Logo

Style Inspiration: 3 Layering-Looks

by kenny-s
Style Inspiration

Layering Looks avancieren nicht nur in diesen Wintertagen zu beliebten und nützlichen, weil wärmenden, Styles, sondern versprechen auch modisch eine Offenbarung für jeden, der bisher Looks samt Strickmantel als langweilig deklariert hat. Wir versprechen: Langweilig wird es mit unserer Style Inspiration, dem Strickmantel, nicht.

Feiertags-Stress? Nicht mit uns! So gemütlich werden die Festtage

by kenny-s
Festtage

Besinnliche Weihnachten – meistens ist die Zeit davor jedoch geprägt von stressigen To-do’s, Last minute Besorgungen und nicht enden wollenden Vorbereitungen für das opulente Familienfestessen. Damit du im X-Mas-Endspurt nicht die Nerven verlierst, verraten wir dir einige Tipps, wie du schneller entspannen und mit viel Spaß die Feiertage erleben kannst.

Fashion-Freude: Warum Mode Spaß machen muss

by kenny-s
Spaß machen

Treue Kenny S. Magazin-Leserinnen wissen, dass wir einige Styling-Tipps und Tricks veröffentlichen. Denn die Mode soll uns schmeicheln und das Beste aus uns herausholen, doch sie soll vor allem eines: Spaß machen. Nichts ist wichtiger, als Freude beim Kombinieren und Kreieren zu empfinden. Dabei gilt es, sich und die Modebranche nicht immer zu ernst zu nehmen. Es folgt ein Plädoyer, warum es Fashion-Freude im Alltag braucht.

Kleine Geschenkideen, große Freude

by kenny-s
Kleine Geschenkideen

Freude zu verschenken löst in uns das wohlige Gefühl von Zugehörigkeit aus. Und es ist viel einfacher, als wir meinen. Es braucht keine atemberaubenden, teuren Geschenke. Denn auch kleine Geschenkideen sorgen für Spaß und Fröhlichkeit. Wir stellen fünf Ideen vor, die sowohl bei kleineren Anlässen wie beispielsweise am nächsten Advent, als auch am Weihnachtsfest für ein Lächeln sorgen. Und das Beste ist, dass du sie auch noch einen Tag vor Weihnachten entspannt umsetzen kannst.

Knalliges Power-Duo: Wieso Rot- und Pinktöne sich so gut ergänzen

by kenny-s
Rot- und Pinktöne

Stimmungs-Booster und Style-Garant für einen wunderbaren Teint gesucht? Lehn dich entspannt zurück, denn wir haben gefunden, was du brauchst: den kraftvollen Mix aus Pink und Rot. Diese Farbkombination ist feminine Energie pur und sorgt sofort für einen Gute-Laune-Kick. Wir stellen dir drei Stylingideen von classy über sporty bis hin zu cozy vor und erklären warum Rot- und Pinktöne zusammen längst kein Fashion-Fauxpas mehr sind.

Shopping Time: Spielend leicht den Weihnachtseinkauf meistern

by kenny-s
Shopping Time

Ursprünglich sollten die Wochen bis Weihnachten die besinnlichste Zeit des Jahres sein. Eine Zeit, in der man etwas runterkommt, sich zurücklehnt und auf die Feiertage mit den Liebsten freut. Für die meisten bedeutet dieser Tags allerdings nur eines: Shopping-Stress beim Weihnachtseinkauf. Doch das muss nicht sein! Wir geben dir fünf wertvolle Tipps für eine entspannte Shopping Time, sodass du die Adventszeit in vollen Zügen und bei dem einen oder anderen Glühwein-Date genießen kannst.

Nachhaltig leben: Umweltschonende Pflege für deine Kleidung

by kenny-s
Nachhaltig leben

Wir bei Kenny S. designen Mode, an der du lange und nachhaltige Freude haben sollst und Kleidungsstücke, die dich in deinen schönsten Momenten begleiten. Statt „kaufen, tragen und wegwerfen“, kreieren wir deine Lieblingsteile nach dem Motto „kaufen, lieben und pflegen“. Wir bemühen uns also stets nachhaltiger zu werden und wollen diesen Weg gemeinsam mit dir gehen. Im neuen Teil unseres Lifestlye-Guides ‚Nachhaltig leben‘ zeigen wir dir wertvolle Pflegetipps für deine Kleidung. Für langlebige Lieblingsstücke. Für ein bisschen mehr Nachhaltigkeit im Alltag.

Best dressed - Wie effektiv ist die 3-Teile-Regel wirklich?

by kenny-s
Best dressed

Mode-Mythos oder goldene Styling-Regel? Für einige Fashion-Enthusiasten ist die 3-Teile-Faustegel ein verlässlicher Grundsatz für immer funktionierende ‚Best dressed‘-Looks. Und für uns? Ebenso! Bye-bye überladene Looks und uninteressante Basic-Styles. Bei der 3-Teile-Regel setzen wir auf ein simples, stylisches Outfit samt drei Kleidungsstücken – der Name ist Programm – und kreieren ganz einfach einen stilsicheren Style. Anhand von drei chicen Beispielen zeigen wir dir, wie es funktioniert.

Grau vs. Schwarz: Welche schlichte Farbe macht das Mode-Rennen?

by kenny-s
schlichte Farbe

„Weniger ist mehr“ – diesen Spruch hast du sicherlich schon mal gehört. Die Bedeutung für die perfekte Wintergarderobe: Manchmal reichen einige Basics und monochrome Töne aus, um ein stylisches sowie elegantes Outfit zu kreieren. Der große Vorteil? Simple Schnitte und schlichte Farben lassen sich vielfältig miteinander kombinieren und schaffen damit weitere flexible Looks im Kleiderschrank. Den Beweis hierfür liefern unsere aktuellen Styles, die durch klassisches Schwarz und urbanes Grau bestechen. Welche Farbe macht das Mode-Rennen? Und kann es überhaupt nur einen Gewinner geben?

Sind Statement-Shirts noch en vogue? 3 Gründe, die unbedingt dafür sprechen

by kenny-s
Statement-Shirts

Mode ist seit jeher ein Ausdruck von eigenem Stil aber auch von Meinungen und Einstellungen. Bereits in der Pop- und Jugendkultur lässt sich das persönliche Mindset häufig an der Outfitwahl ablesen. Wir denken dabei an die späten 60er-Jahre zurück, als politisches Statement zur Mode wurde und Generationen ihre Meinungen nicht nur auf Plakaten, sondern auch auf Shirts und Pullis zum Ausdruck brachten. Was hat sich in den letzten 60 Jahren in Sachen Statement-Prints verändert? Die plakativen Drucke und Buchstaben waren noch nie so positiv und lebensbejahend wie in der aktuellen Zeit. Allen Grund zum Optimismus und zur Euphorie liefern auch unsere aktuellen Statement-Shirts. Was sollte dich zum ausdrucksstarken Wording Print greifen lassen? 3 Gründe im Folgenden!