Logo

trends

Hut-Styles

Lässige Hut-Styles, die das Beach Feeling garantieren 

Um ein regelrechtes Urlaubs- oder Strandfeeling zu bekommen, muss man nicht zwangsläufig weit weg fliegen. So verfügen einige deutsche Städte über aufgeschüttete Sandstrände – auch Seen oder Flüsse versprühen maritimes Feeling. Zur Einstimmung und Vorfreude auf die neue, wärmere Saison präsentieren wir Accessoires, die unsere gute Laune nur noch unterstützen. Neben der passenden Sonnenbrille, muss auch eine Kopfbedeckung her, die vor UV-Strahlen schützt und obendrein stylisch aussieht. Im Folgenden die drei besten Hut-Styles von Loevenich Fashion für den Frühling. 

Hut-Styles

Hut zum Sonnenbaden

Jede Saison auf’s Neue überrascht uns die Sonne mit ihrer Strahlkraft. Bereits im Frühling gilt es daher sich für dem Sonnenbrand zu schützen. Vor den UV-Strahlen schützt allerdings nicht nur Sonnencreme, sondern auch tolle Hut-Styles, die uns Sommer- und Beach-Feeling garantieren. Die monochrome weiße Farbe des Huts heizt Haare und Kopf nicht vorschnell auf und lässt uns selbst bei ersten höheren Temperaturen einen kühlen Kopf bewahren. 

Hut für den Segeltrip 

Vorsicht, hier kann es auch mal windig zugehen. Bei einem Segeltrip auf dem nahegelegenen See heißt es nicht nur: Segel setzen! Sondern auch gut festhalten! Damit es um Kopf und vor allem Ohren nicht zu sehr pfeift und weht, helfen Hüte, die den Wind abwehren und obendrein ein stilvolles Urlaubsfeeling hinterlassen. Der Fedora-Hut schenkt für den nächsten Segel-Trip nicht nur Schutz für luftigen Winden sondern auch ein coolen Look auf den Ausflug auf hoher See. 

Hut-Styles
Hut-Styles

Hut für die Strand-Promenade

Ob am frühen Morgen oder Abends: Für einen erholsamen Strandspaziergang sollte immer Zeit geschaffen werden. Besonders, wer sich glücklich schätzen kann und in näherer Entfernung zum Strand, See oder Fluss wohnt sollte sich die Me-Time gönnen und zum leisen Wasserrauschen und Plätschern die Seele baumeln lassen. Für einen urbanen, lässigen Look beim Strand-Spaziergang sorgen moderne Hut-Styles in lässigem Denim, das als zweifarbiges Patchwork besonders viel Stil versprüht. Der 1990er-Jahre Look zeigt sich so modern wie noch nie und beweist wie lässig Patchwork-Denim auch im Jahr 2021 aussehen kann.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Zeigt her eure Beine: Mit diesen Pflegetipps setzt du sie perfekt in Szene

by kenny-s
Pflegetipps

Endlich wieder Sonne, endlich wieder mehr Bein zeigen! Das Schöne am Frühling ist doch (neben der blühenden Natur) mit toller, luftiger Mode in die neue Saison zu starten. Schmeichelnde Kleider, kurze Hosen und fließende Röcke geben oft erstmals in diesem Jahr den Blick auf die Beine frei. Was für ein befreiendes Gefühl! Damit du dich auch rundum wohl in deiner Haut (wortwörtlich) fühlst, präsentieren wir die besten Pflegetipps für schöne Sommerbeine. Die passenden Styles gibt’s natürlich mit dazu!

Sommerlich-rein: So bleibt deine weiße Kleidung strahlend schön

by kenny-s
weiße Kleidung

Weiße Kleidung ist strahlende Sauberkeit pur, hebt den sommerlichen Glow gebräunter Haut besonders schön hervor und ist ein immer moderner Klassiker. Was ist aber, wenn sie einen Gelbstich oder Grauschleier aufweist? Das passiert relativ schnell, sieht optisch nicht schön aus, ist aber mit ein paar Tipps schnell in den Griff zu kriegen. Wir verraten dir die wirksamsten.

Spargel mal anders: 3 Rezeptideen, die du garantiert nicht kennst

by kenny-s
Rezeptideen

Kaum ein Gericht wird im Frühsommer freudiger erwartet als der Spargel. Das Leibgericht der Deutschen erfreut von Jahr zu Jahr unsere Gaumen. Doch täglich das Gleiche zu essen, wird selbst beim Lieblingsgericht irgendwann fade. Deswegen zeigen wir drei Rezeptideen, die du garantiert noch nicht kennst. Neben klassischer Kartoffel- und Speckmantel-Begleitung kann der Spargel (ob grün oder weiß) nämlich auch noch anders überzeugen. Die passenden Outfitideen für das Essen mit der Familie gibt es an dieser Stelle gleich mit dazu. Viel Freude beim Ausprobieren und guten Appetit!

Muttertag weltweit: Andere Länder, andere Bräuche

by kenny-s
Muttertag weltweit

Maman, Mum, anne, Mam, Mamãe…jedes Land hat seinen eigenen Begriff für Mama. Was uns eint? Die Liebe zu unseren Müttern, die wir am 8. Mai in Deutschland und vielen anderen Ländern besonders zelebrieren. Welche Bedeutung hat der Muttertag weltweit? Wir haben uns einige Bräuche aus aller Welt angeschaut, um das Beste aus Griechenland, Japan und Co. für uns mitzunehmen.

Leo-Liebe: So zähmst du den wilden Muster-Trend

by kenny-s

Animal-Prints sind seit Jahrzehnten nicht aus der Mode wegzudenken. Der Dauerbrenner in Sachen Muster-Trend erobert auch in diesem Jahr den Frühling. Besonders die Leo-Tupfer haben es uns in dieser Saison angetan. Stets auffällig und wild? Von wegen! Mit einigen Styling-Tricks zähmst du den lauten Muster-Trend und integrierst ihn subtil in dein Kenny S. Outfit. Ob als markantes Detail, sportiv, urban oder in Kombination mit anderen Mode-Trends der Stunde: An diesem Print kommt im Frühling 2022 niemand mehr vorbei! Jetzt ausprobieren und selbst zur Mode-Raubkatze werden!

Leinenmix: Pflege- und Stylingtipps für den Trendstoff

by kenny-s
Leinen

Mit steigenden Temperaturen werden auch unsere Ansprüche an komfortable Stoffe höher, die gleichzeitig luftdurchlässig, kühl aber auch langlebig sind. Welches Material könnte jene Ansprüche besser erfüllen als Leinen? Der beliebte Frühlings- und Sommerstoff bringt zahlreiche Vorteile mit sich und lässt sich darüber hinaus leicht pflegen und lange tragen. Auch bei Kenny S. überzeugen in diesem Frühjahr stylische Leinenmix-Styles in der "Spring Shades" Kollektion. Die besten Pflege- und Stylingtipps für den Trendstoff im Folgenden.

Beautytipps: Grüner Tee und seine besondere Wirkung

by kenny-s
Grüner Tee

Wer derzeit durch die deutschen Innenstädte läuft, sieht in vielen Cafés Angebote mit grünem Tee – ob als trendiger Matcha Latte oder sogar in Form von Keksen und kleinem Gebäck. Der Teeklassiker scheint die Trendzutat im Jahr 2022 zu sein. Welche Wirkung hat er auf unsere Gesundheit?

Grüner Daumen: 5 Tipps für deinen eigenen kleinen Gemüsegarten

by kenny-s
Grüner Daumen

Pünktlich zum Frühlingsbeginn gehen viele Menschen motiviert an die Bepflanzung ihrer Gärten und Balkone. Nicht nur Blumen und Zierpflanzen stehen auf der Liste der beliebtesten Sorten, sondern auch Gemüse. Dein grüner Daumen war schon lange untätig? Keine Sorge. Mit unseren Tipps gelingt es dir im Handumdrehen, deinen kleinen Gemüsegarten erfolgreich an den Start zu bringen.

Der perfekte Sneaker-Style für einen aktiven Lebensstil im Frühling

by kenny-s
Sneakers-Style

Spürst du den Frühling auf deiner Haut? Dann ist es Zeit, die Schuhe zu schnüren und nach draußen zu gehen, um die neue Jahreszeit mit vollen Sinnen zu genießen. Aktiv werden, den Winter von uns abschütteln und in der freien Natur die Akkus wieder aufladen. Für unsere Outdoor-Aktivitäten benötigen wir nicht nur gutes Wetter und entsprechende Laune, sondern auch passendes Schuhwerk und das perfekte Outfit. Wir setzen auf die lässige und gemütliche Macht des Sneaker und zeigen dir passend zu unterschiedlichen Aktivitäten den idealen Sneaker-Style.

Entspannte Looks für die Osterfeiertage

by kenny-s
Osterfeiertage

Nein, kein Aprilscherz: In wenigen Tagen feiern wir in diesem Jahr erneut das Osterfest. Die Zeit vergeht wie im Flug und du weißt noch nicht, mit welchen Looks du die Feiertage im Kreise der Liebsten verbringen möchtest? Kenny S. liefert die passende Inspiration mit entspannten Looks für die Osterfeiertage.