Logo

lifestyle

Inspirierende Frauen

Inspirierende Frauen bei Kenny S.

Mode für selbstbewusste, optimistische Frauen designen – das ist unser Anspruch. Denn hinter den Kenny S. Kulissen arbeiten ebenso lebensfrohe, starke und inspirierende Frauen. Wir nehmen den internationalen Frauentag zum Anlass und stellen ein paar Kolleginnen vor. Erfahre, was sie im Alltag inspiriert und welche Modetrends sie lieben.

Anouk packt in unserer Logistik deine Onlinebestellungen. Wir haben sie gefragt, welche Dinge sie im Alltag inspirieren.

„Jeden Tag versuche ich einen kleinen Spaziergang zu machen und liebe es, dabei einen Moment innezuhalten. Ein Blick in den Himmel – und zwar auf die Wolken, die alle paar Meter ihre Form verändern – inspiriert mich, offen und neugierig für Veränderungen zu bleiben. Und bestimmte Dinge, ähnlich wie die Wolken, vorbeiziehen zu lassen!“

Inspirierende Frauen

Alex ist Teil des kreativen Kenny S. Designteams. Wir haben sie gefragt, welche Kleidungsstücke oder Modetrends ihre persönlichen Dauerbrenner sind.

„Egal ob Palazzo-, Marlene- oder Wide Leg Hosen – alle weit geschnittenen Hosen sind meine absoluten Favoriten! Sie bieten Komfort, eine gewisse Lässigkeit und geben mir beim Gehen einfach ein gutes Gefühl! Außerdem cool: Sie lassen sich zu allen Oberteilen von Blusen über Shirts bis hin zu Pullovern leicht kombinieren. Damit fühle ich mich immer selbstbewusst und gut angezogen.“


Als Vertriebsmitarbeiterin ist Hannah immer im engen Austausch mit den Modehäusern und Boutiquen, die Kenny S. führen. Da Mode immer eine Art Kommunikation ist, haben wir sie gefragt, was sie mit ihrem Stil ausdrückt.

„Ich kann mich für so viele verschiedene Moderichtungen vom minimalistisch bis Boho-Chic begeistern. Deswegen würde ich gar nicht sagen, dass ich nur einen bestimmten Stil habe, mit dem ich etwas ausdrücke. Es sind eher verschiedene Phasen. Mal zurückhaltender mit sportiven Sweatshirts, mal ausgefallener und extrovertierter mit Eyecatchern in Neonfarben. Wichtig sind mir dabei aber immer ein gepflegter Look und maximaler Komfort.“

Inspirierende Frauen

Nicki arbeitet bei uns im Marketing und ist in der Social-Media-Welt zuhause. Auf Instagram & Co. teilen viele selbstbewusste Frauen, wie sie ihr Leben gestalten. Wir haben Nicki gefragt, welche Frauen sie bewundert.

„Wo soll ich nur anfangen? Es gibt so viele tolle Frauen, die ich bewundere! Allen Instagram-Ikonen voran ist es meine Tante. Eine hoch pragmatische Frau, die schon immer eine Vorreiterin für ein selbstbestimmtes Leben war. Sie ist ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, für die eigene Meinung einzustehen.“


Inspirierende Frauen

Was inspiriert dich?
In welchen Kleidungsstücken fühlst du dich richtig wohl?
Was drückst du mit deinem Modestil aus?
Welche Frauen bewunderst du?


Entdecke unsere Styles für einen starken, selbstbewussten Look:


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Mittel aus der Natur
by kenny-s
lifestyle

Von Lotusblüte bis Salbeiblatt: Diese Mittel aus der Natur verleihen einen frischen Look

Die neue Jahreszeit motiviert nicht nur zum alljährlichen Frühjahrsputz, sondern bringt auch Frische in die Beautyroutine. Mit der Kraft der Natur können natürliche Inhaltsstoffe auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, die oft sanfter sind und weniger Nebenwirkungen aufweisen als synthetische Produkte.Du hast Lust etwas Neues auszuprobieren? Dann hole dir jetzt mit Salbei, Kokosöl und Co. Mittel aus der Natur ins Haus, die dir einen frischen Look verleihen.

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.