Logo

styling

Hosenanzug 2.0 – Drei tolle Outfitideen zum Kombinieren

Hosenanzug

Smart, lässig und ganz schön stark! Der Hosenanzug steht in dieser Saison für pure Frauenpower. Aber wer annahm, der Zweiteiler könne nur im Office oder zu formellen Anlässen getragen werden, hat weit gefehlt. Die Übergangszeit verlangt nach neuen Materialien und Mustern, die sich zu unterschiedlichsten Möglichkeiten locker miteinander kombinieren lassen. Wir verraten dir an dieser Stelle, die besten drei Stylingideen für den perfekten Hosenanzug 2.0!

1. Multikolor Styles für den Ausflug ins Freie

Wer in der Übergangszeit mit seinen Liebsten gerne mal einen Ausflug ins Freie und Spaziergänge unternimmt, sollte auf wechselnde Witterungsverhältnisse gefasst sein. Eine kühle Abendbriese sollte dir schließlich mit dem perfekten Look nichts anhaben können. Lässige Outdoor Styles wie unser leichter Inbetween Mantel Felicity oder unsere Jacke Ashley lassen sich ideal im Allover Look zur Skinny Fit Curve Hose tragen und kreieren in Windeseile ein modernes, körperbetontes Two Piece. So modern wurde der Hosenanzug noch nie getragen!

2. Der Hosenanzug 2.0 mit Hahnentritt

Karo ist wieder zurück! Das Trendmuster erobert auch in diesem Herbst unseren Kleiderschrank und macht vor dem Hosenanzug keinen Halt. Die gute Nachricht bei dem Evergreen-Muster: Es kann sowohl klassisch als auch leger getragen werden. Denn Hosenanzüge mit Karomuster lassen sich nicht nur ins Office ausführen, sondern sind auch etwas für den Familienbrunch am Wochenende oder den festlichen Anlass mit edlen Accessoires und Schuhen. Unser Highlight: Der Houndstooth Mantel Trudy mit modernem Dessin in dezenter Mehrfarbigkeit. Karo war noch nie so modern!

3. Blue Jeans als Dauerbrenner

Blue Jeans geraten niemals aus der Mode. Wir lieben die hell gewaschenen Denimstyles für ihre Zeitlosigkeit. Wer es besonders konsequent mag, trägt die durchgeknöpfte Jeansjacke mit dezentem Knittereffekt als Hosenanzug zur dazu passenden Blue Denim Prisley mit Stretch-Denim und smarten Used-Effekten. Durch den Chino Fit wird der Hosenanzug nach unten schmaler und erhält einen lockeren Sitz durch die modische Leibhöhe. Übrigens: Auch ideal zum Krempeln!


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.