-Teile-Regel setzen wir auf ein simples, stylisches Outfit samt drei Kleidungsstücken – der Name ist Programm – und kreieren ganz einfach einen stilsicheren Style. Anhand von drei chicen Beispielen zeigen wir dir, wie es funktioniert.

schlichte Farbe
by kenny-s
trends

Grau vs. Schwarz: Welche schlichte Farbe macht das Mode-Rennen?

„Weniger ist mehr“ – diesen Spruch hast du sicherlich schon mal gehört. Die Bedeutung für die perfekte Wintergarderobe: Manchmal reichen einige Basics und monochrome Töne aus, um ein stylisches sowie elegantes Outfit zu kreieren. Der große Vorteil? Simple Schnitte und schlichte Farben lassen sich vielfältig miteinander kombinieren und schaffen damit weitere flexible Looks im Kleiderschrank. Den Beweis hierfür liefern unsere aktuellen Styles, die durch klassisches Schwarz und urbanes Grau bestechen. Welche Farbe macht das Mode-Rennen? Und kann es überhaupt nur einen Gewinner geben?

Statement-Shirts
by kenny-s
trends

Sind Statement-Shirts noch en vogue? 3 Gründe, die unbedingt dafür sprechen

Mode ist seit jeher ein Ausdruck von eigenem Stil aber auch von Meinungen und Einstellungen. Bereits in der Pop- und Jugendkultur lässt sich das persönliche Mindset häufig an der Outfitwahl ablesen. Wir denken dabei an die späten 60er-Jahre zurück, als politisches Statement zur Mode wurde und Generationen ihre Meinungen nicht nur auf Plakaten, sondern auch auf Shirts und Pullis zum Ausdruck brachten. Was hat sich in den letzten 60 Jahren in Sachen Statement-Prints verändert? Die plakativen Drucke und Buchstaben waren noch nie so positiv und lebensbejahend wie in der aktuellen Zeit. Allen Grund zum Optimismus und zur Euphorie liefern auch unsere aktuellen Statement-Shirts. Was sollte dich zum ausdrucksstarken Wording Print greifen lassen? 3 Gründe im Folgenden!

Velours
by kenny-s
styling

Verliebt in Velours: Stylingtipps für einen winterlichen Glam-Look

Anmutig, elegant und gleichzeitig ein Allround-Genie: Velours. Wir setzen in der Winterzeit auf die besondere Strahlkraft der hochwertigen Qualität, die sich mal edel-feminin, mal casual präsentiert. Der Clou: Für die Velours-Styles aus unserer aktuellen Kollektion musste kein Tier leiden, denn unsere Velours-Qualitäten sind hochwertige Alternativen zu echtem Leder. Schon neugierig, was dich erwartet? Dann lass uns loslegen!

Tunnelzug
by kenny-s
styling

Entspannt-elegant: Warum jetzt alle Hosen mit Tunnelzug wollen

Ganz unter uns: Gehörst du auch zu denen, die in Bezug auf Styling und Komfort keine Kompromisse eingehen möchten? Warum denn auch, wenn diese Möglichkeit ohne Weiteres umgesetzt werden kann. Dazu zählen auch Hosen mit Tunnelzug, die in diesem Jahr ihren Siegeszug durch die Modelandschaft vollziehen. Keine Sorge, wir meinen nicht die unförmigen Joggerpants, die für's Couching prädestiniert sind. Wir konzentrieren uns lieber auf die entspannt-eleganten Versionen der lässigen Hosen.