Logo

styling

Modischer Längengrad - Ein Sommer Maxikleid und vier Stylingmöglichkeiten

Maxikleid

Die Temperaturen steigen stetig an und parallel mit ihnen die Vorliebe zu femininen Kleidungsstücken, die uns umwerfend aussehen lassen, aber auch gleichzeitig unkompliziert im Styling und luftig leicht sind. Wie passend, dass unser Highlight-Piece – das Sommer Maxikleid im angesagten Tropenmuster – alle diese Vorzüge in sich vereint. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in diesem Summer Dress in vier unterschiedlichen Kombinationen zum Hingucker werden.

Tropisch erfrischend

Sommerzeit ist Kleiderzeit, heißt es bekanntlich. Grund genug, dass wir in der aktuellen Kollektion auf eines der Trendteile dieses Sommers setzen: das Maxikleid. Die modische Länge schmeichelt nicht nur jeder Figur, weil es sie streckt, sondern überrascht auch durch vielfältige Stylingmöglichkeiten, die sein Trendpotential noch einmal in die Höhe schnellen lassen. Wir starten mit der puren Form unseres Sommer-Maxikleids. Das Kleid in dezenter A-Silhouette überzeugt mit einem modernen grafischen Blätterprint. Aus 100 Prozent Viskose gefertigt, eignet es sich auch für die superheißen Tage des Jahres, da es den Körper luftig umfließt. Die Maxilänge wird durch die beiden V-Ausschnitte vorne und hinten optisch noch einmal verlängert. Lange Seitenschlitze und die Träger in abstrahierten Punktedessins betonen die Starqualitäten des Styles. Als Kombination empfehlen wir entspannte Sommersandalen, gerne auch mit Plateau. Als Schmuck bietet sich die dezente Kette im Ringdesign aus der aktuellen Kenny S.-Auswahl an. Die silbernen Ringe und die schwarzen feinen Lederbänder passen perfekt zum grafischen Look des Kleides. Alternativ können Accessoires getragen werden, die das Palmenmotiv des Kleides nachempfinden. Wem es abends etwas zu kühl wird, der kann gerne auf die Auswahl unserer stylischen Tücher zurückgreifen, die nonchalant um die Schultern gelegt werden können.

Purple Power

Die Farbe Lila spielt im aktuellen Kenny S.-Sortiment eine tragende Rolle. Ihre strahlende Intensität kommt vor allem bei ebenso dynamischen Styling-Kombinationen noch stärker zum Ausdruck. Wir stylen zu unserem Key-Piece, dem Sommer Maxikleid, unser Jackenmodell ‚Aretha‘ in der Nuance ‚Chrystal‘. Die leicht tailliert geschnittene Kurzjeansjacke hält neben der modischen Trendfarbe außerdem Details wie beispielsweise einen Ton-in-Ton Schriftband entlang der unteren Knopfleiste bereit. Der leichte Knittereffekt verleiht dem Jacket eine edle Used-Optik. Das Maxikleid erhält durch die Kombination mit der Jacke einen lässigen, feminin-sportiven Touch. Im Zusammenspiel mit sommerlichen Stoffsneakern sowie wahlweise einem gemusterten Schal aus der aktuellen Kenny S.-Auswahl ist der exklusive Casual-Tropical Look komplett. Damit das Lila weiterhin tragender Faktor des Looks ist, sollte die Farbe in den Accessoires wieder aufgegriffen werden.

Denim Tropic Mix

Jeans zu diesem Kleid? Passt das überhaupt? Wir antworten mit einem: Ja unbedingt! Unsere ultraleichte Blusenjacke aus Tencel in Denim-Anmutung oder die lässige Denim Bluse 'Love' verleihen dem Kleid eine neue, spannende Note, indem zwei unterschiedliche Optiken miteinander kombiniert werden. Dass das sehr gut gelingt, beweist die stylische Kombination. Damit das Outfit seine Leichtigkeit nicht verliert, knöpfen Sie die Knöpfe der Blusen bis zur Mitte auf. Dann knoten Sie die beiden Enden des Jackensaums miteinander, sodass ganz leicht aus den casualigen Denim-Pieces sommerliche Blusenoberteile zum Kleid entstehen. Als Schuhe empfehlen wir filigrane Sandalen.

Betonen leicht gemacht

Für alle, die unser Maxikleid auch etwas körperbetonter haben wollen, halten wir selbstverständlich auch Styling-Tipps bereit. Wir empfehlen, die Taille mit Hilfe eines schmalen Gürtels in den Farben Lila oder Weiß, wie dem Echtledergürtel aus unserem aktuellen Sortiment, zu betonen. Als zweite Variante setzen wir auf den stylischen, kurzen Jerseybolero, der durch das Knotendetail optisch eine Betonung der unteren Brustlinie bewirkt und das Kleid oben leicht definiert. Zum Look empfehlen wir wieder sommerliche und feminine Flats sowie dezenten Goldschmuck wie Creolen und Armbänder.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Neues Jahr, neue Mode: Stylische Vorsätze aus dem Team

by kenny-s
Vorsätze

Mehr Sport treiben, sich gesünder ernähren, endlich eine neue Sprache lernen – wir schmeißen die klassischen Vorsätze über Bord und konzentrieren uns auf eine der schönsten Sachen des Lebens: Mode. In unserem Team haben wir uns nach stylischen Vorsätzen für das neue Jahr umgehört und das waren die inspirierenden Antworten:

Stillvolles Update: Unsere neuen Frühlingsoutfits

by kenny-s
Frühlingsoutfits

Graues Nass? Nein danke! Wir befinden uns – zumindest gedanklich – bereits im Frühjahr und das spiegelt sich auch in unseren neuen Frühlingsoutfits wider. Mit frischen und warmen Farben, luftigen Blazer-Kleid-Kombis und einem urbanen Muster-Klassiker stimmen wir uns schon jetzt auf die schönste Zeit des Jahres ein. Lass dich inspirieren.

Es ist Sweater-Wetter! Zeit für noch mehr Gemütlichkeit

by kenny-s

Wenn es draußen grau und kalt wird, wissen wir: Es ist Sweater-Saison. Zeit sich einzukuscheln und sich etwas Gutes zu tun. Stichwort mehr Gemütlichkeit. In dieser Story verraten wir dir, wie du dich für maximale Cozyness von innen und außen wärmen kannst. Außerdem erwartet dich ein am Ende ein besonderer Lifestyle-Tipp.

Statt Skinny-Jeans: Weite, bequeme Hosen liegen immer mehr im Trend

by kenny-s
Bequeme Hosen

Zugegeben, nicht allen fällt es leicht, sich von der Skinny-Jeans zu trennen. War die körpernahe Hose doch lange unser treuer, komfortabler Begleiter. Und wir sagen auch gar nicht, dass du die Hose mit dem schmalen Beinverlauf aus deinem Kleiderschrank verbannen solltest – jede Frau soll das tragen, was ihr gefällt – dennoch lässt sich ein Trend erkennen und der lautet weite, bequeme Hosen. Wir zeigen dir unsere Modelle mit dem weiten Beinverlauf und wie du sie stylst.

Neu bei uns: Alltagstaugliche Glamour Outfits

by kenny-s
Glamour Outfits

Glamour Outfits zwicken und fühlen sich unangenehm auf der Haut an? Nicht bei uns! Wir lieben den Mix aus Hingucker-Looks, Komfort und perfekter Passform. Entdecke jetzt unsere neuen Styles, die glanzvolle Momente in deinen Alltag zaubern.

Unser Merci zum Jahresende: Wir sagen DANKE

by kenny-s
Jahresende

Unseren neuen Statement Pullover ziert nicht umsonst das wunderschöne Wort „Merci“. Wir möchten ihn als Aufhänger nutzen, um zum Jahresende der gesamten Kenny S. Family inklusive dir danke zu sagen.

Viva Magenta – wir feiern die Pantone Farbe 2023 schon jetzt

by kenny-s
Viva Magenta

Auch für 2023 kürte das renommierte Pantone Color Institute erneut die Trendfarbe des Jahres: Viva Magenta ist ein besonders kraftvoller Ton und voller Energie! Wir feiern die neue Pantone Farbe schon jetzt und präsentieren dir die schönsten Outfitideen passend zur Trendnuance Viva Magenta.

Fliegende Haare: Diese Tipps helfen bei elektrisch aufgeladenem Haar

by kenny-s
Fliegende Haare

Dir stehen die Haare zu Berge, obwohl die Frisur vor einigen Minuten erst frisch gestylt wurde? Besonders in der kälteren Saison neigen unsere Haare zum Abheben und kleinen elektrischen Schlägen. Mit welchen Beautytipps können fliegende Haare im Winter vermieden werden? Wir verraten dir unsere Tricks und liefern die passenden Styling-Ideen gleich mit dazu!

5 Tipps: So gelingt dir mühelos ein selbstbewusster Look

by kenny-s
selbstbewusster Look

Jeder Tag kann ein Besonderer werden, es hängt nur davon ab, mit welcher Einstellung du ihn beginnst. Ein selbstbewusster Look begleitet dich optimistisch durch den Tag und lässt dich viele Herausforderungen müheloser angehen. Doch wie gelingt der Look für mehr Selbstbewusstsein? Wir liefern dir die passende Inspiration für Outfits, die deine persönlichen Vorzüge und Stärken perfekt zur Geltung bringen. Einfach ausprobieren!