Logo

styling

Urlaubsfeeling

Lieblingsmuster: 3 Stylingideen, die für echtes Urlaubsfeeling sorgen

Stell dir vor: du sitzt am Strand oder Hotelpool, nippst an deinem eiskalten Getränk und verfolgst entspannt das Geschehen um dich herum. Was kann das Ganze noch toppen? Das perfekte Outfit für’s ultimative Urlaubsfeeling! Wir packen einige Sommer-Highlights in den Koffer und zeigen dir, wie man sie am besten stylt. 

Kleider im Musterrausch

Diese Saison sorgen Muster in Retro- sowie abgewandelten Animalprint-Optiken für Abwechslung in der Garderobe. Wir setzen auf moderne Prints in erfrischenden Aquatönen. Unser Lieblingskleid und der ideale Sommerbeleiter ist das taillierte Kleid mit Zebraprint. Das war aber noch nicht alles! Wir präsentieren außerdem zeitlose Kleider im Denim-Look. Ob im eleganten Safari-Look oder modisch maritim, Muster sind diesen Sommer Programm! 

Urlaubsfeeling
Urlaubsfeeling

Exotisches Flair, modern übersetzt

Der moderne Animal-Print beschränkt sich nicht nur auf Kleider, sondern schmückt ebenso Blusen oder modische Sommerhosen. Das Besondere an unserer Hose mit bequemem Taillenbund? Die weite, fließende Passform lässt die Beine länger wirken. Zu diesem Trendteil kannst du, wenn du eine absolute Print-Befürworterin bist, ein Oberteil im selben Muster kombinieren. Dazu hochwertigen Schmuck und fertig ist der Safarian Style 2.0. Auch andere Muster kommen in Frage. Hier solltest du schauen, dass der Print des Oberteils ebenfalls in Schwarz und Weiß gehalten ist. Auf Nummer sicher gehst du mit schlichten, unifarbenen T-Shirts.

Prints, Prints, Prints

Wie eingangs erwähnt, sorgen Prints für das ultimative Urlaubsfeeling – und zwar nicht nur bei Kleidern! Vertraue auf dein Gefühl und setze auf Farben und Muster, die dir gefallen und in denen du dich wohlfühlst. Allover-Outfit oder auffälliges Printshirt mit passender, weißer Jeans? Ganz egal wofür du dich entscheidest, die Hauptsache ist, dass du ausreichend Bewegungsfreiheit, Komfort und richtig gute Laune beim Stylen und Tragen hast.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Beauty-Tipps
by kenny-s
lifestyle

Beauty-Tipps im Sommer: Richtig wohlfühlen im Warmen

Sei es ein Picknick mit Freunden, die Gartenarbeit auf der Terrasse oder ein Spaziergang unter der Sonne, wir können die freie Zeit in der warmen Saison kaum noch erwarten. Wir liefern dir fünf erstklassige Beauty-Tipps mit denen du dich im Sommer rundum wohl und gepflegt fühlst. Kleine Info vorab: Es kommt nicht immer auf zahllose Beauty-Produkte an, manchmal reicht es bereits, kurz die Füße hochzulegen. Doch jetzt erstmal zurücklehnen und inspirieren lassen!