Logo

trends

Hut-Styles

Lässige Hut-Styles, die das Beach Feeling garantieren 

Um ein regelrechtes Urlaubs- oder Strandfeeling zu bekommen, muss man nicht zwangsläufig weit weg fliegen. So verfügen einige deutsche Städte über aufgeschüttete Sandstrände – auch Seen oder Flüsse versprühen maritimes Feeling. Zur Einstimmung und Vorfreude auf die neue, wärmere Saison präsentieren wir Accessoires, die unsere gute Laune nur noch unterstützen. Neben der passenden Sonnenbrille, muss auch eine Kopfbedeckung her, die vor UV-Strahlen schützt und obendrein stylisch aussieht. Im Folgenden die drei besten Hut-Styles von Loevenich Fashion für den Frühling. 

Hut-Styles

Hut zum Sonnenbaden

Jede Saison auf’s Neue überrascht uns die Sonne mit ihrer Strahlkraft. Bereits im Frühling gilt es daher sich für dem Sonnenbrand zu schützen. Vor den UV-Strahlen schützt allerdings nicht nur Sonnencreme, sondern auch tolle Hut-Styles, die uns Sommer- und Beach-Feeling garantieren. Die monochrome weiße Farbe des Huts heizt Haare und Kopf nicht vorschnell auf und lässt uns selbst bei ersten höheren Temperaturen einen kühlen Kopf bewahren. 

Hut für den Segeltrip 

Vorsicht, hier kann es auch mal windig zugehen. Bei einem Segeltrip auf dem nahegelegenen See heißt es nicht nur: Segel setzen! Sondern auch gut festhalten! Damit es um Kopf und vor allem Ohren nicht zu sehr pfeift und weht, helfen Hüte, die den Wind abwehren und obendrein ein stilvolles Urlaubsfeeling hinterlassen. Der Fedora-Hut schenkt für den nächsten Segel-Trip nicht nur Schutz für luftigen Winden sondern auch ein coolen Look auf den Ausflug auf hoher See. 

Hut-Styles
Hut-Styles

Hut für die Strand-Promenade

Ob am frühen Morgen oder Abends: Für einen erholsamen Strandspaziergang sollte immer Zeit geschaffen werden. Besonders, wer sich glücklich schätzen kann und in näherer Entfernung zum Strand, See oder Fluss wohnt sollte sich die Me-Time gönnen und zum leisen Wasserrauschen und Plätschern die Seele baumeln lassen. Für einen urbanen, lässigen Look beim Strand-Spaziergang sorgen moderne Hut-Styles in lässigem Denim, das als zweifarbiges Patchwork besonders viel Stil versprüht. Der 1990er-Jahre Look zeigt sich so modern wie noch nie und beweist wie lässig Patchwork-Denim auch im Jahr 2021 aussehen kann.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren