Logo

styling

Modischer Längengrad - Ein Sommer Maxikleid und vier Stylingmöglichkeiten

Maxikleid

Die Temperaturen steigen stetig an und parallel mit ihnen die Vorliebe zu femininen Kleidungsstücken, die uns umwerfend aussehen lassen, aber auch gleichzeitig unkompliziert im Styling und luftig leicht sind. Wie passend, dass unser Highlight-Piece – das Sommer Maxikleid im angesagten Tropenmuster – alle diese Vorzüge in sich vereint. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in diesem Summer Dress in vier unterschiedlichen Kombinationen zum Hingucker werden.

Tropisch erfrischend

Sommerzeit ist Kleiderzeit, heißt es bekanntlich. Grund genug, dass wir in der aktuellen Kollektion auf eines der Trendteile dieses Sommers setzen: das Maxikleid. Die modische Länge schmeichelt nicht nur jeder Figur, weil es sie streckt, sondern überrascht auch durch vielfältige Stylingmöglichkeiten, die sein Trendpotential noch einmal in die Höhe schnellen lassen. Wir starten mit der puren Form unseres Sommer-Maxikleids. Das Kleid in dezenter A-Silhouette überzeugt mit einem modernen grafischen Blätterprint. Aus 100 Prozent Viskose gefertigt, eignet es sich auch für die superheißen Tage des Jahres, da es den Körper luftig umfließt. Die Maxilänge wird durch die beiden V-Ausschnitte vorne und hinten optisch noch einmal verlängert. Lange Seitenschlitze und die Träger in abstrahierten Punktedessins betonen die Starqualitäten des Styles. Als Kombination empfehlen wir entspannte Sommersandalen, gerne auch mit Plateau. Als Schmuck bietet sich die dezente Kette im Ringdesign aus der aktuellen Kenny S.-Auswahl an. Die silbernen Ringe und die schwarzen feinen Lederbänder passen perfekt zum grafischen Look des Kleides. Alternativ können Accessoires getragen werden, die das Palmenmotiv des Kleides nachempfinden. Wem es abends etwas zu kühl wird, der kann gerne auf die Auswahl unserer stylischen Tücher zurückgreifen, die nonchalant um die Schultern gelegt werden können.

Purple Power

Die Farbe Lila spielt im aktuellen Kenny S.-Sortiment eine tragende Rolle. Ihre strahlende Intensität kommt vor allem bei ebenso dynamischen Styling-Kombinationen noch stärker zum Ausdruck. Wir stylen zu unserem Key-Piece, dem Sommer Maxikleid, unser Jackenmodell ‚Aretha‘ in der Nuance ‚Chrystal‘. Die leicht tailliert geschnittene Kurzjeansjacke hält neben der modischen Trendfarbe außerdem Details wie beispielsweise einen Ton-in-Ton Schriftband entlang der unteren Knopfleiste bereit. Der leichte Knittereffekt verleiht dem Jacket eine edle Used-Optik. Das Maxikleid erhält durch die Kombination mit der Jacke einen lässigen, feminin-sportiven Touch. Im Zusammenspiel mit sommerlichen Stoffsneakern sowie wahlweise einem gemusterten Schal aus der aktuellen Kenny S.-Auswahl ist der exklusive Casual-Tropical Look komplett. Damit das Lila weiterhin tragender Faktor des Looks ist, sollte die Farbe in den Accessoires wieder aufgegriffen werden.

Denim Tropic Mix

Jeans zu diesem Kleid? Passt das überhaupt? Wir antworten mit einem: Ja unbedingt! Unsere ultraleichte Blusenjacke aus Tencel in Denim-Anmutung oder die lässige Denim Bluse 'Love' verleihen dem Kleid eine neue, spannende Note, indem zwei unterschiedliche Optiken miteinander kombiniert werden. Dass das sehr gut gelingt, beweist die stylische Kombination. Damit das Outfit seine Leichtigkeit nicht verliert, knöpfen Sie die Knöpfe der Blusen bis zur Mitte auf. Dann knoten Sie die beiden Enden des Jackensaums miteinander, sodass ganz leicht aus den casualigen Denim-Pieces sommerliche Blusenoberteile zum Kleid entstehen. Als Schuhe empfehlen wir filigrane Sandalen.

Betonen leicht gemacht

Für alle, die unser Maxikleid auch etwas körperbetonter haben wollen, halten wir selbstverständlich auch Styling-Tipps bereit. Wir empfehlen, die Taille mit Hilfe eines schmalen Gürtels in den Farben Lila oder Weiß, wie dem Echtledergürtel aus unserem aktuellen Sortiment, zu betonen. Als zweite Variante setzen wir auf den stylischen, kurzen Jerseybolero, der durch das Knotendetail optisch eine Betonung der unteren Brustlinie bewirkt und das Kleid oben leicht definiert. Zum Look empfehlen wir wieder sommerliche und feminine Flats sowie dezenten Goldschmuck wie Creolen und Armbänder.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Jacke wie Hose: Stimme die beiden Trend-Teile aufeinander ab

by kenny-s
Jacke wie Hose

Was wäre die Mode ohne die berühmten Style-Duos, die nicht nur trendangebend sind, sondern auch dafür sorgen, dass man immer gut aussieht? Die Antwort ist selbsterklärend, denn diese Erfolgskombis sind essenziell und sorgen auch in unserer aktuellen Kollektion für modische Überraschungsmomente. Jacke wie Hose – nicht sprichwörtlich gesehen, sondern genau diese Kombination steht im Visier unseres Styling-Tutorials, in dem wir dir die modischsten Konstellationen zeigen.

Weniger ist mehr: Minimalistische DIY-Ideen für verregnete Sonntage

by kenny-s
Minimalistische DIY-Ideen

Wir alle kennen das Motto „Weniger ist mehr“. Manchmal bedarf es nur weniger Basics, um stilvoll aufzufallen. Das gilt sowohl für die Mode, als auch für die Inneneinrichtung. Unter dem Stichwort „Minimalismus“ wird im Herbst zurückhaltende Ästhetik mit kreativen Ideen kombiniert. Besonders für verregnete Sonntage eignen sich entspannende, minimalistische DIY-Ideen, die zur Ruhe kommen lassen und die eigene Fantasie anregen. Hier findest du diese und viele weitere Ideen für deinen Zeitvertreib.

Seelenwärmer Toffee: 3 etwas andere Rezeptvorschläge

by kenny-s
Rezeptvorschläge

Sinnlich, süß und eine wahre Gaumenfreude: die Rede ist von Toffee, das unsere Glücksgefühle in die Höhe schnellen lässt. Wir feiern die besondere Süßigkeit, indem wir ihr als Trendfarbe in unserer aktuellen Kollektion eine große Bühne bieten. Mehr Toffee gefällig? Dann einfach weiterlesen, denn es erwarten dich besondere Rezeptvorschläge rund um die süße Leckerei.

Modetrend Teddymantel? Ja bitte, aber erwachsen gestylt

by kenny-s
Teddymantel

Ein Relikt aus Kindertagen? Das Kuscheltier war einst der wichtigste Begleiter für jede Gelegenheit. Daran scheint sich bis heute nichts geändert zu haben. Denn der Teddymantel erlebt in dieser Saison ein echtes Comeback. Doch sein kindliches Image hat der Teddy (-mantel) längst abgelegt. So wird der Modetrend heute nämlich erwachsen gestylt! Viel Spaß beim Ausprobieren!

Wie Dankbarkeit deinen Alltag verändert

by kenny-s
Dankbarkeit

Täglich widerfahren uns zahlreiche Dinge – Positives wie auch Negatives. Dennoch wird sich oft auf Dinge konzentriert, die nicht optimal laufen. Warum nicht auf die schönen Sachen im Leben fokussieren anstatt vieles schwarzzumalen? Die Lösung an dieser Stelle heißt Dankbarkeit! Denn, wenn wir uns im Alltag mehr auf ein positives Lebensgefühl konzentrieren, wird vieles leichter. Wir zeigen wie es gelingt, probier es doch mal aus.

Das Beste am Herbst: Coole Hoodie-Outfits

by kenny-s
Hoodie-Outfits

Der Hoodie ist auch in diesem Herbst ein modisches Muss. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Er ist bequem, sieht gut aus, ist vielseitig kombinierbar und sorgt für eine natürliche Lässigkeit. Auch wir setzen auf den zeitlosen Erfolgsgaranten und präsentieren dir drei trendige Hoodie-Outfits, mit denen du modisch glänzen kannst.

50 Shades of Beige: Wir kombinieren unterschiedliche Nuancen der Trendfarbe

by kenny-s
Trendfarbe

Die Zeiten haben sich geändert: Während Beige noch vor einigen Saisons als neutrale Basisfarbe galt, hat sich der Naturton mittlerweile zur echten Trendfarbe etabliert. Und Beige ist nicht gleich Beige! Zahlreiche Nuancen – von Cream bis Toffee – beweisen die Vielseitigkeit der Lieblingsfarbe für den Start in den Herbst. Wie wird Beige am besten kombiniert? Die schönsten Ideen findest du bei uns!

Verstrickt & zugenäht – ob grob oder fein, die neuen Looks aus Strick

by kenny-s
Strick-Looks

Die Tage werden kürzer, die Wärme des Sommers weicht den kühlen Vorboten des Herbstes. „Endlich!“ möchte man schon in die Welt rufen, denn jetzt ist es wieder Zeit, sich in weiche Strick-Styles zu kuscheln und die goldene Jahreszeit mit offenen Armen zu begrüßen. Wir liefern dir Outfitideen, die nicht nur wärmen, sondern auch den neusten Trends gerecht werden, sodass du den für dich perfekten Strick-Looks findest!