Logo

styling

Hosenanzug 2.0 – Drei tolle Outfitideen zum Kombinieren

Hosenanzug

Smart, lässig und ganz schön stark! Der Hosenanzug steht in dieser Saison für pure Frauenpower. Aber wer annahm, der Zweiteiler könne nur im Office oder zu formellen Anlässen getragen werden, hat weit gefehlt. Die Übergangszeit verlangt nach neuen Materialien und Mustern, die sich zu unterschiedlichsten Möglichkeiten locker miteinander kombinieren lassen. Wir verraten dir an dieser Stelle, die besten drei Stylingideen für den perfekten Hosenanzug 2.0!

1. Multikolor Styles für den Ausflug ins Freie

Wer in der Übergangszeit mit seinen Liebsten gerne mal einen Ausflug ins Freie und Spaziergänge unternimmt, sollte auf wechselnde Witterungsverhältnisse gefasst sein. Eine kühle Abendbriese sollte dir schließlich mit dem perfekten Look nichts anhaben können. Lässige Outdoor Styles wie unser leichter Inbetween Mantel Felicity oder unsere Jacke Ashley lassen sich ideal im Allover Look zur Skinny Fit Curve Hose tragen und kreieren in Windeseile ein modernes, körperbetontes Two Piece. So modern wurde der Hosenanzug noch nie getragen!

2. Der Hosenanzug 2.0 mit Hahnentritt

Karo ist wieder zurück! Das Trendmuster erobert auch in diesem Herbst unseren Kleiderschrank und macht vor dem Hosenanzug keinen Halt. Die gute Nachricht bei dem Evergreen-Muster: Es kann sowohl klassisch als auch leger getragen werden. Denn Hosenanzüge mit Karomuster lassen sich nicht nur ins Office ausführen, sondern sind auch etwas für den Familienbrunch am Wochenende oder den festlichen Anlass mit edlen Accessoires und Schuhen. Unser Highlight: Der Houndstooth Mantel Trudy mit modernem Dessin in dezenter Mehrfarbigkeit. Karo war noch nie so modern!

3. Blue Jeans als Dauerbrenner

Blue Jeans geraten niemals aus der Mode. Wir lieben die hell gewaschenen Denimstyles für ihre Zeitlosigkeit. Wer es besonders konsequent mag, trägt die durchgeknöpfte Jeansjacke mit dezentem Knittereffekt als Hosenanzug zur dazu passenden Blue Denim Prisley mit Stretch-Denim und smarten Used-Effekten. Durch den Chino Fit wird der Hosenanzug nach unten schmaler und erhält einen lockeren Sitz durch die modische Leibhöhe. Übrigens: Auch ideal zum Krempeln!


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Biker Styles
by kenny-s
styling

Biker Styles – wie du einem rockigen Outfit den nötigen Chic verleihst

Cool, lässig, authentisch – gerne verbinden wir mit diesen Attributen einen Style, der insbesondere Individualität und Jugend ausstrahlt. Biker Styles sind auch in diesem Jahr wieder en vogue. Das Beste daran: Der authentische Biker Look funktioniert auch über Altersgrenzen hinweg und harmoniert mit den richtigen Styles in jeder Generation. Wir zeigen euch drei verschiedene rockige Outfits, die euren Biker Styles einen Hauch Chic verleihen!

New Year Styles
by kenny-s
styling

New Year Styles, New Me: 4 Gründe, wieso wir unseren Stil neu erfinden

Neues Jahr, neues Glück! Kaum einem Jahr wurde so entgegengefiebert wie diesem. 2021 steckt voller Hoffnungen und Erwartungen. Doch auch an unseren eigenen Stil und unsere persönliche Garderobe hegen wir in diesem Jahr Erwartungen. Mit einem positiven Mindset wird sich nun von Altlasten befreit und voller Motivation neu eingekleidet, ganz nach dem Motto: New Year, New Style, New Me! Wir präsentieren vier Gründe, warum wir unseren Stil immer wieder neu erfinden sollten und die passenden New Year Styles obendrein. Happy New Year!

GEOMETRISCHE MUSTER
by kenny-s
trends

Fashion-Nachhilfe: Geometrische Muster gehören in jeden Kleiderschrank

Wie wäre es mit einer Inspektion deines Kleiderschrankes? Auf den ersten Blick scheint alles da zu sein, was das Modeherz höherschlagen lässt. Aber seien wir mal ehrlich, es gibt immer diese Stimme in deinem Kopf, die dir sagt: Du hast nichts zum Anziehen. Das könnte vielleicht daran liegen, dass du noch nicht den neusten Trend in der Garderobe hängen hast. Geometrische Muster sind der neuste Coup im Kenny S.-Sortiment, denn sie vereinen moderne Eleganz mit erfrischender Energie. Wir zeigen dir die angesagten Styles und wie du sie am besten kombinieren kannst.

Alltagskleidung
by kenny-s
styling

Button & Zip it up: Diese Details machen Alltagskleidung zum Wow-Look

Wie sagt man so schön: Das Besondere liegt oftmals im Detail. Wir haben uns dieses Zitat zu Eigen gemacht und es auf die aktuellen Styles der Kenny S.-Kollektion übersetzt. Wertige Details wie ein besonders gesetzter Reißverschluss, ein dekorativer Knopf oder eine auffallende Applikation reichen oftmals aus, aus Alltagskleidung ein Erlebnis zu machen. Entdecke mit uns die besten Styles, die sich durch einzigartige Designelemente auszeichnen.

Kettenmuster
by kenny-s
styling

Gewusst wie: So werden edle Kettenmuster lässig kombiniert

So facettenreich: Vielen dürfte dieses Muster aus dem Strick bekannt vorkommen. Kettenmuster lassen sich wunderbar einfach stricken und sind einfach perfekt für den kalten Winter. Doch das Trenddessin finden wir in dieser Saison nicht nur im Strick wieder: Die Kette zeigt sich im neuen Jahr auch als Print auf edlen Blusen, Longshirts und sogar Hosen. Doch wie wird das chice Muster am besten kombiniert? Wir zeigen euch drei verschiedene lässige Styles, die den Wintertag stilsicher abrunden. Viel Spaß!

Loungewear
by kenny-s
lifestyle

Mit dieser stylischen Loungewear kannst du jedes Festtagsessen genießen

Der Tisch ist festlich und reichlich gedeckt. Und nach der Vorspeisensuppe folgt der berühmte Weihnachtsbraten mit Kartoffelknödeln und Rotkohl. Ist da noch Platz für die leckere Sahnetorte? Dein Kopf sagt ja, deine Bauchmitte rebelliert jedoch. Die festliche Hose ist selten für die Weihnachtsschlemmerei geschaffen und drückt mit dem engen Bund unangenehm auf den Magen. Doch das muss nicht sein! Wir stellen dir stylische Loungewear aus der aktuellen Kenny S.-Kollektion vor, mit denen du ohne Bauchschmerzen jedes Göttermahl auskosten kannst.

Cozyness
by kenny-s
lifestyle

Glamour trifft Cozyness – unsere Looks für einen entspannten Silvesterabend

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und nach den Weihnachtstagen steht bereits Silvester vor der Tür. In diesem besonderen Jahr feiern wir den Jahresabschluss anders als sonst. Aufgrund der aktuellen Situation sind Megaparties mit Freunden und Familie nicht erlaubt. Wir lassen uns trotzdem nicht die Laune verderben und lassen das Jahr ganz entspannt ausklingen. Das heißt aber nicht, dass wir uns nicht für dieses besondere Ereignis aufstylen dürfen. Wir zeigen dir für einen unvergesslichen Abend mit den engsten Vertrauten ein paar Styling-Ideen, die zwischen Glamour und Cozyness liegen.

Hoodie
by kenny-s
styling

Unser Styling-Plädoyer für den sportiven Hoodie

Urban, lässig und jung. Mit einem sportiven Hoodie liegt man in diesem Winter einfach immer richtig. Denn der beliebte Style ist ein echter Allrounder, der sich harmonisch in verschiedenste Stilrichtungen integrieren lässt. Cozy, elegant, urban oder avantgardistisch? Der Hoodie macht alles mit und schenkt obendrein Komfort und Bewegungsfreiheit. Unser Stylingplädoyer für den Start ins neue Jahr: mehr Mode, die glücklich macht. Denn mit diesem Trendpiece der neuen Kenny S. Kollektion wird das neue Jahr – in modischer Hinsicht – in jedem Fall ein Erfolg.