Logo

styling

Modeikone

Modeikone: Wir feiern den zeitlosen Julia Roberts Look

Ein Lächeln, das schöner ist als Mona Lisas. Ein Look, der so unverkennbar, zeitlos und gleichzeitig aktuell ist: Julia Roberts ist nicht nur eine begnadete Schauspielerin und schöne Frau, sondern auch eine echte Modeikone. Wir verraten dir das Geheimnis hinter ihrem stilsicheren Auftreten.

Der Beginn einer Modeikone

Die Golden Globe Awards 1990: Julia Roberts gewinnt den Preis für die beste Nebendarstellerin. Doch sie überzeugte nicht nur in dem Drama "Magnolien aus Stahl", das von Freundschaft und Familie handelt, sondern auch auf dem roten Teppich. Ihren Preis nimmt sie in einem oversized geschnittenen Hosenanzug entgegen. Fortan wird der Zweiteiler in immer leicht abgewandelter Form zu ihrem unverkennbaren Look. Noch heute dreht Julia Roberts hochkarätige Filme wie zuletzt "Ticket ins Paradies" mit George Clooney und trägt liebend gern Hosenanzüge. Wir zeigen, wie du ihr Signature-Outfit nachstylen und auf deine eigene Weise interpretieren kannst.

(Stil)-sicher in Schwarz

Ein schwarzer Hosenanzug ist in Sachen Mode eine sichere Nummer. Doch Julia Roberts wäre keine echte Modeikone, wenn sie ihm nicht ihre eigene Note verleihen würde. Sie setzt auf einen zugeknöpften Look mit tiefem Dekolleté. Diese mutige Interpretation lässt sich auch mit unserem schwarzen Blazer umsetzen und wer mag, zieht sicherheitshalber noch ein schwarzes Essential Top darunter. Um den Look alltagstauglicher zu machen, kombinieren wir das Styling vom roten Teppich mit gemusterten Langarmshirts in Schwarz-Weiß. Unser Tipp: Sneaker machen diesen Look noch cooler, Pumps lassen ihn edel wirken.

(Mode)-mutig in Grün

Als Modeikone kennt Julia Roberts selbstverständlich die Trendfarbe der Saison: sattes Grün! Mit unserem grünen Hosenanzug und der passenden Schleifenbluse – oder wahlweise dem Langarmshirt für ein Ton-in-Ton-Styling – kannst du ihren selbstbewussten Look ganz einfach nachstylen. Jetzt fehlen nur noch modische Boots, deine Lieblingstasche zum Umhängen, eine XXL-Sonnenbrille deiner Wahl und natürlich dein schönstes Lächeln à la Julia Roberts und fertig ist der angesagte Style.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren