Logo

styling

Relax-Hose

Hauptsache bequem! 3 Beispiele der Relax-Hose, die sogar Karl Lagerfeld gefallen hätten

Stil ohne Kompromisse – das verspricht die trendige Relax-Hose. Die mit Kordelzug ausgestatteten Styles sind modischer als gewöhnliche Jogginghosen, die der verstorbene Modezar Karl Lagerfeld einst als Mode-Sünde bezeichnete, stehen diesen aber in Sachen Tragekomfort in nichts nach. Wir zeigen dir, mit welchen unkomplizierten Styling-Tipps du die begehrten Hosensilhouetten fernab von gewöhnlichem Jogging-Styling individuell kombinieren kannst. 

Entspanntes Weiß

La dolce vita. Zum Ende des Sommers greifen wir die Leichtigkeit der vergangenen Monate stilistisch auf und interpretieren sie mit zeitlosen und relaxten Silhouetten in den Trendfarben Weiß und Zitrone. Die Grundlage bildet die modische Relax-Hose, die ‚Lounge Style Kate‘, die wir zu Longsleeves mit hochwertigen Grafikmustern kombinieren. So erhältst du einen minimalistischen, aber dennoch durch modische Details überzeugenden Look für den Alltag oder auch für den Job. Der Clou: Das Outfit wirkt angezogen, ohne an Tragekomfort einzubüßen. Für die sich anbahnenden kühleren Tage bieten sich die trendige Long-Steppweste oder die boxy geschnittene Zipperjacke im erfrischenden Zitronenton an.

Laissez-faire für Fortgeschrittene

Mit der sportiven Modebewegung 'Athflow' hat sich vor einiger Zeit ein Look entwickelt, der gemütliche, sportliche Styles mit Eleganz verbindet. Wir finden diese Verbindung großartig und setzen auf die Kombination aus dem Hosenmodell ‚Prisley-fun‘, ein extrem leichter Boyfriend Style aus Tencel, den du zu unterschiedlichen Oberteilen stylen kannst. Ob lässig-sportiv, kunstvoll-verspielt oder romantisch: Warum nicht alle Optionen ausprobieren? In der Trendfarbe Zitrone bieten sich die Tops als erfrischendes Styling-Element an und machen aus dir einen echten Modeprofi.

Minimaler Einsatz mit großer Wirkung

Die Wirkung von Basic-Styles wird oft verkannt. Dabei sind es meistens diese, die über den Erfolg eines Outfits entscheiden. Als wichtige Bausteine dienen sie gleich einer neutralen Leinwand, auf der besondere Details und Schnitte sichtbar werden. Bei unserem finalen Outfit-Vorschlag setzen wir auf die besondere Stilkraft der Basics, und präsentieren minimalistische, aber hochwertig gefertigte Oberteile. In Kombination mit der ebenfalls minimalistisch designten Relax-Hose ‚Lounge Style Kate‘ haben wir eine reduzierte Style-Grundlage geschaffen. Unter diesen Voraussetzungen kannst du mit einem auffälligeren Kleidungsstück dem Ganzen deine persönliche Note aufsetzen. Wie wäre es mit der modernen, boxy geschnittenen Jacke in modischem Karomuster? Du hast die Wahl.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Frühling
by kenny-s
styling

So riecht der Frühling – die schönsten Düfte

Düfte rufen bekanntlich Erinnerungen und starke Emotionen hervor. So kann der Duft von floralen Noten Assoziationen auslösen und an den Frühling erinnern. Auch, wenn die Frühlingszeit wetterbedingt noch ein paar Tage ausstehen mag, können Frühlingsdüfte und Nuancen einen ersten Vorgeschmack liefern und als echter Stimmungsbooster fungieren. Wir erklären, worauf du beim Parfüm-Kauf achten solltest, um den Duft des Frühlings einzufangen.

Be my Valentine
by kenny-s
lifestyle

Be my Valentine – So verschenkst du das ganze Jahr über Liebe

Der Valentinstag, für manche ist er ein wichtiger Feiertag, andere finden ihn kommerzialisiert. Fakt ist, dass wir an diesem Tag Liebe verschenken. Aber warum eigentlich nur an diesem Tag? Wir möchten am liebsten 365 Mal pro Jahr „Be my Valentine“ sagen und zwar auch zu unseren Freundinnen und dem Rest unserer Familie. Wie auch du ganzjährig die Liebe zelebrieren kannst, erfährst du in dieser Magazin-Story.

Reisetipps
by kenny-s
lifestyle

Get the Look & Reisetipps: Das trägt man in Berlin, Hamburg & Co.

Hast du deinen Urlaub für 2023 schon geplant? Manchmal muss es der Umwelt zu Liebe nicht das Fernreise-Ziel sein, denn auch in der näheren Umgebung finden sich oft spannende Orte, die entdeckt werden können. Wir wäre es zum Beispiel mit einem Citytrip in die spannendsten Großstädte des Landes? Warst du schon im hohen Norden an der Alster spazieren oder kennst du die traumhafte Atmosphäre am Rheinufer? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Lass dich von unseren Reisetipps rund um den nächsten Städtetrip – mit dem dazu passenden Großstadt-Look – inspirieren.